checkAd
    Profil svengluekspilz auf wallstreetONLINE
    svengluekspilz
    svengluekspilz 
      

    Offline seit 26.01.21, 15:00

    • erstellte Diskussionen
    • 1.349 erstellte Beiträge
    • 5 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.01.21, 13:55
    So und dann noch einen mit direktem Bezug zur Akasol und dann soll auch erst wieder gut sein.

    https://traktuell.at/a/volvo-fe-und-fl-electric-rollen-zum-v…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenbaby

    26.01.21, 13:51

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenbaby

    26.01.21, 13:40
    Verkaufsdruck flacht offensichtlich ab, heute wieder kleine Posi aufgebaut.

    https://www.heise.de/hintergrund/E-Mobilitaet-geht-steil-Pro…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenbaby

    21.01.21, 18:30
    Was ich im übrigen sehr Interessant finde, dass man hier offensichtlich endlich erkannt hat das Nachhaltigkeit bei immer mehr Einkäufern eine nicht zu unterschätzende Rolle bei der Auswahl des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brainiac108

    21.01.21, 18:06
    Futures ziehen gut an die letzten Tage, Li hat seine Verluste des letzten Jahres mit seinem Tief was bis Ende November wie eingemeißelt gehalten hat bereits wieder gut gemacht, wenn wir einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brainiac108

    12.01.21, 13:08
    Chat ist tot ?

    Ich versuch mal ne Wiederbelebung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brainiac108

    12.01.21, 12:35
    Quelle https://www.electrive.net/2021/01/11/lg-energy-solutions-bezieht-lithium-vom-sqm/ SQM (Sociedad Química und Minera de Chile) hat eine langfristige Vereinbarung zur Lieferung von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brainiac108

    10.01.21, 18:00
    Zunächst einmal ist die Aktie hier enorm überbewertet, sämtliche Kennzahlen zur Bewertung sind stark aus dem Ruder gelaufen und die Aktie ist in den vergangenen Wochen sehr gut gelaufen und somit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenbaby

    15.12.20, 14:57
    geh mal von wird aus, der geneigte Abonnent weiß da mehr.;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenbaby

    15.12.20, 11:03
    anscheinend wird Focus Money mit dem Heft am 16.12 puschen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenbaby

    16.05.19, 17:08
    Mehr Gewinn bei Sunrise

    https://www.onvista.de/news/freenet-beteiligung-sunrise-legt-gewinnziele-hoeher-228458465
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H2Future

    15.05.19, 11:33
    Puts werden aktuell gecovert.
    Sollte also klappen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    48 von
    mk102

    10.05.19, 00:56
    Zahlen im besten Fall so lala, bin ganz leicht enttäuscht, Aktie dennoch gut behauptet. Wird halt weiterhin gut Geld verdient. Denke der Kurs hält sich, da die shortis anfangen zu covern weil das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H2Future

    18.04.19, 12:46
    Sehr schön und hier gehts ungebremst gegen die Wand,
    dass wird noch nen fettes Päckchen was man bei den Marktbegleitern mit auf den Weg bekommt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H2Future

    17.04.19, 14:08
    Ich habe mal versucht mich nach der Pressemitteilung heute Morgen seitens WCi etwas zu bilden
    aber nicht wirklich viel finden können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    15.04.19, 15:29
    ich würde zu gern mal den aktuellen sehen, befürchte aber mal die Quelle ist leider ausgetrocknet. Zudem sollte sich R&T mal fragen lassen ob das bei denen zum Geschäftsmodell gehört, dass die dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    15.04.19, 14:12
    wurde hier ja auch schon gefragt, Fahrplan steht aber offentsichtlich. Ich bin gespannt ob die Spezies auch alle kommen und dann auch die richtigen Fragen stellen. Eine offensive und klare …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    15.04.19, 13:13
    The Pity of Wirecard, Part One, da kommt also noch was
    Auch spannend.

    Einfach viel zuviel Unsicherheit damit die shortis hier verduften.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    11.04.19, 13:16
    Ne Hauptschule aber das nur am Rande.......

    Lies meinen ersten Beitrag von heute
    und dann denk scharf nach nach, warum ich diesen nichts sagenden Link jetzt noch dazu gepackt habe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    11.04.19, 12:52
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    11.04.19, 12:45
    Nebelkerze in der Hoffnung da was abzuwürgen. Glaube nicht das dies so einfach funktioniert, ist aber sicher eh nur als Beruhigungstee gedacht. Bedenklich hierbei, dass bestimmte Pusheranwälte das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    10.04.19, 16:49
    weiter weiter, immer weiter. Deppen, Gott sei dank machen wir da nicht mit.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H2Future

    09.04.19, 13:15
    Hab ich auch nicht behauptet das das nicht so gemeint ist.
    Türlich ist das so gemeint, die Bafin hat den Short riskanter gemacht.
    Risiko hoch = Einsatz runter.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    09.04.19, 12:36
    Wenn Du glaubst das die glauben, da keinen Glauben mehr zu haben.....hehehe solltest Du die Reduzierung mal im zeitlichen Zusammenhang betrachten. Ody ist da einfach nen ganz schlechtes Beispiel, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    08.04.19, 18:03
    Asche auf mein Haupt cutter, soll nicht mehr vorkommen.

