checkAd
    Profil Scalper67 auf wallstreetONLINE
    Scalper67
    Scalper67 
      

    Offline seit 16.03.11, 21:47

    • erstellte Diskussionen
    • 47 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.03.11, 16:26
    Na, wer ist jetzt der Vollpfosten?

    Vielen Dank, Leute wie Du machen solche genialen Shortgelegenheiten erst möglich:kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Hara-Kiri

    10.03.11, 18:10
    Jetzt ist es doch noch ein Doppeltop, statt einer SKS Formation geworden. Aber damit kann ich leben.

    Und an Nebiim: :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Hara-Kiri

    01.03.11, 19:06
    Apple ist dabei eine SKS Formation abzuschliessen und es sind sehr viele schwache Hände an Board = Kursziel $250

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Hara-Kiri

    02.08.08, 03:07
    Mit dem Jahressteuergesetz 2007 wurde das neu geregelt und Du kannst die Verluste nachträglich feststellen lassen. Seit 2007 ist einzig und allein entscheidend, dass die Feststellungsfrist noch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Scalper67

    08.02.08, 18:35
    Da wir hier beim Outen sind wer an eine Unterbewertung von UMS glaubt: Habe heute meine letzten geplanten Käufe duchgeführt und besitze jetzt 20.000 Stück davon zu einem Durchschnittpreis von 3,42 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Big Nick

    28.01.08, 01:12
    Das richtige Aktenzeichen ist IX R 44/07 und es muss natürlich heissen: "Diese Ende 2006 eingeführte...".

    Gruss,
    Scalper
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    allgaeuer01

    22.11.07, 13:53
    Vielleicht beschäftigt das BFM jetzt keine Meinungsmacher für Finanzforen mehr;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    allgaeuer01

    22.11.07, 12:38
    Hallo stonie69,

    vielen Dank für das Reinstellen des Urteils, das auch meiner Rechtsauffassung entspricht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    allgaeuer01

    29.10.07, 01:51
    Auf Zinsen wird bei Interactive Brokers keine Quellensteuer erhoben und die einbehaltene Kapitalertragssteuer / Soli auf deutsche Dividenden wird auf den Kontoasuzügen (es gibt Tages-, Monats- und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Scalper67

    23.08.07, 18:41
    Nanu, kein Smily Stakato heute? Der Markt wird meiner Meinung nach noch einmal heftig korrigieren, da der Credit Crunsh keineswegs vorbei ist (vor allem für den durchschnittlichen US Verbraucher)und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZenoCyprus

    23.08.07, 12:11
    Meine Begründung steht im gleichen Thread etwas weiter oben. Aber warum sollte man sich die Mühe machen nachzuschauen, wenn man so schön Smilys setzen kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZenoCyprus

    23.08.07, 11:42
    1. Kursziel 135 EUR. Sollte nicht alzu lange dauern.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZenoCyprus

    21.08.07, 20:09
    Die jetztige Kaufpanik bei VOW erinnert an DTE in 2000. Auch da wurden positive Entwicklungen einfach in die Zukunft fortgeschrieben ohne Veränderungen im Wettbewerb und bei den Margen sehen zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZenoCyprus

    08.08.07, 10:16
    Dein Flugzeugträger XXXXGrösse scheint gerade die Richtung zu ändern:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZenoCyprus

    06.08.07, 17:30
    Das sollte es jetzt bei VOW gewesen sein. Ist ne schöne Blase geworden. Mal sehen wie laut der Knall ist:-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZenoCyprus

    25.07.07, 00:27
    Meiner Meinung nach war das heute nur der Anfang der Korrektur einer Übertreibung nach oben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ross-Trader

    05.07.07, 01:28
    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    allgaeuer01

    05.07.07, 00:49
    @stonie69 Glaube nicht, dass das so einfach klappt, jetzt für "Altfälle", bei denen die Festsetzungs-/Feststellungsfrist bereits abgelaufen ist, eine direkte Verrechnung mit Gewinnen beim Finanzamt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    allgaeuer01

    04.07.07, 20:55
    .... nur die Festsetzungsfrist darf eben noch nicht abgelaufen sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    allgaeuer01

    04.07.07, 20:52
    Hallo stonie69, ich meine, dass das Finanzamt mit seiner Meinung Recht hat. Wenn Du 2002 für 2001 die Erklärung abgegeben hast und bis zum 31.12.2006 keinen Einspruch gegen den Steuerbescheid 2001 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    allgaeuer01

    04.07.07, 02:08
    Klar, alles Pfeifen beim Finanzamt, nur unser Oerdiz kennt sich aus:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    allgaeuer01

    26.05.07, 22:52
    @berni Wenn ich Dich richtig vesrtanden haben, dann gab es bei Dir für die Jahre 1999-2004, für welche Du Ende letzten Jahres gesonderte Festellung der Speku Verlustvortäge beantragt hast, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NATALY

    26.05.07, 13:15
    @oerdiz Du bist echt einer der krassesten Kasper, die mir hier bisher begegnet sind. Kennt nicht einmal den Urteilstext vom IX R 21/04 und macht hier einen auf Mister "Weiss alles!" Da eh jede Zeile …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NATALY

    25.05.07, 00:29
    Ja ja, und mein Hamster kann fliegen!!! Das im BFH Urteil die direkte Verlust Verrechnung in einem Gewinnjahr als korrekte Methodik gesehen wurde und gerade die gesonderte Verlustfeststellung als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NATALY

    22.05.07, 19:24
    @ Oerdiz
    Wie vorhergesehen.

    Vielleicht hattest Du als jetzt notorischer Bessserwisser und berufener Steurpapst die eine oder andere Alkoholfahrt zu viel:kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NATALY

    22.05.07, 11:19
    @berni
    Vielen Dank für die Info!

    @Oerdiz
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NATALY

    22.05.07, 10:45
    @berni1972
    Hattest Du vorher bereits Einkommenssteuererklärungen für die Jahre 1999-2004 abgegeben, für die jetzt die Feststellungsbescheide beantragt wurden und ergangen sind?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NATALY

    21.05.07, 20:03
    @Oerdiz

    Ich erschaudere vor Ehrfurcht und gebe es auf. Mit einem einem Schleichwerber will ich auch erst gar nicht diskutieren. Over und Aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NATALY

    21.05.07, 18:41
    @ Oerdiz Du bist derjenige der hier unreflektiert Blödsinn einfach weiterverbreitet, sonst wäre Dir die Ergänzung im §10 d aufgefallen, die man extra für die Änderung im §23 eingefügt hat. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NATALY

    03.04.07, 21:03
    JA!!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZenoCyprus

    27.03.07, 16:48
    Denke nicht das das so lange dauert. Das Pflichtangebot landet sicher diese Woche, wenn nicht schon geschehen, noch zur Prüfung beim BaFin. Die brauchen zwei Wochen für die Prüfung und dann wird es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZenoCyprus

    19.03.07, 20:32
    Der grosse Unterstützer und Kurstreiber mit seinen 12.500 Orders (und Vielfache davon) war heute nicht mehr so richtig dabei. Denke das war es hier erstmal. Keine Übernahme, ein aktuell …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Red_Eileen

    05.03.07, 18:06
    Und da brennen die Calls schon wieder und das ist gut so!!!:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jjeiiin

    17.02.07, 20:53
    Mit der neuen Abgassteuer in D und einem veränderten Umweltbewusstsein in den Hauptabsatzmärkten Europa und USA (Wer will sich schon nachsagen lassen, dass wegen seinem Auto die Eisberge schneller …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Pebbles

    29.01.07, 02:00
    Pershing hat keine Niederlassung in Deutschland und die Konten sind nach amerikanischen Recht eröffnet worden. Da frage ich mich, was aus der Entscheidung des OLG Düsseldorf wird. Kann mir kaum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hechtbarsch

    14.12.06, 00:21
    Die Änderung mit dem Jahresstuergestz betrifft auch die Jahre vor 2007. Das ergibt sich aus der Ergänzung im § 52 Abs. 39 ESTG: "§23 Abs. 3 Satz 9 zweiter Halbsatz in der Fassung des Artikels 1 des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    doktor291

    15.11.06, 19:53
    korrigiere: am 31.12.2006
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NATALY

    15.11.06, 19:51
    Schaden kann das nicht. Die Getzesänderung zum 01.01.2007 gibt das meiner Ansicht nach aber nicht her und ich bezweifele, dass die Finanzämter gesonderte Verlustfeststellungen für Steuerjahre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NATALY

    15.11.06, 18:17
    Ich weiss nicht, wann in diesem Fall die Festtellungsfrist abläuft. Steht aber sicher in der Abgabenordnung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NATALY

    15.11.06, 14:47
    siehe mein Posting weiter oben. Für 2002 ff. ist am 01.01.2007 die Feststellungsfrist noch nicht abgelaufen. Für 2002 sollte Du also bis spätestens 31.12.2007 einen Antrag auf gesonderte Feststellung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NATALY

    15.11.06, 09:30
    Für die Jahre 1999 bis 2001 sehe ich das so, sofern Du da jeweils im Folgejahr die Steuererklärung abgegeben hast.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NATALY

    14.11.06, 16:40
    Sehe ich genauso. Ich Augenblick gibt es einiges Durcheinander in den Medien und sonstigen Veröffentlichungen zu dem Thema. Mein Ansicht nach ist die tatsächliche Situation so, wie von mir oben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NATALY

    14.11.06, 15:26
    Hallo,

    ich habe da eine etwas andere Meinung als der Steuerberater aus der Ratgeber Geld Sendung:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NATALY

    22.12.04, 02:08
    Hab hier schon ewig nicht mehr gepostet, aber jetzt muss es mal wieder sein: Dummensteuer, vielen Dank für die Arbeit die Du für viele geleistet hast und den Druck den Du ausgehalten hast! Bei mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dummensteuer

    24.08.00, 22:12
    Hallo sieh,

    Du toller Analytiker *vor Ehrfurcht erschauder*
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    namibiamichael

    24.08.00, 21:36
    Geil und schon gehts los!!!


    Im übrigen Scalper6 = Scalper67. Hatte Paßwort vergessen. Brauche ich aber auch nicht mehr
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    namibiamichael

    24.07.00, 23:18
    2200 Stück zu 72,96

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vepophilis