checkAd
    dekker
    dekker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.07.2000

    Letzte Beiträge

    mb Software vor NEUANFANG!!!!!!!!!!

    03.08.01, 11:19
    analyst2001 das ist nicht besonders qualifiziert, was Du schreibst: 1. Die Annahme das operative Geschäft sei gesund, ist schon falsch. Dies Geschäft ist todkrank, sonst gäbe es ja auch kein …
     
    -

    mb Software vor NEUANFANG!!!!!!!!!!

    03.08.01, 10:50
    nun geht es abwärts, ich sag`s doch (siehe auch mein Posting oben). Nachdem Mursch und Wassermann aus dem Vorstand raus sind, können beide nun endlich ihre Restbestände an MB-Aktien (ca. 3 Mio …
     
    -

    mb Software vor NEUANFANG!!!!!!!!!!

    02.08.01, 21:28
    ich muß superbaer leider recht geben. Wir wurden auch heute wieder von den Insidern und MB-Leuten unglaublich verarscht. Die gesamten Aktien, die heute umgesetzt wurden, kamen m.E. aus dem Hause MB …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dekker bewertet

    Von dekker eröffnete Diskussionen

    ANALYSTEN: Es ist jetzt Zeit, diese heiligen Kühe endlich zu schlachten!!!

    27.01.01, 14:33
    rosettenversilberer
    Au mann, wenn ich das hier lese.Was gibt es doch für Schwachköpfe. Ich kann mich dem Kommentar von gölq... nur anschliessen.Analysen sind Prognosen und es gibt keine Prognose, die zu 100% …
    lepenseur
    @Germnanist Interessante Vorschläge, die Du da unterbreitest. Vorher muß jedoch "aufgeräumt" werden - sonst passiert leider nichts in Deiner Denkrichtung. Siehe hierzu meine Antwort auf ein Posting …

    MB Software und die Umsatzwarnung: Ein kleines Rechenexempel

    05.12.00, 00:16
    abi1
    Hi, ich denke ihr könnt hier über die Zahlen spekulieren ohne Ende, es wird keine Einigung geben. Einzig MB selbst (die lesen das hier bestimmt) könnte sämtliche Ungereimtheiten problemlos aufklären. …
    dekker
    lieber fjs laß bitte Deine hämischen und belehrenden Anspielungen, falls Du Dich wirklich mit mir unterhalten möchtest, ansonsten kannst Du Dir Deine Ansprache auch sparen. Ich habe keine Neigung mit …