checkAd
    Profil Smallcappicker auf wallstreetONLINE
    Smallcappicker
    Smallcappicker 
      

    Offline seit 23.03.13, 11:34

    • 43 erstellte Diskussionen
    • 1.549 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.03.13, 11:34
    Kurs ist jetzt bei 6,46 USD, scheint also nachhaltig in die richtige Richtung zu gehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smallcappicker

    27.07.12, 23:05
    Hier ist noch ein Film, damit ihr Euch mehr unter der Firma vorstellen könnt: www.zincox.tv

    Ich finde der Clip ist anschaulich gemacht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tpnl

    27.07.12, 23:03
    Die Firma scheint auf dem richtigen Weg zu sein. Henderson aus GB besitzt knapp 30 % und hat sich sehr günstig eingekauft. Mehr geht nicht, aber die Kontakte, die die haben usw. könnten noch sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smallcappicker

    27.07.12, 22:56
    Leider bin ich hier sowas wie der Alleinunterhalter. Der Kurs war, als ich den Thread begann bei 1,50 USD und ist jetzt bei 3,82 USD. In dieser Zeit sind nicht gerade viele Aktien gestiegen und auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smallcappicker

    21.03.12, 19:17
    Bezüglich der Förderkosten kann ich jetzt nichts sagen, ob es daran liegen kann. In Simbabwe gibt es ja Gesetze, dass auch die Allgemeinheit etwas von den Gewinnen hat und da muss man schauen, welche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    20.03.12, 16:14
    Ich hab mir die Firma im November mal in Zürich angeschaut und jetzt kommt sie wieder am 29. und 30.03. nach Zürich und präsentiert sich. Mir hat die Präsentation damals sehr gut gefallen, falls …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    extiger

    04.03.12, 04:07
    Ich bin mal auf das Update vom CEO gespannt. Als ich ihn erstmals traf hat mir die Firma und das angedachte Geschäftsmodell ja extrem gut gefallen. Hier geht es ja auch nicht um ein Minenleben, d.h. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tpnl

    04.03.12, 04:02
    Werde Ian vermutlich auf der PDAC die nächsten Tage treffen - mal sehen ob es klappt in diesem Irrenhaus. Muss mir das mal näher anschauen, was Ihr beizüglich der Einheimischenförderung geschrieben …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    04.03.12, 03:51
    Du solltest meiner Meinung nach hier aber nicht auf zu niedrige Kurse hoffen. Es ist ja eine Kapitalerhöhung zu 2 CAD geplant und sollte die erfolgreich geschlossen werden können mit dem von der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JamesMcFly

    07.12.11, 16:54
    Hier noch etwas ganz Aktuelles. Der im Februar gekommene CEO scheint also wirklich Dampf reinzubringen in diesen etwas verschlafenen Haufen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smallcappicker

    06.12.11, 21:30
    Hier die Quartalszahlen vom 3. Quartal 2011:

    http://www.streamlinehealth.net/streamline-health%C2%AE-solu…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smallcappicker

    30.11.11, 22:24
    www.streamlinehealth.net
    US-Tickersymbol: STRM / Frankfurt ISIN: US86323X1063
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smallcappicker

    30.11.11, 22:22
    Ich habe heute den CEO Robert Watson in Zürich getroffen, der gerade eine Roadshow durch Europa macht (Montag war er in London, Dienstag in Paris, heute in Zürich, Donnerstag ist er in Frankfurt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smallcappicker

    24.11.11, 21:53
    Der Aktienkurs kam stark unter Druck, da ein Grossinvestor ausgestiegen ist (evtl. sollen noch rund 4 Mio. Aktien umzuplatzieren sein) und dabei nicht unbedingt viel Rücksicht auf den Aktienkurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smallcappicker

    24.11.11, 21:49
    Hi Stefan, hab den CEO in München (Edelmetallmesse) und Zürich (ausführlicher) getroffen und die Firma gefällt mir wirklich sehr gut. Die machen Gewinn und haben schon bei der jetzt niedrigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    extiger

    17.10.11, 19:45
    Ich habe gerade den Bericht im Rohstoff-Spiegel gelesen:

    www.rohstoff-spiegel.de/abo_count.php?url=rs_2011-21.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    user12345

