checkAd
    Profil stock-rookie auf wallstreetONLINE
    stock-rookie
    stock-rookie 
      

    Offline seit 12.07.15, 22:13

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 3.131 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.01.12, 18:04
    Nach längerer Pause mal wieder hier. Bin völlig aus Aktien etc raus,aber ich hab ein paar SoupAktien auf einem ehem. eTrade Depot vergessen,jetzt biw,die lass ich einfach liegen bis hmmmm 2025 ? EK …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    new-in-trading

    13.10.10, 17:18
    Upss hab da ja noch welche auf meinem alten E*Trade Depot rumliegen....

    Hmmm warum gekauft ?
    Ach ja Rente ! ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    new-in-trading

    13.10.10, 16:10
    Stimmt so nicht,jedenfalss kann ich nach wie vor mit meinen ursprünglichen Daten einloggen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stock-rookie

    13.03.09, 13:17
    Also bisher läuft alles wie nach Fahrplan,jedwede schlechte Aussicht trifft Step by Step ein. Von daher würde ich die Frage neu aufmachen,also wann steht der Dax wieder bei 6000 bei einem Stand von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Puschkin64

    06.03.09, 09:49
    Treibt sich hier der Vollspacken eigentlich noch herum,der von Lottogewinn,sprach und dem Management dank zollte als er die Aktie bei ca 3,70 oder so gekauft hat ? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oderfnam

    06.03.09, 09:39
    p.s Cola und Pop-Korn Alkohol hab ich mir strikt abgewöhnt.. :D man brauch jetzt eine klare Birne,vernebelt wird man zu genüge,aber der Deutsche merkt das dann schon noch,es kommt bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    06.03.09, 09:34
    :laugh: :laugh:
    Wer noch als Longie drinnengeblieben ist,weil Aktien ja angeblich die stärkste Rendite versprechen auf lange Zeiträume,dem kann man nur bemitleiden....
    s.Dow :laugh: :laugh: :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    20.02.09, 19:29
    Noch ein Schmankerl vom Bubi : Das ist immer das gleiche Spiel, wenn es in der gesamten Öffentlichkeit bekannt wird, das alles den Bach runtergeht, quer durch alle Bevölkerungsschichten ( …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    20.02.09, 19:27
    Ja ja was hat am 09.10.08 noch posaunt ?

    Die Währungshüter bezahlen nun alles :
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    20.02.09, 19:18
    Zitat : " dass ich in der Schule damals besser aufgepasst habe und deshalb durch die Angst von paranoiden Menschen wie dir letztlich profitiere " :laugh: :laugh: :laugh: Genau das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AlterLoser

    20.02.09, 19:12
    Aber zum eigentlichen Theam,ich würde mit Perspektive 10-20 Jahre erst noch auf den finalen Crash warten,weiss nicht recht 1500-1800 DAX und dann in DAX Unternehmen,die alles schon überlebt haben,wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AlterLoser

    20.02.09, 19:02
    ;) klar auf ganz ganz armes Schwein machen,so dass dir diese Horden am liebsten noch abgeben möchten.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AlterLoser

    20.02.09, 18:52
    Schön,dann kommen Horden und fragen freundlich nach dem Schlüssel vom Tresor dabei sacken die deine Knarre ein,die du in deine zittrigen Händen hälst.... Recht haste Du ja,aber wenn es wirklich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AlterLoser

    08.02.09, 18:52
    Hier ein leergefegter Containerhafen in Singapur. Wie das als Zahl im BalticDry aussieht weiss ich jetzt nicht. Die Transportsystem der Globalisierung,im übertragenen Sinne (Banken)wie im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    CloudMOD

    08.02.09, 18:13
    Also da will ich Dir mal vollkommen recht geben ! Bin kein Experte,aber der BalticDry Index zeigt nach wie vor eine hochdramatische Entwicklung nach unten an und Korrekturen sind da freilich nichts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    CloudMOD

    05.02.09, 15:20
    :laugh: :laugh:

    Zwei Diven zanken sich. Stutenbissig Mädels ???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    CloudMOD

    05.02.09, 15:16
    Wie der hat recht gehabt ? :mad: Seine Prämisse,also bei Thread-Eröffnung las man folgenden,sorry, Schwachsinn,der da schon als solcher zu erkennen war : Ach ja der hat den Oberschwachsinn selbst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    24.01.09, 11:36
    :(

    Was geht denn hier noch ab ?
    Habt ihr nicht begriffen,daß sich die Welt spätestens seit okt. 07 wahrnehmbar,jedenfalls unterstelle ich das den Investoren auch den kleinen,radikal verändert hat ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    CloudMOD

    23.01.09, 19:31
    Hier mal zur Erinnerung,soll keine Hähme sein oder so,aber man sieht was voreilige Schlüsse nach sich ziehen könn.... von StockFactory 03.10.08 12:29:54 Beitrag Nr.: 35.394.773 Dieses Posting: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oderfnam

    15.01.09, 11:23
    Wird kommen,so denke ich ,das Trendwendchen die nächsten 3-4 Monate. Deshalb verstehe ich den Schulzi nicht so recht,dass der jetzt zum Bären geworden ist. Das hat noch ein bissel Zeit,aber die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    06.01.09, 14:57
    Ergänzung zocke aber nur einzelne Titel und keine Derivate,indizies langweilen ein weinig,da kommt aber noch die zeit dafür... in 3-5 Jahren,wenn die Krise sich aufhellt,die wird sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    06.01.09, 14:55
    Ja warum nicht da widerspreche ich ja nicht kurzfristig kann man so vorgehen,mache ich genauso :D ,aber schulzi war ja eher generell bullish was die gesamtsituation angeht nur dahingehend waren seine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    05.01.09, 16:10
    Bild laden Na ja wenigstens biste flexibel und 5900 sind damit erstmal vom Tisch. Bloss würde ich in Deinem Bären-Thread ehrlich gesagt auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    04.01.09, 17:53
    Zitat : " Ich bin mehr als überzeugt das Ihr noch einmal einen Hype erzeugt " Deshalb ist ja auch die Anwesenheit von Leuten wie z.B. sebaldo hier äusserst wichtig. Bitte nicht als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PerYcut

    04.01.09, 17:43
    Ja! :laugh: sogar die gleichen blöden Bücher hat es gegeben wie man Märkte schlägt und dergleichen..... :laugh: und die Wahrsagerin wir heute durch B-B Autoren ersetzt wie z.B.Frick,das sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    04.01.09, 17:27
    Zusatz :
    Gängige Modelle zur Berechnung von Aktien und ähnliche Produkte sind z.Zt nicht empfehlenswert.

    2009 und 2010 werden absolute Ausnahmejahre im negativen Sinne.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    04.01.09, 17:24
    Gerade ansteigende Märkte sollten konsequent zum Ausstieg genutzt werden. Habt ihr gestern die Dokumentation zur Krise von 1929 gesehen ? Echt verblüffend wie die exakt gleichen Mechanismen um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    31.12.08, 16:44
    :laugh: Ja klar hast recht,ich habe stets auf Bum/Blue gehört und daraufhin alles reingebuttert und noch nen Kredit aufgenommen.. Der Card ? absoluter Profi,die wussten doch immer was sie tun,da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    CloudMOD

    22.12.08, 08:56
    1. Frage eindeutig ja ! 2. Frage nein -hat man bei solch aufgemachten Stories häufig,aber die Community um GMG hat sehr viel Vertauen geschaffen,das war, wie man jetzt weiss,nicht gerechtfertigt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    CloudMOD

    19.12.08, 13:45
    Joah geht doch alles noch !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    18.12.08, 14:22
    :laugh: Der Gaul merkt nichtmal etwas...

