checkAd

    Aussichtsreich? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.99 00:22:48 von
    neuester Beitrag 07.09.99 18:07:43 von
    Beiträge: 6
    ID: 4.307
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 480
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.99 00:22:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen.
      Ich bin heute auf einen Link gestossen, wo angeboten wird, sich für Werbe-Emails bezahlen zu lassen. Für jede erhaltene Mail werden angeblich 5 Cent gezahlt. Hat jemand schon mal Erfahrung mit so etwas gemacht? Oder ist das Business noch zu jung? Es gibt wohl seit kurzem
      auch in Deutschland irgendwelche Angebote, sich auf seinem Browser erbebanner einblenden und dafür bezahlen zu lassen.
      Vielleicht sollte man sich frühzeitig überlegen, in solche Firmen zu investieren. Werbung im Netz ist schon heute ein einträgliches Geschäft (DCKL,YHOO...), obwohl diese meist wahllos irgendwo platziert wird. Dagegen kann mit dieser (neuen?) Geschäftsidee viel zielgenauer geworben werden. Gibt es schon sich abzeichnende ´Marktführer´, die an der Börse notiert sind? Wer weiss was?

      Ein Link: http://www.sendmoreinfo.com/id/48599

      Grüsse.
      Avatar
      schrieb am 06.09.99 17:29:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Laß die Finger von diesem Blödsinn!
      Avatar
      schrieb am 07.09.99 02:04:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hör auf Asienfreund, alles derselbe Müll !
      Avatar
      schrieb am 07.09.99 12:34:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist mittlerweile auch rechtlich nicht mehr unumstritten - hat wohl kaum Zukunft!

      beco
      Avatar
      schrieb am 07.09.99 12:45:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Barney! Alles was die wollen, ist deine Email Adresse! Die wird von denen dann weitervermarktet... und du kiregsst nochmehr (unbezahlte) Junkmails, die dann nicht von denen kommen. Was die mit deiner Kontoverbinung alles anstellen könen, davon will ich gar nicht anfangen. (das müssen dann nicht mal die selbst sein)

      MfG
      Ingmar

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.99 18:07:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Prinz, ich habe den Müll nicht geschrieben. Was Du wolle von mir, ha? ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aussichtsreich?