    30.08.11, 20:32
    Hier werden ja auch Erwartungen gehandelt wie sich das Unternehmen entwickeln könnte. Nehmen wir an ein Unternehmen wird nur an einer Börse gehandelt und die hat geschlossen. Jetzt kommt über Nacht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smallcappicker

    09.08.11, 15:36
    Hier gibts auch mal wieder was im Rohstoffspiegel:

    http://www.rohstoff-spiegel.de/abo_count.php?url=rs_2011-16.…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    keyar

    21.07.11, 20:32
    Bei Rohstoffraketen 20.07.2011 steht auch eine positive Meinung drinnen. Die Warrants belasten sicher noch etwas, aber ich denke Champion ist ein sehr gutes Investment.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JamesMcFly

    21.07.11, 20:24
    Die Aktie hat sich bisher sehr gut entwickelt. Wo ich das Management getroffen habe, da hatten Sie noch nichts und man hat sich schon etwas über die hohe Bewertung gewundert. Heute ist sie noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andrija

    21.07.11, 20:15
    Hab zufällig gerade eine Mail mit dem PDF von Rohstoffraketen 20.07.2011 bekommen und ich fand den Bericht bezüglich Produktion und Reserven usw. recht interessant. Bei um die 555 Mio. Aktien (voll …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    firebird540

    21.07.11, 19:05
    Eisenerz wird immer etwas unterschätzt.... Der Grade mit 45 % Eisenanteil ist zwar nicht super, aber es gibt erheblich schlechtere und je niedriger der Grade ist, umso mehr muss man ausgeben, damit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    23.06.11, 14:27
    Morgen präsentiert sich die Firma noch kurz in Frankfurt, Zürich und Genf waren sie schon. Interessant fand ich die eigene Drillfirma und daß man in ca. 9 Monaten in Produktion gehen will.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    18.05.11, 20:48
    Der Chairman Dr. Klaus Zeitler (siehe u.a. auch Amerigo Res.) war gestern in Zürich und hat eine Präsentation gemacht. Klang interessant, müsste aber mal die Marketcap und die Projekte genauer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Global-Player83

    18.05.11, 20:17
    Man ist in einen alten Börsenmantel mit diesem Eisenerzprojekt geschlüpft. Die Grades sind mit um die 50 % sehr hoch. Das muss dann nur noch auf ca. 63 % FE-Gehalt gebracht werden und dann kann man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SommerSonneSandMeer

    12.05.11, 18:15
    Ich hab mir gestern mal kurz die Firma angeschaut. Normal gefallen mir Firmen mit einer solch hohen Marketcap von 1,5 Mrd. Pfund nicht, da dann oft die Luft draussen und die Party schon vorbei ist. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    10.05.11, 19:10
    Hier noch was über das Unternehmen aus dem Rohstoff-Spiegel:

    http://www.rohstoff-spiegel.de/abo_count.php?url=rs_2011-09.…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenkrieger

    10.05.11, 18:56
    Komisch finde ich den Langzeitchart - das würde die Skeptiker eher unterstützen. Anfang 2009 war die Aktie ja über 2 EUR.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    supertai

    10.05.11, 18:43
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    supertai

    10.05.11, 17:56
    Hier noch der von Dir erwähnte Beitrag im Rohstoff-Spiegel:

    http://www.rohstoff-spiegel.de/abo_count.php?url=rs_2011-09.…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dirkix

    09.05.11, 19:47
    Patrick Chan hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Ich war vor dem IPO skeptisch, aber da hatte ich das Unternehmen und deren Vorgehensweise noch nicht verstanden. Vor einigen Wochen war er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dukati01

    05.05.11, 16:11
    Hier noch interessante Hintergründe zur Korrektur der Silbermärkte:

    http://www.wiwo.de/finanzen/silberpreis-stuerzt-ab-gold-im-m…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Gernot05

    05.05.11, 16:08
    Wie schon gesagt bin ich kein Kenner des ungarischen Aktienrechtes. Sollte das mit den neuen Grossakionären aus Südafrika eingetragen sein mit der Sachkapitalerhöhung, so könnte es sein, das ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smallcappicker

    04.05.11, 16:22
    Hier habe ich noch etwas über die Firma gefunden:

    http://newsletter.oms-media.com/MiningExploration/pdf/2011-0…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smallcappicker

    04.05.11, 16:20
    Hier noch kurz was zu Orex. Positiv finde ich, dass der CEO regelmässig, obwohl er ja schon genug Aktien hat, weiter Orex dazukauft und das nicht für niedrige Beträge: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JJ11

    03.05.11, 22:45
    Der Kurs steht doch noch immer unter 0,60 EUR - war am Montag unterwegs und konnte nicht nachschauen. War da was besonderes?

