checkAd
    Profil stefan78 auf wallstreetONLINE
    stefan78
    stefan78 
      

    gesperrt

    • 23 erstellte Diskussionen
    • 151 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.09.10, 11:33
    sorry für die vielleicht etwas naive frage, aber wie kann man bitte bei tria "short" gehen, außer dass man aktien, die man vorher gekauft hat, wieder verkauft?
    zertifikate gibts ja wohl keine...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mfierke

    07.09.10, 14:06
    hab noch 1066 stück von der tollen wandelanleihe der tria ag, A0EPMR.
    falls die jemand haben will für nen euro das stück: mail genügt!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mfierke

    06.09.10, 14:54
    weiß jemand nen trick, diese kurssteigerung zum loswerden der wandelanleihe A0EPMR zu nutzen? das scheiß ding hab ich nämlich noch, bislang ohne jede info zur abwicklung. zielführende hinweise werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mfierke

    01.09.10, 13:26
    danke für die tipps! auf der von dir genannten seite gibts aber leider keine kontaktdaten von bruno straumann. und wenn du nen konkreteren tipp bezügl. so einer unentgeltlichen rechtsauskunft hast, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Noiry

    01.09.10, 00:53
    weiß jemand was über die formalitäten zur auszahlung bezüglich der wandelanleihe? irgendwie würd ich ja schon gern was haben, gerade wo die aktien wieder bei 33ct stehen könnten die doch vielleicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    herrmannkrages

    01.09.10, 00:50
    ist hier jemand, der sich mit juristischen dingen in solchen zusammenhängen auskennt? ich würde SEHR GERNE gegen diese bande klagen. auch gegen die jungs von börse inside, die schon wieder mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Noiry

    28.05.10, 21:03
    naja es gab ja immerhin zeiten, in denen man auf diese weise fast 0:0 rausgekommen wäre. leider hab ich aber noch 1000 stücke. gibt es nun eine vielversprechendere strategie als abwarten und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    herrmannkrages

    19.05.10, 19:00
    tja, keine ahnung, was da gut wäre... wenn es überhaupt noch was gutes gibt. der typ aus dem anwaltsbüro, den ich mal am telefon hatte, meinte, die inhaber dieses schrottteils würden angeschrieben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    herrmannkrages

    03.05.10, 23:40
    danke an alle, die mit ihren antworten dazu beigetragen haben, dass mir der sachverhalt nun klar ist. ich finde es aber - trotzdem - auch ein bisschen ärgerlich, dass man hier in einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1erhart

    03.05.10, 16:51
    tja dann kann ich nur den tipp geben: wer keine "dummen" fragen lesen will: einfach mal aus dem "einsteigerforum" abhauen ;)

    aber danke für die antwort, die meine frage auch beantwortet hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1erhart

    03.05.10, 16:24
    also, das wäre der plan: morgen gibts dividende bei der telekom, ca. 8% dividendenrendite. ergo wird der kurs wohl fallen. sind es da nicht sichere gewinne, vorher mal nen dicken knock-out-put sagen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1erhart

    01.05.10, 18:07
    vielen dank, das kommt schon mal besser hin mit dem omega :) ich frag mich dann natürlich immer noch, was für eine info jetzt in der bezifferung des "hebels" zum ausdruck gebracht werden soll. was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stefan78

    01.05.10, 00:13
    lol. und ich dachte schon, ich hätte nen neuen brieffreund gefunden :laugh:
    echt schade, so sympathisch wie du hier rüberkommst!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stefan78

    30.04.10, 23:52
    kann übrigens auch nicht jeder so ein toller profi sein wie der strohmann, der vor genau einem jahr den dax auf 600 punkte rutschen sah und allen den ausstieg aus aktien nahegelegt hat. ganz großes …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stefan78

    30.04.10, 22:24
    sorry, strohmann, aber wer lesen kann, ist klar im vorteil!

    Zitat aus der Frage:
    "Und bitte keine Kommentare a la: man kauft auch nix, wovon man nix versteht. Das hilft mir auch nicht weiter."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stefan78

    30.04.10, 20:22
    Also, hier kommt die Preisfrage: Vor einigen Tagen hab ich mir einen Optionsschein auf Aixtron gekauft (Put, DB4V1M), mit einem Hebel von > 10. Da stand die Aktie so bei 28 euro. Heute, 3 Tage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stefan78

    16.04.10, 14:42
    danke, das war schon mal aufschlussreicher! :) hab übrigens auch grade per telefonrecherche herausgefunden, dass je nach ausgang der verhandlungen mit dem hauptgläubiger (deka investment) inhaber der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    herrmannkrages

    13.04.10, 19:49
    super tipp auch, vielen dank! da insolvenz nicht zwingend bedeutet, dass KEINE werte mehr vorhanden sind, ist meine frage wohl sehr berechtigt. hat da jemand erfahrung, was man tun muss, um chancen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    herrmannkrages

    12.04.10, 14:28
    hat hier jemand wissen oder eine einschätzung über eine mögliche rückzahlung der wandelanleihe 2010??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    herrmannkrages

    26.03.10, 11:44
    die rechnung geht aber wahrscheinlich anders aus, wenn du als startpunkt nicht das atl, sondern den beginn der finanzkrise nimmst. damals gab es ein großes aktienrückkaufprogramm von d.log, das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    271 von
    Himbeergeist

    23.03.10, 14:58
    einschätzungen zur wandelanleihe?
    hat die überhaupt noch jemand außer mir?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OrpheusAusDerAsche

    02.02.10, 22:40
    jemand mit ner neuen einschätzung zu xoma?
    grüße
    stef
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    waxweazle

    27.11.09, 02:44
    gabs denn irgendwelche interessanten statements zum thema auf der HV, die hier ein informierter teilnehmer mal kurz berichten könnte? und wo jetzt außer der anleihe noch weitere beachtenswerte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aue1

    26.11.09, 17:11
    ist es denn wirklich realistisch, bei gegebener schuldenfreiheit im übrigen und den diversen vermögenswerten, die ja wohl überhalb der summe von 2 mio liegt, KEINEN kredit von irgendwelchen banken zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aue1

    25.11.09, 14:31
    gibts noch ne möglichkeit, meine stimmen irgendjemand hier zur verfügung zu stellen? kann morgen leider nicht nach münchen kommen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aue1

    25.11.09, 02:19
    eigentlich kann das doch nicht so schwer sein: wieso lässt sich nicht ein gegenantrag beschließen, der die herabsetzung bewilligt und solche geschenke an die gläubiger wirksam ausschließt? die können …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aue1

    31.10.09, 18:08
    danke für die vielen informativen beiträge! wie hoch schätzt ihr eigentlich das risiko, dass der "investor" gar kein interesse mehr hat und die kapitalmaßnahme jetzt eine art "stattdessen"-programm …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aue1

    25.10.09, 20:07
    woher habt ihr die info, dass die zahlen wieder nicht am 30.10. kommen? und wie hoch schätzt ihr das risiko, dass das ganze investoren-gequatsche nicht geklappt hat und einfach leere kassen per …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aue1

    04.09.09, 13:39
    also, da würde mich deine einschätzung aber schon noch genauer interessieren: wie kann es denn überhaupt zur "insolvenz" kommen, wenn so lange mit einem investor verhandelt wird? ich meine: wenn es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aue1

    01.09.09, 12:33
    na, ich hätte keine aktien, wenn ich nicht eine positive einschätzung hätte. aber mach dir doch mal klar: momentan "realistische" angebote der aktie, also solche unter 40 ct., sind gerade mal die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aue1

    01.09.09, 00:47
    @big_mane:

    vielleicht kannst du deine einschätzung mal ein bisschen ausführlicher erläutern??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aue1

    31.08.09, 14:44
    is klar. als das teil im januar zu 1,30 eingeführt wurde, hatte es angeblich ein kgv von 5. und jetzt soll gut der halbe kurs ein kgv von 10 ergeben? wenn man schon lügt, sollte man wenigstens …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geldentwerter

    30.08.09, 23:56
    kann mal jemand hier eine einschätzung zur wandelanleihe 2010 geben? neulich hieß es noch, das wäre kein problem, die zurückzuzahlen. trotzdem steht das teil aktuell bei 30-40%. was meint ihr? (und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OrpheusAusDerAsche

