checkAd
    Profil moschiffer auf wallstreetONLINE
    moschiffer
    moschiffer 
      

    gesperrt

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 656 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.07.03, 22:42
    fsch komm raus, du bist umzingelt :laugh: :laugh: :laugh: :p

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Loserin

    04.06.03, 22:21
    @ hsm

    kommt auf die stückzahl an :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Duftwolke

    04.06.03, 19:58
    vielleicht ordert ja mal jemand bestens :D so 15000 stück, den chart würde ich auch gern sehen :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Duftwolke

    04.06.03, 19:20
    das orderbuch ist leer, bis auf die 3000 und paar zerquetschte bei 1.90 :eek: :eek: :eek:


    weiß den nun jemand wie hoch die dividende ist ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Duftwolke

    19.05.03, 12:54
    @ bon dia.... will dich nicht enttäuschen, aber das mit der dividende ist bekannt seit letzten dienstag, die adhoc kam mit den quartalszahlen :kiss: . und normalerweise ist nach den quartalszahlen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Archivdirektor

    19.05.03, 12:42
    danke :) das wußte ich schon, das sie cash haben ist aber schon länger bekannt und das hat eigentlich nie jemand interessiert, deshalb wollte ich mal fragen ob ich irgendwas verpaßt hab :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Archivdirektor

    19.05.03, 12:22
    mal ne frage :) : weiß jemand was mit valor los ist (928731) :confused: wird die irgendwo gepusht oder warum steigen die umsätze auf einmal so an ? hat jemand ne ahnung :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Archivdirektor

    19.05.03, 12:12
    nochmal 60000 weg :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Duftwolke

    12.05.03, 14:46
    sollten nicht heute quartalszahlen kommen ? :confused:

    weiß jemand bescheid ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Duftwolke

    20.04.03, 22:36
    @ wunderlich heimat ist die kult-serie von meinem mann, ich hatte leider nie die geduld mir soviele folgen anzuschauen :rolleyes: soviel ich weiß sind ja da schon wieder welche am anrollen, wenn das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wunderlich

    20.04.03, 22:26
    @ wunderlich

    ich glaube zu der zeit hatte ich das fernsehen schon aufgegeben :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wunderlich

    20.04.03, 22:22
    obwohl natürlich schon die aller-aller-allerbeste serie MÜNCHNER G`SCHICHTEN war, da gibt es keinen zweifel :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wunderlich

    20.04.03, 22:13
    @ wunderlich :kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wunderlich

    20.04.03, 22:09
    hallo wunderlich

    gar nicht selten :) nur posten tue ich eigentlich nimmer :rolleyes: seit den grandiosen b......n zeiten :laugh: du weißt schon was ich meine

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wunderlich

    20.04.03, 21:59
    so was gibt´s heut nimmer, deswegen schau ich auch nicht mehr fern :rolleyes:
    aber im ernst, war ne tolle serie, manchmal wird sie auf B3 wiederholt :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wunderlich

    23.03.03, 16:31
    gibt´s dich auch noch :D :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Momstradamus

    13.11.02, 12:49
    DGAP-Ad hoc: Siemens AG deutsch

    Siemens im Geschäftsjahr 2002 (1. Oktober 2001 bis 30. September 2002)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tiger013

    08.11.02, 12:41
    @ 2730

    :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tiger013

    06.11.02, 09:39
    :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bruna2002

    21.10.02, 08:32
    weiß eigentlich jemand wann die zahlen fürs 3. quartal kommen ? auf der seite von valor konnte ich nichts finden.
    wäre nett wenn mir jemand bescheid sagen könnte :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Duftwolke

    18.10.02, 17:41
    ems vielleicht :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    14.10.02, 16:16
    DGAP-Ad hoc: ce Consumer Electronic AG deutsch

    ce CONSUMER ELECTRONIC. Vorläufiges Ergebnis für das 3. Quartal 2002
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    marathonmann

    26.09.02, 17:21
    # 12592

    wenn der dax einen kurzen hüpfer über 8000 macht ist mir die gefahr eines double-zig-zag eigentlich egal... :laugh:
    :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    09.08.02, 18:54
    und um 18:14 nochmal ganze 175 stück :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OLGeldkiller

    13.05.02, 17:46
    @ berta was hältst du von balda ? ist noch gar nicht gelaufen, insolvenz etc ist auch nicht zu erwarten, läuft normalerweise mit etwas verzögerung immer nokia nach :D der umsatz ist z.Z. allerdings …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kconny

