checkAd

    dpa-AFX Überblick  787  0 Kommentare Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 03.01.2017

    JPMorgan hebt Bayer auf 'Overweight' - Ziel 110 Euro

    NEW YORK - Die US-Bank JPMorgan hat Bayer von "Neutral" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 102 auf 110 Euro angehoben. Die Bewertung der Papiere des Chemie- und Pharmakonzerns sei attraktiv - mit oder ohne die Übernahme von Monsanto, schrieb Analyst Richard Vosser in einer Studie vom Dienstag. Er geht allerdings von einem erfolgreichen Abschluss bis Ende diesen Jahres aus.

    Kepler Cheuvreux senkt Deutsche Bank auf 'Hold' - Ziel 14,85 Euro

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu K+S AG!
    Long
    13,48€
    Basispreis
    0,94
    Ask
    × 14,98
    Hebel
    Short
    14,68€
    Basispreis
    0,89
    Ask
    × 14,98
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    FRANKFURT - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Aktien der Deutschen Bank nach der Kurserholung von "Buy" auf "Hold" abgestuft. Analyst Tobias Lukesch beließ das Kursziel auf 14,85 Euro. Es sei Zeit für Gewinnmitnahmen, schrieb der Experte in einer Studie vom Dienstag. Durch die Einigung auf eine Zivilbuße mit den US-Behörden im Streit um dubiose Hypothekengeschäfte nehme die Unsicherheit deutlich ab. Insgesamt seien die Chancen und Risiken für die Papiere nun aber eher ausgewogen.

    Equinet hebt Deutsche Euroshop auf 'Accumulate'

    FRANKFURT - Die Investmentbank Equinet hat Deutsche Euroshop von "Neutral" auf "Accumulate" hochgestuft und das Kursziel auf 42 Euro belassen. Analystin Katharina Mayer hob in einer am Dienstag veröffentlichten Studie die attraktive Dividendenrendite hervor. Nach den stabilen Quartalszahlen und den erhöhten Unternehmenszielen für 2017 habe sie ihre Schätzungen für den Einkaufszentren-Investor angepasst. Der jüngste Kursrückgang sei nicht gerechtfertigt.

    Warburg Research senkt K+S auf 'Hold' - Ziel hoch auf 24,30 Euro

    HAMBURG - Das Analysehaus Warburg Research hat K+S von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 23,50 auf 24,30 Euro angehoben. Analyst Oliver Schwarz erhöhte laut einer Studie vom Dienstag seine Schätzungen für 2017 und 2018. Das Kurssteigerungspotenzial halte er jedoch nach der Erholung der Papiere für begrenzt. Die genehmigte Fortführung der Versenkung von Salzabwässern des Werkes Werra dürfte im Hinblick auf die dortigen Produktionseinschränkungen nun zu großer Erleichterung führen. Größere Mengen im Segment Kali- und Magnesiumprodukte als ursprünglich erwartet dürften höhere Margen mit sich bringen, da sich die Fixkosten besser verteilten.

    UBS hebt Ziel für Wacker Chemie auf 112 Euro - 'Buy'

    ZÜRICH - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Wacker Chemie von 93 auf 112 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Polysilizium-Preise erholten sich von ihren Tiefs, schrieb Analyst Patrick Rafaisz in einer Studie vom Dienstag. Der Experte erhöhte seine Gewinnschätzungen.

    Deutsche Bank senkt Ziel für Steinhoff NV auf 4,95 Euro - 'Hold'

    FRANKFURT - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Steinhoff von 5,50 auf 4,95 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. 2017 dürfte für europäische Einzelhändler insgesamt herausfordernd werden, schrieb Analyst Warwick Okines in einer Studie vom Dienstag. Die Nachfrage werde sich wohl abschwächen. Bei Steinhoff sorge die geplante Zusammenlegung des Afrika-Geschäfts mit der afrikanischen Supermarktkette Shoprite für Unsicherheit.

    Deutsche Bank senkt Ziel für Gerry Weber auf 10 Euro - 'Hold'

    FRANKFURT - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Gerry Weber von 11 auf 10 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. 2017 dürfte für europäische Einzelhändler insgesamt herausfordernd werden, schrieb Analyst Warwick Okines in einer Studie vom Dienstag. Die Nachfrage werde sich wohl abschwächen. Beim Modekonzern Gerry Weber sei allenfalls mit einer leichten Gewinnerholung zu rechnen.

    KUNDENHINWEIS: Sie lesen eine Auswahl der Analysten-Umstufungen von dpa-AFX

    /he


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 30,00, was eine Steigerung von +5,31% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    dpa-AFX Überblick Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 03.01.2017 JPMorgan hebt Bayer auf 'Overweight' - Ziel 110 Euro NEW YORK - Die US-Bank JPMorgan hat Bayer von "Neutral" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 102 auf 110 Euro angehoben. Die Bewertung der Papiere des Chemie- und Pharmakonzerns …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer