checkAd
    Profil Rita_Lin auf wallstreetONLINE
    Rita_Lin
    Rita_Lin 
      

    gesperrt

    • erstellte Diskussionen
    • 736 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.11.10, 09:27
    Dann drück dir dabei nicht die Daumen blutig. Oft genug bildet sich die Lemmingmauer als heftiger Widerstand. Und die Lemminge hat man gestern bei Höchstkursen zu rund 2,30 mit 400.000 Stück Aktien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marciavelli2000

    08.11.10, 18:47
    He, MODs. Der Gedankenaustausch ist wichtig als Stimmungsindikator und es ist nichts Falsches daran Vermutungen zu besprechen. Hier hat ja keiner was behauptet. Und wenn ihr nur noch wollt, daß man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Permaposter

    08.11.10, 09:56
    Seid ihr blind? Die Pusherzeitung Aktionär hat rumgeblubbert und damit den Kauftastenreflex der Lemminge ausgelöst.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marciavelli2000

    08.11.10, 09:41
    Die Speichellecker vom Aktionär im willenlos-Modus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marciavelli2000

    04.11.10, 19:53
    Hat noch jemand im Kopf, welche Gebühren Nordnet für Tradegate-Handel haben wollte? Habe da selten gehandelt aber jetzt bei Onvista unverschämte 13,5 für eine knappe 5k Order!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    buddelflink68

    04.11.10, 13:54
    Das ganze Vehikel also nur, um über die angeblichen Ansprüche am Genoconsult-Konzept ein paar Kreutzer herauszuschlagen. :rolleyes: Handy-Andy GmbH hätte man ja auch so an der Börse listen können, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Permaposter

    29.10.10, 09:58
    Was hier abgeht. News-trading durch Typen, die die Nachrichten schon 20 Minuten vor Veröffentlichung kennen. Ähnlich der Re-Split Mitteilung per Adhoc erst einen Tag nach stiller Veröffentlichung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cavallo-verde

    27.10.10, 14:03
    Die neue 25-prozentige Abgabe auf Aktiengewinne wird die heimischen Versicherungsunternehmen und deren Kunden auch künftig nicht treffen... Betroffen sein werde also „nur“ der private …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lyta

    25.10.10, 10:15
    Jetzt gehts wohl ein paar Abzockern an den Kragen.


    25.10.2010 09:04
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kanuma

    21.10.10, 12:10
    Hier nochmal die offizielle Bestätigung zur These folgender Kapitalerhöhungen. Wer hier investiert hat noch einen harten Weg vor sich und sollte schmerzfrei sein. EANS-News: Sygnis Pharma AG …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cavallo-verde

    20.10.10, 21:02
    Ich will den 500-Beiträge-Button. Wo ist der jetzt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elbono

    20.10.10, 16:29
    Vielleicht auch fett UND klein ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1erhart

    20.10.10, 16:28
    Ab jetzt alles fett schreiben, damit es lesbar wird?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1erhart

    20.10.10, 15:02
    Mönschhh, ändert bloß die Schriftart. Bei den Entfernungen der einzelnen Buchstaben ähnelt das Lesen dem in der Vorschule. M und I macht MI. Dazu ein S und T ergibt ST. Und zusammen: MIST.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1erhart

    20.10.10, 14:53
    Mir doch wurscht, wenns feedbacklos dadurch zum Spamgenerator wird. :confused:
    Außerdem erstmal alles testen. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1erhart

    20.10.10, 14:44
    Die Schrift ist viel zu groß, aber dafür dann auch noch zu dünn. Das Weiß überblendet dadurch fast die Buchstaben. Keine Ahnung, was der Tester so an persönlicher Monitoreinstellung fährt, aber alles …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1erhart

    20.10.10, 14:44
    Die Schrift ist viel zu groß, aber dafür dann auch noch zu dünn. Das Weiß überblendet dadurch fast die Buchstaben. Keine Ahnung, was der Tester so an persönlicher Monitoreinstellung fährt, aber alles …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1erhart

