checkAd

     443  0 Kommentare Die Dream Hotel Group veröffentlicht ein zweites Jahr mit beispiellosem Wachstum

    Die führende Luxus Lifestyle-Gruppe setzt ihr schnelles, weltweites Wachstum mit Verträgen über neun neue Hotels fort und gibt Pläne für die Verdreifachung des bestehenden Portfolios bis 2022 bekannt

    NEW YORK, 23. Mai 2017 /PRNewswire/ -- Das bekannte Hotelmarken- und Managementunternehmen Dream Hotel Group, Eigentümer der Marken Dream Hotels, Time Hotels, The Chatwal und der, in naher Zukunft kommenden Unscripted Hotels, gab heute ein weiteres Jahr mit beispiellosem, internationalem Wachstum bekannt. Bis Ende 2020 ist die Eröffnung von neun neuen Hotels an neuen Destinationen geplant.

    Dream Hotel Group Chairman Sant Singh Chatwal

    „In den vergangenen sechs Monaten haben wir mehr Hotelverträge unterzeichnet, als in irgendeinem anderen Jahr in der Geschichte des Unternehmens", sagte Sant Singh Chatwal, Chairman der Dream Hotel Group. „Nach nennenswerten Investitionen und der Neupositionierung weg vom Eigentümer und hin zu Hotelmarken und -management, verfügt Dream Hotels jetzt über das bisher stärkste Portfolio. Wir werden auf unserem Erflog aufbauen und unsere Marken weiterhin sehr schnell expandieren."

    Derzeit verfügt die Dream Hotel Group über 16 eröffnete Hotels und eine Pipeline mit 26 weiteren Objekten, darunter auch diese neun neuen Standorte, mit denen sich nach deren Eröffnung die Anzahl der Objekte und Zimmer des Unternehmens auf 42 bzw. 10.034 erhöht. Mit der bisher größten und aktivsten Pipeline in der Geschichte des Unternehmens ist die Dream Hotel Group auf bestem Weg, ihre weltweite Präsenz in den kommenden vier Jahren um 230 Prozent zu steigern und das bestehenden Portfolio bis 2022 zu verdreifachen.

    „Diese neun neuen Objekte sind ein Beweis für die Stärke unserer Marken und ich bin stolz, ein neues rekordverdächtiges Jahr mit strategischer Wachstumsdynamik in der Gruppe bekannt geben zu können", erklärte Jay Stein, CEO der Dream Hotel Group. „Wir stellen fest, dass unsere Lifestyle-Marken sowohl an bestehenden als auch an aufstrebenden Destinationen sehr gut aufgenommen werden und jeder Schritt in einen neuen Markt ist ein Beweis für unser unaufhörliches Engagement für die Entwicklung und Verbesserung von Partnerschaften mit potenziellen Eigentümern und Entwicklern in der ganzen Welt."

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Die Dream Hotel Group veröffentlicht ein zweites Jahr mit beispiellosem Wachstum Die führende Luxus Lifestyle-Gruppe setzt ihr schnelles, weltweites Wachstum mit Verträgen über neun neue Hotels fort und gibt Pläne für die Verdreifachung des bestehenden Portfolios bis 2022 bekannt NEW YORK, 23. Mai 2017 /PRNewswire/ - Das …