checkAd
    Profil Prinze78 auf wallstreetONLINE
    Prinze78
    Prinze78 
      

    Offline seit 11.02.12, 23:38

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 23 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.02.12, 23:38
    und wenn ich dein von Neid zerfressnes Gepostete lese wird mir schlecht ,
    hier ist nen Börsenforum hau ab in deine Kolchose !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    05.02.12, 11:10
    http://www.facebook.com/FDP.Liberte?sk=wall#!/initiative.steuergerechtigkeit mitmachen !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    10.01.12, 20:09
    wenn man überall diese dummen dummen Politaussagen liesst und dann den applaudierenden linken Neidmob dann fragt man sich 1.sind die alle noch ganz gar ? 2. haben die schonmal was von Ordergebühren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    10.01.12, 10:54
    naja aus 3k 1Mio ?

    klar geht das jeder Trader hat doch mal klein angefangen . und wenn man dann 5 oder mehr Jahre im Geschäft iss hat man eh die Mio geknackt vor steuern sowieso .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Fmüller

    09.01.12, 16:17
    na nur für die Institutionellen bin ich noch einigermassen mit einverstanden .

    Doch die normalen Deutschen Fondsmanager liegen eh meist falsch die sind nicht die Bösen Nanos
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    09.01.12, 15:39
    FTS ist völliger schwachsinn . Man hat doch jetzt schon Transaktionskosten von 0,25% fürn Ottonormalanleger der auf evtentuelle Gewinne auch noch Abgeltungssteuer Soli und ggf Kirchensteuer zahlen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    23.01.11, 14:32
    Ist es möglich als Privatier einen möglichst langlaufenden Kredit zu vernünftigen KOnditionen sich zu besorgen den man 1-1 durch z.b 10euro Silbermünzen dem Kreditgeber absichert ?

    Wenn ja wo .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Procera

    24.11.07, 11:12
    da sieht man mal wieder wieviel williges gieriges Geld unterwegs ist. Das muss doch jedem klar sein wenn hier ein Thread aufgemacht wird ala - einSchein ist zu billig dann springen da gleiche ganze …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ErniSteak

    06.11.07, 18:38
    FAZ steuert ganz klar nach Links
    sprich Links heisst in Richtung PC ,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Monald

    05.11.07, 22:07
    also diese Abmahner bei Ebay :mad:

    sorry da hab ich absolut kein Verstandnis für :p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rascal@WSO

    05.11.07, 20:39
    Ich als Steuerehrlicher ( ok mal auf den Putzhau zahle immerhin den *Reichenzuschlag* ):keks: Habe überhaupt nichts gegen die Steueridentifikationsnummer,Biometrische Pässe,Kameras auf öffentlichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prinze78

    05.11.07, 20:31
    erste miniposi (300stk) zu 50,84 gekauft werde bei 48,? nochmal 300 stk kaufen

    wahnsinn chinapetrol,google,vw,citigroup,öl
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KlausKinski

    30.10.07, 18:42
    qdorfrichter

    ja absolut keien wirklich wahlbare Partei in Sicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CaptainFutures

    30.10.07, 18:13
    :laugh:
    nach Jahren in denen ich nicht mehr bei w.o gesurft habe
    stelle ich mit Genugtuung fest das Connormclaut
    kein Stück schlauer bzw weiser geworden ist .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CaptainFutures

    29.10.07, 15:01
    nen paar hab ich mir zu 34,84 mal gekauft gucken geht bestimmt auf 32 runter und dann rebound auf 40

    :cool: es wetter draussen übrigens haha
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurumba

    27.10.07, 18:02
    wie kälter wirds doch nimmer mehr , wir haben doch den brutalen klimawandel:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurumba

    27.10.07, 15:11
    @red eileen wenn du alles vorrausahnst aber nicht durchziehst dann muss es sich um einen Mangel an Liquidität handeln , je mehr Kohle man hat desto weniger spielen Emotionen ne Rolle. Klausi du hast …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurumba

    09.03.07, 21:56
    conna lies dir endlich mal wissen an und spul nicht deine kollektivschuldthese und deinen ideologischen antigermanismus ab lies dir endlich fakten fakten fakten an ist echt unerträglich dein geposte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opagero

    06.03.07, 15:01
    Ich habe rund 15 Stunden Dokumentation zum Thema Flucht und Vertreibung gesehen.( Die noch seriös gemachten von vor 20 Jahren) Unzählige Artikel und Bücher gelesen. Das Buch was den besten Überblick …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opagero

    05.03.07, 13:04
    naja natürlich geht das nicht mit aktien und auch ohne stress nicht

    ich hab seit dem jahr 2000 erfahrung ( im negativen sinne ) gesammelt gehabt mit allen was der markt hergab Aktien,OS,Waves etc
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MicroCap

    02.03.07, 14:10
    Ich hab im Jahr 2004 aus 2000eur 140000eur gemacht:rolleyes:

    also nichts ist unmöglich :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MicroCap

    09.02.07, 18:15
    :look:

    schön angesagter trade kk
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KlausKinski

    09.06.06, 17:42
    also mein plan war

    für sie ein Consors Konto aufmachen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alzwo

    09.06.06, 15:17
    Schwester ,Schülerin,18 wird sie im Sommer
    darf ich ihr 100000eur für 6 Monate leihen damit sie ihren Sparerfreibetrag ausschöpfen kann?

    oder ist das auf irgendeine Art und Weise illegal?:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alzwo