checkAd
    Profil roback auf wallstreetONLINE
    roback
    roback 
      

    Offline seit 23.01.15, 19:43

    • 8 erstellte Diskussionen
    • 1.809 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.01.15, 19:43
    gute überlegung opa - das timing ist allerdings irritierend, nüscht wirklich interessant und auf einmal wird abgekauft. in meiner frage zu deiner überlegung steckt wieder die gleiche frage: warum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Muckelius

    23.01.15, 18:31
    alles schön und gut, habe auch verständnis dafür, dass die steigenden aussichten vorrangig diskutiert werden. aber wer verkauft 100tausende dieser papiere, die bald deutlich mehr wert sein sollen? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Muckelius

    14.01.15, 20:02
    die geschäfte liefen zuletzt besser, ok. papiere werden trotz allem hin- und hergeschoben, das war bei höheren preisen genauso wie bei unter 50 cent. wenn opa so viele papiere hat wie er popasaunt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Muckelius

    13.01.15, 13:36
    aktuell wie nie!
    wie du weißt, war ich immer mehr als skeptisch dieser krawattenbande gegnüber eingestellt. der immobilienmarkt wird leergekauft aber hessen newman geht unter - unglaublich. und dann noch charakter- …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beinhart1

    19.11.14, 11:32
    mensch opa,
    lass dich mal am bart kraulen -
    gönne dir die 200.000, ist ein ordentlicher faktor, wenn lupos 1 recht behält ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Muckelius

    19.11.14, 10:10
    als jahrelanger skeptiker bin ich doch überrascht (positiv). die dividendenfähigkeit ist im visier, hört, hört - hoffe jetzt mal nicht, dass die sich verschrieben haben und divid-ente meinen... zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Muckelius

    10.11.14, 18:26
    opa pusht und basht nach dem rein-rausprinzip von schmuddelportalen. vor kurzem noch den euro im blick, nun drücken, um wieder aufzuspringen. mal sehen, ob er alle trippel erwischt, wenn ja, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Muckelius

    29.05.14, 13:23
    scheint zu stimmen, die rechnung mit den 13 cent, zehntausende papierchen wollen zu dem preis gekauft werden, wahrscheinlich alles, was so frei verfügbar ist. kann denn nun jemand sagen, ob für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beinhart1

    16.05.14, 17:42
    zufälle gibt's nicht und aufregen tu ich mich, seit ich börse kennen gelernt habe und richtig aufregen, seit mir da finazhaus rothmann, albis und hesse newman über den weg gelaufen sind. dabei sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beinhart1

    15.05.14, 18:30
    rdb und du waren schon mal recht positiv gestimmt, alleine der olle roback hat das kursziel 10 cent ausgegeben und dem sind wir sehr nahe ... warum sollten institutionelle einsteigen? nie und nimmer, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beinhart1

    13.05.14, 21:03
    kommen wir doch dort an, wo ich uns mal gesehen habe, bd ... 15:2 heißt doch wohl, 1 neue für 7,5 alte. jede neue ist 1 euro wert, macht pi mal daumen mit dem aktuellen kurs nochmal -30% also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beinhart1

    30.01.14, 21:10
    mensch drilli, ich dachte, du gibst die kursziele vor ..., stell doch mal wieder den euro ein, ich lese gerne märchen ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Muckelius

    30.01.14, 21:04
    vielleicht doch opas staubsaugerföhn nach dem motto: kleinvieh macht auch einen stinker ...:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Muckelius

    30.01.14, 19:18
    bedauerlich, sch... xetra, bzw. sch... aktien, die kaum umsatz haben ...

    opa hat anscheinend einen kostengünstigen saugerföhn - hinten rein, vorne raus oder umgekehrt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Muckelius

    29.01.14, 20:02
    na dann gratuliere ich zu der satten rendite von rund 10 euro auf xetra heute, opa :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Muckelius

    15.12.13, 16:49
    zu: "Niemand hat die Absicht eine Mauer ....."

    bei genauem lesen ist das doch kein widerspruch, dass die mauer gebaut wurde??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Returnhunter

    03.12.13, 17:38
    gut, dass er raus ist, der drillisch, ist ja nur noch peinlich.
    weihnachts-mahn braucht auf-stocking ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ishi

    17.11.13, 18:07
    kein mensch zieht hier irgendwas oder irgendwen runter - die aktie um die es geht, ist unten und das nicht seit gestern, sprich, das papier ist nicht gesellschaftsfähig, zu wenig transparenz, zu viel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Muckelius

    17.11.13, 12:54
    hi drillerpfeife - die passage "Familie Mahn hat vor wenigen Tagen Aktienpakete hin und hergeschoben. Zu einem Preis von 0,47 Euro" könnte man auch in anlehnung an bekannte etagengeschäfte als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Muckelius

    12.11.13, 17:48
    wie immer: verschiebebahnhof gääääääääääähn, das steuerjahr geht zu ende ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ishi

    03.11.13, 16:17
    sehe ich auch so, 5002. wie albis seinerzeit mit der veräußerung des finanzhauses rothmann umgegangen ist, sehe ich in der veräußerung der gallinat ein menetekel. wo erlös bei albis zu erwarten wäre, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ishi

    29.08.13, 21:02
    wat trappst se denn?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beinhart1

    28.08.13, 19:30
    wenn jemand auf 7,4 Millionen verzichtet, dann ist das schon etwas gruselig für das gesamtbild ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beinhart1