    :cry:sler knipst die Lichter aus
    Handelsblatt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    18.12.08, 09:35
    Zitat : " Wenigstens hatte ich meine Fonds verkauft. Aber wenn ich auf mich gehört hätte, wäre ich jetzt Millionär.... "

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    18.12.08, 09:01
    Zitat : " Ich muß nur genug Zeit mitbringen !!!! "

    Nichts mehr für mich,ich muss es sofort spüren...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    18.12.08, 09:00
    Zusatz auch der ganze Chart-Technik Kram intesseiert mich überhaupt nicht die Bohne,habe ich gar keine Ahnung von,wollte mir das mal draufschaffen,aber es geht ohne,vielleicht sogar besser... Jeder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    18.12.08, 08:58
    Zitat : " Traden auch etwas, was dauerhaft nicht zum Erfolg führen kann "
    Ja glaubst Du denn ich würde die sch.... Derivate zocken ?
    Da verliert man in der Tat auf Dauer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    18.12.08, 07:48
    Zitat : " Nee, nee, lass man gut sein. Der hat schon eine Ahnung von dem was da ab geht. Nur glaube ich, dass es mittlerweilen im Lager der Big Player nur noch um ein "Paar Pünktchen rauf, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    17.12.08, 14:35
    Möchte mal wissen in welcher Bank du arbeitest oder besser auf welcher,dann wüsste ich gerne in welchem Park... :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    17.12.08, 10:04
    Zitat : " und bis vor den Krediten stimmte die Wachstumsstorie der Welt noch. " Die Wachstumsstory der Welt war aber in grossen Teilen auf Pump gebaut und die Pumper sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    16.12.08, 17:07
    Ich glaube eher,dass im Moment die Hoffnung nach Aufhellung eingepreist ist,will heissen die Ernüchterung fällt heftigst aus. So langsam rücken auch die Mainstream-Medien raus,aber noch gaaaaanz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    16.12.08, 09:35
    Und wieder weiter mit News,die erahnen lassen,dass es für die nächsten Jahre wohl kaum Anlass zur hoffnung auf Besserung gibt. Aus welcher Richtung soll die kommen ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    16.12.08, 08:51
    Ok,aber 50 !! Millarden wurden ja gerade wieder in Sand gesetzt von dem Nasdaq Typen,Name vergessen,also man kann es echt nicht glauben. Bin sehr misstrauisch,aber ich denke dem hätte ich eher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    15.12.08, 20:03
    Schulze wo bleibt denn jetzt die Invasion der Käufer ?
    Ich seh bloss militarisierte smillies.... :laugh:

    Wo ist denn der Rambo mit dem Mehrrohr MG ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    15.12.08, 11:05
    Stalingrad-Glück ? Ich meinte damit zum Glück,das dies gescheitert ist,bei allem Leid. Ansonsten hätte der Wahsinnige u.a das Kaukasus-Öl bekommen und wer weiss wo wir heute wären... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    14.12.08, 18:34
    Na da haste aber ein Beispiel ausgewählt.
    Weisst ja wohl zu welcher Zeit das kam und warum und was man danach zu erwarten hatte... glücklicher weise !

    Stalingrad !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    14.12.08, 18:32
    Brauchst mir nicht gleich einen Keks... :laugh: Was Du schreibst streite ich doch gar nicht ab. Selbstverständlich werden viele sogar gestärkt aus der Krise hervorgehen,aber einfach so zu tun,als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    14.12.08, 18:18
    Absolut wiederlich und abstossend was Du hier präsentiertst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    14.12.08, 12:33
    Teilzitat : " Da sollte sich doch dann auch jeder für sich fragen, warum er mit solcher Vehemmenz oder besser Starrsinn vorgeht " Mag sein,aber das gleiche gilt im gleichen Maße auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    14.12.08, 12:19
    Man hätte ich jetzt lust dazu mal die Experten der letzten Jahre hier zu zitieren,ist mir aber zu viel Arbeit. FAKT ist : Die Krise kommt noch und wir stehen erst am Anfang die Nachrichten zeigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny

    13.12.08, 09:15
    Zitat : " Nochmals an dich, es gab eine Zeit, da musste diese Aktie nicht gepusht werden, da das Potential vorhanden war. Ok stimme deinem Post zu und nehme den Push-Vorwurf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    MaatMod

    13.12.08, 08:57
    Ha das haben wir es doch,wie Vorrausschaubar das alles ist. GM-Cr:cry:stler-Ford.Wusste das da noch Geld versenkt wird,kommt halt jetzt direkt aus dem 700 Milliarden Töpfchen. Von wegen,die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burnnny