    Hier noch eine Meldung:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smallcappicker

    28.04.11, 18:50
    Am 18.04.2011 habe ich die Firma und natürlich das Management in Zürich getroffen. Die Firma ist gerade mit einer Marketcap von etwas über 20 Mio. CAD (ohne die aktuelle Kapitalerhöhung) noch ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smallcappicker

    28.04.11, 17:20
    Gibts hier inzwischen News von den letzten knapp 1,5 Jahren? Taugt das Unternehmen nun was? Mit den 10.000 USD sind die ja sicher nicht weit gekommen. US-Ticker ist TAMO

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smallcappicker

    28.04.11, 17:13
    Will hier nur mal ein Lesezeichen setzen. Der Kursverlauf ist ja schrecklich, müsste mich jetzt aber mal reinlesen was hier passiert ist und welche Chancen es überhaupt noch gibt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smallcappicker

    28.04.11, 16:57
    Ich habe auf dem Goldforum der Denver Gold Group in Zürich auch etwas sehr Positives zu Colt Res. gehört. Jeder Teil einzeln wäre vermutlich schon mehr Wert als die aktuelle Marketcap, muss mir das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    goldmerry

    05.04.11, 20:38
    Im Rohstoffspiegel Nr. 07 vom 02.04.2011 ist ein grösserer Artikel drinnen. Klingt mal nicht schlecht und es sind ja schon einige Mio. Unzen Gold vorhanden. Man muss aber noch etwas Zeit mitbringen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joe24

    28.03.11, 12:35
    Hi Augen-Stern: Nein, ich bin bisher nicht investiert und habe die Firma erst am Freitag getroffen. Gute Bekannte von mir sind hier grösser engagiert und kennen die Firma seit langer Zeit, also auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    winner1337

    27.03.11, 23:20
    Die Firma war ja gerade auf Roadshow in Zürich (wo ich Sie am Freitag getroffen habe) und davor auch in anderen Städten. Wäre also kein Wunder, wenn da einige neue Positionen aufbauen bzw. bestehende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    winner1337

    27.03.11, 23:04
    Wäre sicher für viele schön, wenn sie dann noch dabei sind, aber wir wollen ja nicht übertreiben. Sollte ein Abfindungsangebot pflichtweise gemacht werden, kann es leicht sein, dass dieses über der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smallcappicker

    26.03.11, 13:43
    Das ist ja ein Trauerspiel :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    woldo

    26.03.11, 13:39
    Jetzt kommt endlich mal etwas mehr Transparenz in die zukünftigen Pläne:

    http://www.genesisenergy.eu/files/genesis_business_plan_eng_…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smallcappicker

    23.03.11, 10:26
    Orex wird nächste Woche in Deutschland (Frankfurt, München) und in Zürich auf Roadshow sein. Bin mal gespannt auf die News wegen dem Goldprojekt in Schweden (immerhin 1 Mio. Unzen Gold) und dem Joint …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JJ11

    22.03.11, 19:46
    Am 18.03.2011 habe ich in Zürich Andrew Woollett, den Chairman von ZincOx Resources getroffen. Die wollen den Abfall aus der Stahlindustrie (Staub mit einem sehr hohen Anteil an Zink) aufbereiten und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tpnl

    12.03.11, 18:05
    Auf der einen Seite ist es traurig, dass die Chance auf einen Umtausch in die Genesis Solar Corp. in USA nicht mehr vorhanden ist. Das wäre, wenn das Solarprojekt verwirklicht werden sollte und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smallcappicker

    09.03.11, 13:24
    Ich denke auch, dass wir aktuell eine gute Einstiegsbasis haben. Auch die Verbindung Kupfer und Gold finde ich gut.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wmuehli