    10.05.02, 18:01
    leider kann sich die net ag, bzw. deren aktionäre, davon auch nichts kaufen...:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Straubi2000

    07.05.02, 16:15
    @ punk24 sehr tröstlich, daß es noch anderen bescheuerte gibt, habe 200 stück zu ca. 20 €, ansonsten sehe ich die lage leider genauso wie du. die nachrichten werden schon noch kommen. :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nullermann

    26.04.02, 15:59
    @ grazia warum sollten hier nicht nur kurse und prozente diskutiert werden ?? ist ein börsenboard... das sowas schrecklich und tragisch ist braucht man ja wohl nicht erwähnen, genauso wie auch der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tortey

    24.04.02, 22:45
    :laugh: :laugh: :laugh:

    aber ich muß jetzt mit meinem hund gassi gehen, später lese ich weiter :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tortey

    24.04.02, 22:41
    @ 729
    du liest nicht zufällig bei stock-channel-net mit :D ???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tortey

    24.04.02, 22:23
    geklaut aus einem anderen thread:

    BVSN zieht sich aus dem neuen Markt zurück:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tortey

    24.04.02, 16:10
    @ nargus :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    drlenny

    23.04.02, 23:15
    tja was den nemax betrifft geht es ja nicht nur um den kurs sondern auch um die marktkapitalisierung, und was das betrifft ist bvsn ja noch weit vom delisting entfernt. weiß aber jemand wie die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    drlenny

    22.02.02, 14:19
    man soll den tag nicht vor dem abend loben :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fehlinvestition

    15.02.02, 18:24
    und wo bleibt jetzt berta ? :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matschie

    11.02.02, 19:52
    ich kann auch nur sagen: schade :( wieder ein thread weniger der einigermaßen angenehm zu lesen ist und auch immer wieder mal anregungen bringt. das einzig gute dran ist: man muß nicht mehr viel zeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matschie

    05.02.02, 18:34
    @ germanasti
    gib´s zu, drüben ist dir langweilig :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BGTrading

    30.01.02, 11:25
    da ich in den letzten tagen ungefähr tausend mal diverse hotlines angerufen habe :mad:, hier noch ein paar:

    0800 - 3301113
    01805 - 345345
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SchwarzerLord

    15.01.02, 00:02
    nancy tausendstel...:laugh: :laugh: :laugh: ist das erste worüber ich heute lachen muß , tut auch mal gut :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hasi22

    10.01.02, 22:55
    @ berniell
    doch, letzten sommer, war gerade mit meinem hund gassi gehen und als ich wieder kam waren meine bvsn 20 % weniger wert :mad: (die gewinnwarnung kam vorbörslich amerikanische zeit)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hasi22

    09.01.02, 09:49
    bei mir geht auch nix :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    charles44

    17.12.01, 18:12
    ja sind raus, das gerücht geht schon länger um, seit heute ist es definitiv, siehe thread von aldibroker

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    benaco

    14.12.01, 10:49
    hallo, mich würde interessieren ob sich hier schon jemand bei quote.com angemeldet hat ? und auch ob es dann einwandfrei funktioniert mit dem future...mit 10 minuten verzögerung kann man ja nichts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    draft

    12.12.01, 23:21
    @ trad1, deloh and friends
    macht weiter so und laßt euch nicht beirren, ist wirklich einer der angenehmsten und besten threads :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TRJoe

    11.12.01, 18:44
    einer der besten überschriften hier im board :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nino@

    10.12.01, 19:25
    @ nicki 3
    schau mal in deine mailbox
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreKostDieSalami

    08.12.01, 17:55
    hallo, leider muß ich auch absagen :( jemand in meiner familie ist sehr krank geworden und ich kann jetzt einfach nicht weg. ich habe ja die letzten tage gehofft, daß es doch noch klappt, aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KraloMa

    06.12.01, 21:06
    die sollen lieber gleich erst um 15:30 anfangen, und dann bis 22:00
    :laugh:
    spar ich mir auch ne menge zeit :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joven

    06.12.01, 12:14
    jetzt wo du´s sagst, mach ich sofort :D
    :laugh: :laugh: :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kreuzas

    03.12.01, 14:48
    @ lachsack
    da der verblödete lemming aber nur 10 (!!!!) stück gekauft hat wird er es überleben :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lach_sack