    30.08.09, 20:30
    zahlen kommen nun angeblich - siehe homepage! - am 16.10. dauert also wieder mindestens noch 6 wochen. die theorie mit dem "eindecken" ist wohl ziemlicher quatsch, da muss man sich nur mal die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aue1

    13.08.09, 02:33
    hallo, das würd mich allerdings auch mal interessiern! wenn dus nicht gleich hier posten willst, bitte auch ne PM an mich :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geldentwerter

    10.08.09, 15:30
    ja weil die meisten brocken ja auch von den betrügern selbst hin- und hergeschoben werden. wenn man zocken will, bieten sich werte an, die nicht selbst weniger als 1ct realistischen "wert" haben und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geldentwerter

    08.08.09, 21:57
    jeder, der sich den chart anguckt, wird sehen, dass er zu 99% aller möglichen einstiegszeitpunkte einen VERLUST gemacht hätte, auch bei kurzfristigen zocks. also laber hier mal nicht so nen bezahlten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geldentwerter

    08.08.09, 20:54
    HIER KAUFT NUR WER ZU VIEL GELD ÜBER HAT. DIE BUDE IST ABSOLUT WERTLOS, DER KURS GING SEIT BÖRSENEINFÜHRUNG NUR IN EINE RICHTUNG: NACH UNTEN. GOOGELT AUCH MAL DIE NAMEN DER BETEILIGTEN ZU DIESER …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geldentwerter

    08.08.09, 17:43
    naja, wieso investiert man überhaupt an der börse? weil man denkt, ein gutes geschäft machen zu können. ich hätte halt vorher zumindest nicht gedacht, dass man völlig ohne risiko der strafverfolgung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geldentwerter

    08.08.09, 02:19
    leute vorbeischicken :D

    meinst jetzt medienleute, ne? :P
    haste auch ne adresse?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geldentwerter

    08.08.09, 01:59
    hmm... schon komisch. findet ihr nicht? aber danke für die antwort. vielleicht weiß ja dann auch doch noch jemand hier irgendwelche anderen wege, wie man solchen kriminellen wenigstens auf anderem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geldentwerter

    08.08.09, 01:50
    aber ist das grundsätzlich so, dass man mit diesem disclaimer im boot einfach ALLES schreiben darf, noch die offensichtlichsten lügen, ohne dass das rechtliche konsequenzen haben kann? völlig ohne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geldentwerter

    08.08.09, 01:09
    hier nochmal der disclaimer im anhang. schon klar, jede haftung wird ausgeschlossen. aber kann man mit so einem PS tatsächlich ALLES erzählen, auch wenn es ganz offensichtliche LÜGEN sind? Disclaimer:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geldentwerter

    08.08.09, 01:03
    danke für eure antworten! der schaden hält sich ja zum glück auch in grenzen, war von vornerein skeptisch. trotzdem wunderts mich halt, dass man als börsenbrief z.b. einfach was vom mond erzählen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geldentwerter

    07.08.09, 22:12
    mist. aktienverknüpfung leider vergeigt.
    es ging um die großartige CFQ-holding, A0RCWH
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geldentwerter

    07.08.09, 22:10
    tja, der titel verrät meine frage ja schon: schon der blick auf gewisse charts dürfte ja einige sicherheit darüber geben, dass hier grandios abgezockt wurde. und das alles noch unter "empfehlung" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geldentwerter

    07.08.09, 22:03
    die einzigen, die hier außer den emittenden geld kriegen, seid wohl ihr für eure bekloppten postings. jeder kann sich den kursverlauf ansehen und wissen, dass es hier ausschließlich um abzocke geht. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ForestHill

    07.08.09, 15:37
    woran genau liegt es eigentlich, dass man solche betrüger nicht erfolgsversprechend verklagen kann? dombrowski, börse-inside oder solche gekauften analysten? ist doch ziemlich offensichtlich, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ForestHill

    18.06.09, 23:14
    tja, so ist das: der eine ist greenhorn bei optionsscheinen, der andere in der rechtschreibung ;) aber danke für die infos, wirklich: bin ja echt erst neu dabei mit solchen produkten. und dafür ists …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    73 von
    toller

    18.06.09, 22:02
    ah... okay, danke. das hab ich wohl verwechselt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    73 von
    toller