checkAd

     1282  0 Kommentare USIMINAS gibt eine weitere Verlängerung der Frist für das Zustimmungsgesuch zu seinen ausstehenden Anleihen bekannt

    BELO HORIZONTE, Brasilien, 24. Dezember 2016 /PRNewswire/ - Usinas Siderúrgicas de Minas Gerais S.A. - USIMINAS, ein Unternehmen mit beschränkter Haftung gemäß den Gesetzen der Föderativen Republik Brasilien (das „Unternehmen"), und seine Tochtergesellschaft Usiminas Commercial Ltd., ein als Exempted Company eingetragenes Unternehmen mit beschränkter Haftung gemäß den Gesetzen der Cayman Islands (der „Emittent"), gaben heute bekannt, dass sie die Ablauffrist für das Gesuch auf Zustimmung (das „Zustimmungsgesuch") von Inhabern der 2018 fällig werdenden 7,25%igen Anleihen, die ohne Einschränkungen und unwiderruflich vom Unternehmen garantiert werden und ursprünglich für einen Gesamtbetrag von US$ 400.000.000 (die „Anleihen") (CUSIP: 91732BAA7; G93085AA9) ausgegeben worden waren, erneut verlängert haben, wobei diese Verlängerung gemäß den Bedingungen erfolgt, die in der Erklärung zum Zustimmungsgesuch vom 1. Dezember 2016 (das „Consent Solicitation Statement") enthalten sind. Das Zustimmungsgesuch sollte ursprünglich um 23.59 am 15. Dezember 2016 auslaufen, wurde aber bis um 23.59 Uhr, Ortszeit New York, am 23. Dezember 2016 im Rahmen einer, vom Unternehmen am 16. Dezember 2016 veröffentlichten Pressemitteilung verlängert. Das Unternehmen gibt hiermit bekannt, dass das Zustimmungsgesuch für den Eingang von Einwilligungen ab sofort bis um 23.59 Uhr, Ortszeit New York, am 12. Januar 2017 (das „erneut verlängerte Einwilligungsdatum") verlängert wird. Sämtliche Hinweise im Consent Solicitation Statement auf das Einwilligungsdatum sollten ab sofort als Hinweise auf das erneut verlängerte Einwilligungsdatum gelesen werden.

    Das Unternehmen stellt das Zustimmungsgesuch, um die bisherige Nichteinhaltung der Negativerklärung gemäß des für die Anleihen maßgeblichen Anleihevertrags durch das Unternehmen temporär bis zum 30. Juni 2017 auszusetzen, die in Zusammenhang mit der Einräumung von Sicherungsrechten über die Sicherheiten steht, die bestimmten brasilianischen Geberbanken und Pfandrechtsinhabern im Rahmen der Neuverhandlungen der Verschuldung des Unternehmens geboten wurden und die detaillierter im Consent Solicitation Statement beschrieben werden. Bis zum 23. Dezember 2016 um 17.00 Uhr hat das Unternehmen die Zustimmung der Inhaber von 48,65 % des Gesamtnennbetrages der ausstehenden Anleihen erhalten.

    Seite 1 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    USIMINAS gibt eine weitere Verlängerung der Frist für das Zustimmungsgesuch zu seinen ausstehenden Anleihen bekannt BELO HORIZONTE, Brasilien, 24. Dezember 2016 /PRNewswire/ - Usinas Siderúrgicas de Minas Gerais S.A. - USIMINAS, ein Unternehmen mit beschränkter Haftung gemäß den Gesetzen der Föderativen Republik Brasilien (das „Unternehmen"), und seine …