checkAd
    Profil bugsbunny69 auf wallstreetONLINE
    bugsbunny69
    bugsbunny69 
      

    • 7 erstellte Diskussionen
    • 45 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    21.08.02, 23:00
    @ Richey

    Ich bin hier nicht so oft im Board, da ich dummes Zeug auch in der Bild Zeitung lesen kann.
    Es ist für mich nicht erheblich, was die Zahlen heute sagen,. sondern, wohin die Firma steuert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    machtnichts

    21.08.02, 22:44
    Bisschen ruhig geworden um die Restaurants, obwohl sie vom Chart her nicht schlecht dastehen. YUM habe ich weiterhin, mich würde aber mal die Meinung der anderen Restaurants interessieren. Gibt es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bugsbunny69

    21.08.02, 22:31
    Pliva ist sehr konservativ.
    Eine gute Aktie ohne grosse Kurssprünge, fast schon als westliches Unternehmen einzuordnen.
    Keine 100% in 2 Wochen, als Dauerinvest geeignet, niedriges KGV legendär. ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Balti

    21.08.02, 22:24
    Vielleicht mal was am Rande, auch wenn es nicht unbedingt um die Aktienbewertung geht: Da mich interessiert hat, ob das mit Matchnet wirklich funktioniert, habe ich das, (ich bin Single), mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    machtnichts

    21.08.02, 22:03
    Hallo Codiman, ich sehe das genauso wie Du. Diese Aktie wird nie und nimmer in den Strudel der anderen NM-Aktien abtauchen, weil es einfach gut geführt ist. Wer einmal bei der Service-Hotline von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    McGhosty

    03.05.02, 22:09
    Der vollständigkeitshalber noch der Chart …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bugsbunny69

    03.05.02, 22:05
    Tja, das war im Sommer 2000 auf meiner HP. Mittlerweile hat sich der Wert der Aktie verdoppelt und ich denke, es ist an der Zeit, hier auch mal einen small cap mit Amitionen vorzustellen. Zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bugsbunny69

    03.05.02, 21:51
    gute fundamentals, schöner chart, ich ziehe mein s/l mal auf $55 hoch.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bugsbunny69

    03.05.02, 21:43
    Ich finde es ja erstaunlich, dass die Aktie überhaupt mit diesen irrsinnigen Stellen hinter dem Komma noch notiert wird. Aber Struthers ist halt ne Kultaktie - wer nicht will, der hat schon. :) Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BII-Aktionär

    10.04.02, 22:27
    Am ersten Tag schon 4,25% hoch. Wir wollen mal hoffen, dass der Abwärtstrendkanal nicht gebrochen wird. ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bugsbunny69

    10.04.02, 22:21
    Hi Simonswald, mein US-Konto ist bei ETrade. Vorher war ich bei Webstreet, weil das Switchen zwischen Consors und Webstreetkonto so gut ging. Keine Gebühren, tagesgleicher Geldeingang usw.. Seit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bugsbunny69

    09.04.02, 23:48
    Bed bath and beyond hat ein KGV von ungefähr 50. Europaweit liegt die Spanne zwischen unter 10 und 20, aber der Unterschied liegt darin, dass europaweit die Umsätze in 2002 drastisch gesunken sind, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bugsbunny69

    09.04.02, 23:40
    Überbewertet sind vielleicht die deutschen Retailer, auch wenn das KGV niedriger ist. Qualität hatte schon immer seinen Preis.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bugsbunny69

    09.04.02, 23:29
    Investments in den High Tech Sektor erfordern ein gehöriges Mass an Mut...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falschspieler

    09.04.02, 23:24
    Hier bei WO überwiegen leider die Zocker und Pusher. Ich habe lieber konservative, aber stetigsteigende Werte im Depot. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bugsbunny69

    09.04.02, 23:14
    Trotz ambitionierter Bewertung ist der Wert in mein Depot gehuscht.
    Global Player mit drei Brands: KFC, Taco Bells und Pizza Hut.
    Wächst moderat aber stetig.
    In Summe der Restaurants grösser als MCD.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bugsbunny69

    09.04.02, 22:54
    Keine 100% in zwei Wochen, aber als solides Invest habe ich mir heute Disney gekauft. Mein Zeithorizont beträgt ungefähr 5!!! Jahre, mein Kursziel liegt beim all time high von ca. $ 45. Mein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bugsbunny69

    09.04.02, 22:12
    wann diese schweine wieder fliegen, weiss ich auch nicht. ich habe sie jedenfalls noch in meinem depot. :(


    vielleicht kann das mal jemand übersetzen. *g*
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BII-Aktionär

    11.03.02, 21:04
    Hier ein guter Link zum Thema
    http://www.dialerschutz.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WG_2011

    09.03.02, 19:28
    Meins Seite, ist aber nichts über Börse. ;)

    http://people.freenet.de/reiseseite/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Babyelch

    04.03.02, 22:04
    Ich sehe viele Linien nach unten....
    Und heute sehe ich einen doji...