    In wie weit hat das Thema der Schadenersatzklagen in den USA gegen Wirecard noch relevanz ?
    Hier sollte es dann ja die Tage konkreter werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    08.04.19, 14:10
    da kannst Du suchen wie Du willst, läuft immer aufs selbe Ergebniss hinaus, also fragt man in dem Fall die IR.-Abteilung nach. Aber die Antwort besteht leider nur aus vorgefertigten Textbausteinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    08.04.19, 13:53
    Jetzt wirds aber richtig schmutzig .:O :D:O
    einfach mal durchklicken.
    Recherche kann ja auch mal Spaß machen.;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    08.04.19, 13:11
    Und noch im März hatte Wirecard ja verlautbart dass der in Singapur ansässige Manager für die Dauer der Untersuchungen beurlaubt sei und die interne Untersuchung ihn bereits entlastet habe. War das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    08.04.19, 12:48
    Sollte der wirklich deswegen gegangen worden sein,
    hätte man in dem Wirecard Statement vom 4. Februar 2019 dann nicht gelogen ?

    Zitat aus dessen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    08.04.19, 11:09
    Du sagst es, Transparenz ,Kommunikation, und Aktionärspflege, sind hier wirklich vorbildlich. Was es für mich wirklich besonders macht, ist die Tatsache das auch unangenehme Dinge offen angesprochen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H2Future

    08.04.19, 09:51
    Und wenn es so gewesen ist, sind alle involvierten Führungskräfte nicht mehr haltbar. Die BaFin ist von Amts wegen gezwungen einzugreifen. Der Complianceverantwortliche der Bank ist beteiligt! Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    05.04.19, 16:09
    In wie weit die zwei-hunderter hier aber Auswirkungen auf´s Covern haben sollen, erschließt sich mir nur zum Teil. Shortposis sind zum Großteil gut überlegte längerfristige strategische …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H2Future

    05.04.19, 05:43
    Leck mich is das hier wieder krass, darf man sich wieder durch gefühlte 1.900 Beiträge klicken um die drei wirklich interessanten zu finden, welche man sich hier von diesem Board erhofft bzw. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    28.03.19, 23:23
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    28.03.19, 16:44
    Das mit den tausenden Neukunden is dann aber nicht immer so ganz einfach wie man hier unter dem Link sehen kann, dann lasse ich meinen Zahlungsverkehr doch besser bei jemanden laufen der mit dem Run …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    26.03.19, 23:57
    Sehe ich ähnlich und auch das Statement von WDI heute lässt da für mich keine Fragen offen. Wirecard Statement 26. März 2019 Externe Untersuchung von Rajah & Tann ergibt keine wesentlichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    22.03.19, 18:41
    Konkurrenz belebt das Geschäft ?

    http://www.tekk.tv/news/berliner-ballen-fintech-geldhaus-kooperiert-mit-alipay/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    19.03.19, 13:41
    von Storch hätte nach deiner Aussage weiter aufgestockt, wo hast Du die aktuellen % her ?
    Ich finde hier nichts auf die schnelle.

    Grüße
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H2Future

    12.03.19, 16:02
    Sorry,grade gesehen, gibt es auch auf German

    https://www.wirecard.de/newsroom/pressemeldungen/newsdetail/wirecard-studie-unternehmen-benoetigen-eine-digitale-plattform-fuer-e-commerce-erfolg/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    12.03.19, 15:54
    Wirecard-commissioned study finds US businesses want a single digital platform, global expertise, and streamlined operations for e-commerce success. Quelle: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    08.03.19, 14:04
    https://de.reuters.com/article/deutschland-wirecard-idDEKCN1QP1DB München (Reuters) - Der Zahlungsabwickler Wirecard erwartet nach dem Wirbel um angebliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    08.03.19, 13:58
    kommt da was ?

    https://twitter.com/_markusbraun?lang=de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    27.02.19, 13:56
    Boah ey
    ganz offensichtlich nicht !!!
    Die selben Spezialisten jetzt das Teil hochgestuft und 19 €uronen als neues Ziel.
    Macht natürlich echt Sinn............
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H2Future

    14.02.19, 23:12
    Auch "Dividendensicherheit ist uns wichtig".

    na das hört man aber gerne,
    denn wenn die kommt wie von de Expede prognostiziert wird sind wir bei dem Kurs an die 9-10 %
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H2Future

    14.02.19, 21:00
    Och das wird sich ganz sicher gelohnt haben, zu mindestens für die, welche als erste auf den anfahrend Zug gesprungen sind. Vor allem auch gerade dann, wenn man genau wüsste wann Abfahrtzeit ist.;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    14.02.19, 11:26
    Solange hier nix Fix ist wirds weiter nur rumdümpeln, Unsichheit ist einfach viel zu groß. Für Zocker OK aber für Investoren zu heiß. Ich denke mal bevor der Bericht aus Singapur nicht veröffentlicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    13.02.19, 18:32
    Tja
    Geht danach dann ja direkt in Richtung short attacke.

    Müssen die Anwälte dann halt die Mandanten wechseln.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    13.02.19, 18:18
    Immer locker... Da is wohl nur nen entäuschter Anleger aus nem Gebüsch gesprungen und hat sich dann beim Anwalt ausgeweint. Er hätte halt gehört der Schwibschwager seiner Putzfrau hat wohl wo gelesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    384 von
    Friseuse

    29.07.13, 18:36
    ups, wss´n hier los ? Wirklich im Sog des großen Bruders oder Charttechnik, macht sich ja richtig gut im Depot das Teil. Immer schön, wenn so nen Witwen und Weißen Papier auf einmal nen lauten macht, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hektensammler

    29.07.13, 18:29
    doch, es ist über dem Börsenkurs limitiert, halt die 10 % die nicht den Tagesstart übersteigen dürfen und ich meine das war in der Vergangenheit auch immer so, oder irre ich da ? Was wundert ist das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter