checkAd
    Profil Barney auf wallstreetONLINE
    Barney
    Barney 
      

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 20 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    07.11.99, 01:24
    An Japan. Nach Angaben von Bernd Niquet, der hier bei Wallstreet-Online eine tägliche Kolumne schreibt, ist Kurt Richebächer der, mittlerweile 81 jährige, ehemalige Generalbevollmächtigte der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Klaus Meier

    05.11.99, 11:17
    Hallo was. Ich habe bisher nicht mitbekommen, wieviel Geld Du insgesamt benötigst. Die in diesem Thread angesprochenen 50000 kriegst Du doch aber bei jeder Bank auf Kredit, wenn Du das Haus als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Barney

    03.11.99, 02:00
    Hallo. Dieses ständige Herunterbeten der ganzen manipulierten Indikatoren der amerikanischen Wirtschaft geht mir langsam auf den Keks. Welcher schicksalhafte Wert hat die Ralley der letzten Woche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Klaus Meier

    20.10.99, 00:09
    Hallo zusammen. Eine kurze Frage an Goldhotline: Immer und überall liest man von offenen Shortpositionen, die zwischen 8000 und 10000 Tonnen liegen sollen. Meine Frage: Woher kommen diese Zahlen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mille

    17.10.99, 20:03
    Schönen guten Tag! Ich bin auf soeben auf eine vom ´Gold Anti-Trust-Action-Committee´ (GATA) geplante Aktion aufmerksam geworden. http://www.egroups.com/list/gata/258.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldhotline

    05.10.99, 16:27
    Hallo. Ein stark anziehender Ölpreis wegen etwaiger Y2K-Probleme ist ja schön und gut - wenn man denn in die überbordene Nachfrage liefern kann. Wenn es denn wirklich zu Produktionsausfällen kommt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Barney

    05.10.99, 11:25
    Schönen guten Morgen. Nach wochenlangem, fast ununterbrochenem Abwärtstrend hat die Aktie gestern in Amerika aufgrund eines veröffentlichten Updates zum Soundsystem N-2-2 deutlich zugelegt. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MacMax

    02.10.99, 18:55
    Hallo. Gibt es Internetseiten mit gesammelten Informationen zu verschiedenen Goldminen-AG´s bzgl. Jahresproduktion, Reserven, Umsatz- und Gewinnentwicklung, ausstehenden Aktien und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jotob

    02.10.99, 15:47
    Schönen guten Tag. Hier ein interessanter Text über Y2K und Öl. Auch der Goldpreis sollte von solchen Szenarien profitieren. Leider in Englisch und auch nicht als Link verfügbar, hoffe das sprengt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Barney

    25.09.99, 16:44
    Guten Tag. Nur kurz einige Bemerkungen über die Vermutungen bzgl. Ballmer´s Intention. Ich stimme mit rich überein, der Mann hat mal Tacheles geredet und aus. Microsoft wird mit einem KGV von 60 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GHOSTBUSTER

    24.09.99, 22:18
    Ups, wo kommt denn der Smiley plötzlich her?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    blueangel

    24.09.99, 22:16
    Guten Abend! Kurze Frage zu den geplanten IWF-Verkäufen. Scheinbar soll nur ein Teil der stillen Reserven des Goldbestandes gehoben werden, weiter nichts. Ist das so unproblematisch wie ich mir das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    blueangel

    24.09.99, 21:31
    N´Abend. Interessantes Interview mit dem CEO von Spatializer für Leute mit Real-Player und halbwegs vorhandenen Englischkenntnissen. Scheint so, dass SPAZ in der gesamten Apple-Produktlinie Anwendung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MacMax

    24.09.99, 14:13
    Tut mir leid, Django,
    Nicht Du, sondern trinity hat Angst vor Nasdaq 2500, habe nicht aufgepasst.

    Schönen Tag.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiggum

    24.09.99, 14:08
    Django, zur Zeit und insbesondere, wenn die Konsolidierung in Amerika richtig einsetzt, dann spielen fundamentale Bewertungsmethoden erstmal keine Rolle mehr. Dow Jones (und Nasdaq, naja auch) sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiggum

    05.09.99, 00:22
    Hallo zusammen. Ich bin heute auf einen Link gestossen, wo angeboten wird, sich für Werbe-Emails bezahlen zu lassen. Für jede erhaltene Mail werden angeblich 5 Cent gezahlt. Hat jemand schon mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    asienfreund

    05.09.99, 00:03
    Hallo zusammen. Ich bin heute auf einen Link gestossen, wo angeboten wird, sich für Werbe-Emails bezahlen zu lassen. Für jede erhaltene Mail werden angeblich 5 Cent gezahlt. Hat jemand schon mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    asienfreund