    Ob das mit der Trendwende nicht ein bisschen zu früh ist???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    04.03.02, 21:45
    February 27th, 2002:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KFrage

    04.03.02, 21:42
    RYANAIR ANNOUNCES PASSENGER GROWTH OF 40% FOR FEBRUARY 2002 AS RYANAIR.COM CONTINUES TO BE THE WEBS FAVOURITE AIRLINE The following are Ryanair’s passenger and internet statistics for February 2002, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KFrage

    02.03.02, 22:46
    Für die Indienfans hier auf dem Board mal einige Links, ich hoffe, sie funzen alle. ;) Zu Indien im Allgemeinen ist zu sagen, dass es mitnichten mit den anderen asiatischen Märkten zu vergleichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    emc

    02.03.02, 22:19
    @aldy: kannst ja kaufen, was Du willst und auch zu dem Preis, der Dir gefällt. ;) Ich denke, dass der Kurs erstmal konsilidieren sollte und das Unternehmen mit etwas besseren Nachrichten aufwarten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    02.03.02, 22:03
    endlich mal ein ordentlicher thread hier ;)

    nochmal kurz zu hott:
    zahlen kommen am 5. märz
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mandrella

    28.02.02, 21:39
    Auch wenn ich jetzt verrissen werde: Ich bezweifel, dass sich dieses Geschäftsmodell in Deutschland jemals durchsetzen wird. Spätestens an dem Tag, an dem Matchnet hier für den Service Geld verlangen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HolgiNils

    28.02.02, 21:18
    Interessante Aktie mit grottenschlechtem Chart. Solange der Abwärtstrend, der intakter ja nicht sein könnte, nicht verlassen wird, wird`s wohl nie was werden.
    Abwarten und Tee trinken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    26.02.02, 21:57
    Na ein bisschen Kohle nehmen und sich dann verabschieden, das kenne ich doch woher. wie hiess das noch gleich - ah, mir fällts wieder ein. Das war in Deutschland damals und hiess Neuer Markt. *g*

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    newhenry

    26.02.02, 21:53
    @ real, danke für die Antwort Nein, eilen tut es nicht, das Trading geht ja NOCH, ist nur die Frage, wie lange noch. Man kommt sich wirklich wie ein Verstossener vor. Consors hat sich verabschiedet, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nullgesicht

    26.02.02, 21:44
    Wann muss man wieder covern? Das ist doch wirklich eine Armutserklärung. Wenn der Gründer an sein eigenes Unternehmen nicht gmehr glaubt, wer soll es denn dann noch tun?? So langsam scheinen sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    newhenry

    26.02.02, 21:24
    Habe ein Konto bei Consors und hatte/habe zusätzlich über Webstreet getradet. Nun bin ich Webstreet/e-Trade Kunde, Consors stellt die Betreuung zum 31.03 ein und bietet mir an, ein neues Konto zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nullgesicht

    18.02.02, 21:03
    Interessanter Thread,
    interessante Aktie,
    aber am besten finde ich O`Leary, der Typ ist einfach nur gut. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KFrage

    09.12.01, 22:10
    nasdaq bbby
    wkn 884304

    Solides Wachstum, solide Firma, in Deutschland unbekannt - warum nur?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bugsbunny69

    03.10.00, 13:48
    NIX GEHT …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KiKo

    03.10.00, 13:40
    Also die Sache mit Rehagel klingt wirklich erschreckend logisch.
    Was da gespielt wird ist doch echt ätzend.Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    01.10.00, 21:20
    @TT
    ganz Deiner Meinung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    01.10.00, 20:17
    der Hoeneß kann ja meinetwegen ein toller Mangager sein, aber das war rein menschlich unterste Schublade!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    01.10.00, 20:04
    @ EHC2000
    Er hat sich natürlich so ausgedrückt:
    Wenn das alles so stimmt, werden wir das mit dem Bundestrainer nochmal überdenken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    01.10.00, 19:39
    Wer versteht das denn?
    Da wird dem Daum Cokainmissbrauch und Nuttenbesuche unterstellt.
    Und von wem?
    Nein-es war nicht die Bildzeitung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    28.09.00, 19:03
    Hat keiner eine Meinung?
    Die Aktien sind doch, mit Ausnahme von BEIQ, bekannt, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerSchulmeister

    28.09.00, 18:34
    Na ich wäre mal vorsichtig, im Februar waren sie noch ein Stück weiter unten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bugsbunny69

    28.09.00, 18:12
    Checkpopintsoftware-CHKP
    Sun Microsystems-SUNW
    EMC-Corp-EMC
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerSchulmeister

    27.09.00, 19:04
    bei mir läuft ngi wieder

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MECZ

    27.09.00, 17:16
    bei mir geht die ngi flatrate auch seit heute mittag nicht mehr - shit

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MECZ