    20.10.10, 13:46
    Was will ein Cashburner sonst auch machen bei Burningraten von 15 Mio im Jahr. Da bleibt nur eine KE nach der anderen und zwischendurch mal eine Kapitalherabsetzung. Wenn ich das richtig sehe, sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cavallo-verde

    20.10.10, 10:47
    ich dachte die ham von so ner Klitsche eine Kapitalzusicherung für 10Mio € Um von denen ein paar Taler anzufordern muß der Aktienkurs über 1 Euro, weil die dafür notwendige Aktienausgabe über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cavallo-verde

    13.10.10, 19:18
    Oder ein Orderbuchpusher hat sich verschätzt, 20k Stücke zu .75 kassiert (zusätzlich zu seinen gestern gesammelten Stücken) und muß nun zusehen, daß er den unerwünschten Krempel auch wieder los wird. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Permaposter

    07.10.10, 20:43
    Ich hoffe, du kennst auch den Unterschied zwischen Apples IMac und einem PC mit Windows.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    07.10.10, 20:38
    Lieber entwerfe ich für mich ein Alternativszenario bevor Blödsinn in Gesetze gemeißelt wurde, als das ich nachdem alles zu spät ist entsetzt dastehe und rumheule, weil mich "plötzlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    07.10.10, 20:25
    Rein für das Internet machts auch die 5 Jahre alte Kiste aus dem Keller, wenn erstmal das OS und der Browser geladen sind. Da ist es heute völlig unerheblich ob nun 2,8 GHz oder 3,2 GHz beim Takt. Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    07.10.10, 19:14
    Warum ein Mac und was hast du damit vor? Ohne deine Ansprüche an den Rechner zu kennen wird es schwer mit einer Antwort. Der Teure hat halt einen "4-Kerne-Prozessor" und eine ca. 30% …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    07.10.10, 15:33
    :eek: Das klingt schon endgültiger. Bin wirklich gespannt, ob nun vorerst Ruhe ist.

    07.10.2010, 14:31
    Kein europäischer Alleingang
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    07.10.10, 13:56
    Ob Logik unsere Politclowns wirklich an einer Einführung hindert? 2 Mrd. Einnahmen sind doch von Schäuble für 2012 schon eingeplant. Spätestens in 3 Jahren unter den 3 Kommie-Parteien kommt diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    07.09.10, 23:16
    Noch lächerlicher finde ich die die Behauptung mit der Umsatzsteuer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    07.09.10, 22:31
    So sind die Deutschen, erst aufregen, wettern,protestieren und versuchen was dagegen zu tun, wenn bereits alle Planungsphasen abgeschlossen sind und die Gesetze stehen. Siehe von Leerverkaufsverbot …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    07.09.10, 16:27
    Ich biete dir den Inhalt eines leeren Eimers für nur 1 Euro an. Gestern hätte ich noch 5 Euro haben wollen. Also -80% des Preises von gestern. Los kaufe!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kanuma

    07.09.10, 16:23
    dpa-AFX: ROUNDUP: EU streitet weiter über Finanzreformen BRÜSSEL (dpa-AFX) - Ungeachtet eines Kompromisses für die verstärkte Bankenaufsicht streiten die Europäer weiter über Finanzreformen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    07.09.10, 14:35
    HB BRÜSSEL. Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) warb am Dienstag in Brüssel abermals für eine europaweite Besteuerung der Branche, damit diese ihren Beitrag an den Krisenkosten übernehme. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    07.09.10, 13:37
    Ich denke eher, daß Printe sehr wohl in STU gekauft hat und nun ein paar Deppen sucht, die eine Order nach FRA schicken. Er hofft dann, daß dort eine Kursfeststellung oberhalb 2,50 stattfindet. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kanuma

    07.09.10, 13:18
    Das ist keine Chance, hier wird gerade begonnen Müll zu cash zu machen. Das Zeug wird in STU längst weit tiefer gehandelt und dürfte trotzdem keine "Chance" sein. Stichwort "Kaufempfehlung am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kanuma

    07.09.10, 12:58
    woher willst/weisst du die höhe der forderungen (wissen)??


    Ich kann 1 und 1 zusammenzählen und denke auch mal mit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Permaposter

    07.09.10, 12:37
    Da hat eben keiner von uns Einblick in die Verträge von damals. Wem was ab wann gehört. Vielleicht stehen GenoConsult einer Klage auch gelassen gegenüber und wollten mit dem Angebot zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Permaposter

    07.09.10, 12:25
    Man, wenn GenoConsult der Gläubigerquote zustimmt, verlieren sie jeden Anspruch auf ihre geleistete Arbeit, weil die dann als komplett bezahlt gilt.:keks: Und wenn die 380k€ an Forderungen gegenüber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Permaposter

    07.09.10, 11:55
    Wieso, ist diese Meldung so schlecht.......?

    ....und wenn ja, für wen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Permaposter

    07.09.10, 11:26
    Bei positiven News seid ihr aber schneller. ;)


    dpa-AFX: DGAP-News: MMB MedicalMarketingBerlin GmbH (deutsch)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Permaposter

    07.09.10, 11:03
    Dieses Geschwafel in der "Studie" kommt von einem Finanzmarktskeptiker aus Österreich, der natürlich wegen fehlender Relevanz der Wiener Börse auch die Rückendeckung der dortigen Regierung hat. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    07.09.10, 10:38
    Gestern die shorties abzocken und heute den Reboundzockern den wertlosen Müll in Massen andrehen. Bei -50% werden die ja immer spitz wie Lumpi. So macht man das richtig. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mfierke

    06.09.10, 17:53
    Hier gabs seit Jahren keine richtigen Meldungen mehr. Wer weiß, wie die Aktionärsstruktur mittlerweile aussieht. Wenn da nur einer etwas mehr Überblick als wir haben, kann man mit genug Geld auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mfierke

    03.09.10, 16:06
    Gespenstertrades wie bei Ision wahrscheinlich. :laugh: Wer zahlt eigentlich die Xetranotierung und DS-Betreuung, billig ist sowas ja nicht gerade. Oder haben die vor Jahren ein 10-Jahres-Abo sofort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mfierke

    03.09.10, 15:54
    Der Kauf ging wirklich zu 0,90 über die Bühne. Jetzt fällt mir nichts mehr ein. :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mfierke

    03.09.10, 15:25
    Zombie-Aktie. Gerade ist ein fetter unlimitierter Kaufauftrag über Frankfurt, der das Bid langsam hochzieht, ohne das der Kauf wirklich ausgelöst wird. Wenn dieser Brocken ungefilled aus dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mfierke

    03.09.10, 14:39
    Paß auf, gleich kommt crowww und kontingent zum mitjubeln vorbei. TRG taugt für hochvolumige Aktien,für direkte BID/ASK Käufe. Limithandel bei Nebenwerten kannst du vergessen, das verhindert das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kontingent

    03.09.10, 11:53
    :laugh: Was läuft denn da für ein Quatsch ab? Da wird gezogen bis weit übers Jahreshoch. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mfierke

    02.09.10, 15:47
    Ob das bis zu den deutschen Politikern durchdringt? :confused: IWF sagt NO zu einer Transaktionssteuer, lieber bei den Gewinnen der Banken aus Spekulationen ansetzen. Die Eu-Steuerkommission sagt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    02.09.10, 14:51
    Hast du das richtig verlinkt, der Artikel ist von Ende Mai?
    Nachrichten zu dem Thema haben wir hier Thread: Daytrading Good Bye - Finanzmarkttransaktionssteuer im Anflug gesammelt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friseuse

    01.09.10, 14:00
    Das steht aber bestimmt nicht: Handeln sie quasi umsatzlose Börsenmäntel nach Charttechnik.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Permaposter

    01.09.10, 12:58
    :laugh: Charttechnik bei Paketeria. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Permaposter