    18.08.13, 12:04
    tja, sieht irgendwie nach weiterem abstieg aus. die letzte pushaktion (wie hießen die noch gleich?) war wahrscheinlich der letzte versuch, um ein paar papiere bei einem euro abladen zu können ... zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beinhart1

    21.05.13, 20:54
    gratuliere bd ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beinhart1

    01.07.12, 15:09
    auf einen squeezeout warte ich schon seit jahren, kam nicht, kein interesse anscheinend. kommt sicher erst, wenn die mannschaft damit absahnen kann ( kurs unter 50 cent). wenn commerzbank und co. aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beinhart1

    07.02.12, 09:45
    mal ein schmankerl von heute morgen oder hast du geerbt bd?:

    Kurse
    » Alle Handelsplätze, Times & Sales
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beinhart1

    30.01.12, 17:55
    dödö, w:o hat den anfang gekappt:

    du steigst also bei ca. 1,75 aus. nach 2013 bin ich also ... (weiter im vortext)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beinhart1

    30.01.12, 17:53
    alleine hier, dann kann mich der drießen ja mal einladen, so als faktotum gewissermaßen, mit dem schweizer zusammen, zum fon-dü, ich nehme dann auch gerne deine divi, bei 10 % sehe ich neukäufer, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beinhart1

    30.01.12, 11:26
    rdb, bd, wer zur hv fährt und divi fordert kriegt meine stimmanteile, mich sollte man besser nicht dorthin schicken ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beinhart1

    30.01.12, 11:24
    nur mal zur info:
    SBW Schweizer Beteiligungs-Werte AG 46,5 %
    Ralf Brammer 12,9 %
    Marc Drießen 12,5 %
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beinhart1

    04.07.11, 10:05
    danke opa!

    zum verkaufspreis wurde nichts gesagt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Muckelius

    01.07.11, 14:55
    mit der bitte um eine antwort, opa,
    wenn du mitgehört hast, äußerte sich albis zum verscherbelten restbestand der ehemaligen fhr-anteile?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Muckelius

    13.06.11, 18:13
    "Bin einmal gespannt wann der Kapitalmarkt mal wieder mehr Interesse an der Aktie hat."

    ich auch. muss aber zugeben, dass die entwicklung eine bessere ist, als zuletzt von mir vermutet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beinhart1

    18.05.11, 21:18
    habe nach dem steilen anstieg bis 45 cent die gewinne mitgenommen, da mir diese attraktiver erschienen als die dividende, auch das chartbild sah aus, als ob der kurs absinken würde. warte jetzt auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    techniker2005

    18.05.11, 08:50
    das ist doch die crux:

    die diskrepanz der albis'schen selbstbewertung der bewertung durch die cr ag.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Muckelius

    17.05.11, 13:57
    "ALG wurde durch BAFIn geprüft, also ist eine Insolvenz, usw nicht in Sicht ..." vielleicht nicht gerade um die ecke, aber durch das rating der cr ag viel wahrscheinlicher als die investierten dies …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Muckelius

    17.05.11, 13:53
    bb+ bedeutet bei der cr ag:

    "befriedigende bonität - mittleres insolvenzrisiko"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Muckelius

    11.05.11, 19:59
    das schweigen bedeutet doch nur, dass die vermeldung niemanden vom hocker reißt. zugegeben, die sprachgewalt der verschönerung habe ich etwas spektakulärer erwartet. aber wenn man alleine die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Muckelius

    04.05.11, 10:07
    ... oder ausgestiegen ...

    good luck
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mfierke

    04.05.11, 09:10
    erstklassiger wiederbelebungsversuch, um sich zu retten. was soll groß passieren? da gibt es wohl welche die darauf lauern, auszusteigen. meint ihr wirklich so viele steigen ein? ein paar haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mfierke

    18.04.11, 16:10
    langsam geht das licht aus, jetzt ist glück angesagt, um gut rauszukommen, ein kleiner rebound z.b., andernfalls rücken die kurse in die nähe vor dem hype ... wer ernsthaft interesse hat, früher bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mfierke

    15.04.11, 19:30
    leg mal die kursentwicklung von grenke leasing über die von albis und das im 5-jahres-chart.

    da lässt sich prima sehen, wer im leasinggeschäft punktet und wer auf der stelle tritt ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Muckelius

    06.04.11, 21:00
    wenn die 1,40 mal fallen sollten ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beinhart1

    20.03.11, 16:58
    wäre nicht eine meldung für das 4. quartal 2010 fällig gewesen? sie waren doch so optimistisch ...

    wir stehen wieder meiner zahl näher als dem euro ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Muckelius

    08.03.11, 18:02
    da sind aber eine menge papiere hin unh hergeschoben worden. ob die alle gleich wieder aussteigen? die leerverkäufer haben wohl am ende zugeschlagen, die 200er tage linie wurde ja durchknallt. die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    hl200

    24.02.11, 15:26
    na da bin ich mal gespannt, ob das topmodel hnc200 bei 1,40 schon schlapp macht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beinhart1

    23.02.11, 10:36
    "Der LKW Verkauf brummt"

    der verkauf von albis-aktien auch.
    bestimmt "selling on good news", die letzte news seit den stimmrechtsschiebereien war ja auch absolut top: die neue hp!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Muckelius

    15.02.11, 19:49
    ob die anna mit dem h.o. mahn irgendwie wat zu tun hat?

    da wimmelt's ja von wölffen, warum nicht auch von mahns ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Muckelius

    15.02.11, 19:43
    sorry berhem,

    ich bin keinesfalls schlauer, ich habe nur den artikel gelesen. da steht unter anderem:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Muckelius