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     468  0 Kommentare Emaar Hospitality Group steht mit fünf nativen Apps zum besseren digitalen Erlebnis weltweit an der Spitze

    Dubai, Vae (ots/PRNewswire) -

    Mit der Herausgabe von fünf nativen Apps setzt die Emaar
    Hospitality Group ein noch nie zuvor gesehenes Beispiel des digitalen
    Umbruchs im Gastgewerbe, um das digitale Lifestyle-Erlebnis der Gäste
    zu erhöhen.

    (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/495055/Emaar_Hospitality_G
    roup_5_Apps.jpg )

    Im Gegensatz zu herkömmlichen Branchenpraktiken setzen sich die
    Apps durch ihren Fokus auf einzelne Hotels der Gruppe ab und
    gewährleisten für Gäste die digitale End-to-End-Verbindung mit dem
    Hotel über ihr Mobiltelefon.

    Die Einführung der Apps sind Ausdruck der neuen digitalen
    Strategie von Emaar, um ein verbessertes Kundenerlebnis zu erzielen.
    Dieser 'Mobil first' Ansatz wird in Verbindung mit den Ambitionen der
    Gruppe, durch ihren Einsatz von Technologie zur Verbesserung des
    Gasterlebnisses branchenführend zu werden, aller Wahrscheinlichkeit
    nach neue Impulse in der Branche setzen. Die Apps gehören zu einer
    ganzen Reihe digitaler Initiativen, die die Emaar Hospitality Group
    implementiert hat.

    Als Partner für die Entwicklung der Apps "Address Hotels +
    Resorts", "Vida Hotels and Resorts", "Rove Hotels", "Palace Downtown"
    und "Manzil Downtown" wählte Emaar Hospitality Group Go Find It
    Technologies SA.

    Die Apps "Address Hotels + Resorts", "Vida Hotels and Resorts",
    "Palace Downtown" und "Manzil Downtown" wurden bereits
    freigeschaltet, und die App "Rove Hotels" wird in Kürze folgen.

    Der CEO der Emaar Hospitality Group Olivier Harnisch sagte: "Es
    ist ein historisches Ereignis, da wir als erste diesen digitalen
    Trend im Gastgewerbe umsetzen. Unsere Gäste verfügen jetzt jederzeit
    über komplette Konnektivität und sämtlichen Komfort, die sie für ein
    unvergessliches Erlebnis unserer Hotels benötigen. Über die Apps auf
    ihren Mobilgeräten haben sie Zugriff auf eine ganze Reihe von
    Dienstleistungen und liefern uns gleichzeitig Echtzeitdaten, um ihnen
    wertsteigernden Service bieten zu können."

    Die Apps sind in ihrer Leistung und Funktion überragend. Sie sind
    in das Reservierungssystem des Hotels integriert, bieten Zugang zu
    Stadtführern, den sozialen Medien und senden Push-Benachrichtigungen
    über relevante Ereignisse wie Einladungen zum 'U By Emaar'
    Kundentreueprogramm, Sonderangebote und vieles mehr.

    Die professionell produzierten und regelmäßig aktualisierten City
    Guides (Stadtführer) machen etwa 30 Prozent des Contents in jeder App
    aus. Die einzelnen Hotels gestalten zudem zur Interaktion mit ihren
    Gästen ihren eigenen Content und geben Marketingfachkräften
    Gelegenheit, relevante Veranstaltungen und Sonderangebote auf
    einfache Weise anzupreisen.

    "Address Hotels + Resorts", "Vida Hotels and Resorts", "Palace
    Downtown" und "Manzil Downtown" für iOS und Android können vom
    App-Shop und von Google Play heruntergeladen werden; die "Rove
    Hotels" App kommt in Kürze heraus.

    OTS: Emaar Hospitality Group
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/71036
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_71036.rss2

    Pressekontakt:
    Kontakt:
    Kelly Home
    ASDA'A Burson-Marsteller
    +9714-4507-600
    kelly.home@bm.com




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