checkAd

    Videoausblick  1155  0 Kommentare
    Anzeige
    Nachlegen!

    Heute sollte der Dax nachlegen, nachdem ihm gestern nach Erreichen des neuen Jahreshochs die Puste ausgegangen war. Gestern auch die US-Indizes wieder mit Gewinnen, Treiber waren die Fusions- und Übernahmephantasien, vor allem (aber nicht nur) bei Time Warner und AT&T. Ansonsten dominiert weiter die Dollar-Stärke, in Asien bleibt der Nikkei stark, während der Yuan weiter abverkauft wird. Immer noch gilt: der Dax steht mit am besten von allen Indizes da, aber nun wartet der nächste Widerstandsbereich beim gestrigen Hoch (also dem Jahreshoch) und dann in der Zone um 10885 - letztere war das Hoch kurz vor dem Jahreswechsel 2015/2016, aber auch Ausgangspunkt des herben Abverkaufs im August des Vorjahres (China-Panik)..

    Das Video "Nachlegen" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Nachlegen! Heute sollte der Dax nachlegen, nachdem ihm gestern nach Erreichen des neuen Jahreshochs die Puste ausgegangen war. Gestern auch die US-Indizes wieder mit Gewinnen, Treiber waren die Fusions- und Übernahmephantasien, vor allem (aber nicht nur) bei …

    Disclaimer