checkAd

     253  0 Kommentare Magazin PORTER entwickelt sich immer stärker und besser und beweist auch in seinem dritten Jahr ein beeindruckendes Wachstum - Seite 2


    NET-A-PORTER-Gruppe, erklärt: "Diese jüngsten Zahlen von BPA
    Worldwide bestätigen, was wir bei PORTER längst wissen, nämlich dass
    vielbeschäftigte modebewusste Frauen heutzutage nach einer
    Zeitschrift suchen, die interessante Inhalte zusammen mit einfachem,
    sofortigem Einkaufen anbietet. Die hohe Zahl der Abonnentinnen sowie
    das digitale Wachstum, zusammen mit einem beeindruckenden Anstieg der
    Gesamtauflagenhöhe, bringt uns zu Beginn des Jahres 2017 in eine
    starke Position, und wir prognostizieren ein weiteres Wachstum für
    die Marke PORTER, da wir unseren Ruf als Medieninnovatoren und unsere
    Führung auf dem Gebiet von Content und Handel weiter ausbauen."

    Die letzte Ausgabe von PORTER feiert "Frauen, die die Führung
    übernehmen" (angefangen bei Natalia Vodianova, einem russischen
    Topmodel, das sich zu einer engagierten Philanthropin entwickelt hat,
    bis hin zur britischen Architektin Amanda Levete) - einem
    außerordentlich relevanten Thema in unseren Tagen, dem sich unser
    Team mit Begeisterung widmet.

    *Seit Februar 2016 (PORTER's Publisher Statement)

    Redaktioneller Hinweis:

    ÜBER PORTER

    PORTER, das zum ersten Mal im Februar 2014 erschien, ist das
    einzige Modemagazin für Frauen, das eine wirklich globale Perspektive
    bietet. Das einzigartige Luxus-Modemagazin, das von der berühmten
    britischen Redakteurin Lucy Yeomans und Publishing Director Tess
    Macleod Smith herausgegeben und auf den Markt gebracht wird, vereint
    die Vertrautheit von Print mit einem hochmodernen digitalen
    Einkaufserlebnis, wird in 60 Ländern in einer Auflage von 350.000
    Exemplaren verkauft und von der YOOX NET-A-PORTER GROUP
    herausgegeben. PORTER feiert und richtet sich an modebewusste,
    intelligente Frauen und bietet Leserinnen eine einzigartige globale
    Übersicht von Mode, Lifestyle und Schönheit. Zu den Titelstars zählen
    einige der bekanntesten Frauen der Welt, von Topmodels Gisele
    Bündchen, Christy Turlington Burns und Karlie Kloss über das
    Musikphänomen Lady Gaga bis hin zu Oscar-Preisträgerin Cate
    Blanchett. Im Jahr 2015 wurde PORTER als Print Product of the Year
    bei den British Media Awards, als Game Changer of the Year bei
    Britain's PPA Awards und als International Magazine of the Year bei
    den Daily Front Row Fashion Media Awards in New York ausgezeichnet.
    Im vergangenen Jahr (2016) wurde PORTER als Lifestyle Magazine of the
    Year bei den Digital Magazine Awards ausgezeichnet und Yeomans eine
    Auszeichnung als eine von Folio's Top Women in Media verliehen.

    ÜBER NET-A-PORTER

    NET-A-PORTER startete im Juni 2000 und hat sich seitdem als die
    führende Online-Luxusmode-Plattform der Welt etabliert. Als Pionier
    in Sachen Innovation erreicht NET-A-PORTER jeden Monat ein globales
    Publikum von sechs Millionen Luxuskonsumentinnen, Fans und Followern
    über das wöchentliche digitale Einkaufsmagazin THE EDIT und das
    Magazin PORTER, das einzigartige Luxus-Modemagazin, das die
    Vertrautheit von Print mit einem hochmodernen digitalen
    Einkaufserlebnis vereint. NET-A-PORTER wird im Stil eines
    Modemagazins präsentiert, ist berühmt für seine beispiellosen
    Artikel, die mehr als 450 der begehrtesten Designer-Marken der Welt,
    darunter Gucci, Saint Laurent, Givenchy, Valentino, Prada und Stella
    McCartney, sowie mehr als 200 Schönheitspflegemarken umfassen.
    NET-A-PORTER setzt sich für beispiellosen Kundenservice ein und
    bietet einen weltweiten Expressversand in mehr als 170 Ländern an
    (einschließlich Lieferung am selben Tag in Manhattan, London und
    Hongkong und Lieferung am nächsten Tag im Vereinigten Königreich, in
    den USA, in Deutschland, Frankreich, Australien und Singapur), ein
    nahtloses Einkaufserlebnis über Smartphone, Tablet, PC, E-Mail und
    Telefon, luxuriöse Verpackung, einfache Rücknahme und ein
    mehrsprachiges Team von Kundenbetreuern und persönlichen
    Einkaufsbegleitern, die rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur
    Verfügung stehen.

    OTS: PORTER, powered by NET-A-PORTER
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/125673
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_125673.rss2

    Pressekontakt:
    erhalten Sie von Halpern PR:
    Lauren.lepke-brown@halpernpr.com | +44(0)207-349-2503
    Karen.murphy@halpernpr.com | +44(0)207-3492519

    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Magazin PORTER entwickelt sich immer stärker und besser und beweist auch in seinem dritten Jahr ein beeindruckendes Wachstum - Seite 2 Die NET-A-PORTER-Gruppe gibt erfreut die Veröffentlichung von PORTERs zweitem offiziellen Audit bekannt, das eine Auflagenhöhe von 180.646 belegt - ein beeindruckendes Wachstum von 6 % im Jahresvergleich.* (Photo: …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer