checkAd
    Profil benhurr auf wallstreetONLINE
    benhurr
    benhurr 
      

    Offline seit gestern 17:00

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 145 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.04.24, 17:32
    Der Kursentwicklung nach werden Zahlen für 2023 und der Ausblick (wieder) eine Enttäuschung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    17.11.23, 16:39
    Man könnte meinen die Daten wären veröffentlicht worden und die Ergebnisse waren nichts. Jetzt gibt es den Abschlag ohne die News in einer guten Woche und wenn es nichts wird, kommt es noch mal so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    -weitblick-

    31.10.23, 07:08
    Die Ergebnisse nach neun Monaten sind veröffentlicht worden, zumindest wieder ein Quartalsgewinn im 3. Quartal. https://www.unidevice.de/investor-relations/veroeffentlichungen/ratingresearch/ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOBY

    13.10.23, 16:50
    Was für eine starke Entwicklung diesen Monat, ohne jegliche News. Nach der Übernahme mit dem geringen Cashbestand hätte ich das nie erwartet, besonders nach dem Bruch bei 0,15 CAD. Heute sogar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Christian_oesterreich

    13.10.23, 13:13
    Eigentlich war die Zulassung nur als eine reine Zeitfrage gesehen worden. Ich finde den Anstieg schon sehr beachtlich...
    Hier die vorbörslichen Kurse:
    https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/eh
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leland_Gaunt

    11.10.23, 19:08
    Wow, wie kann man nur derart unsachlich und herablassend sein!? Wirklich peinlich und überflüssig, bringt noch weniger als Deine sinnlosen Einzeller ohne vernünftigen Zusammenhang. Vielleicht liest …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    -weitblick-

    11.10.23, 18:17
    Was für ein Lehrbuch? Der Chart samt Signale ist interessant. Man sieht eine ähnliche Formation zu Beginn das Aufwärtstrends. Man kann auch eine neutralere Betrachtung heranziehen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    -weitblick-

    06.10.23, 14:44
    Die Arbeitsmarktdaten in den USA wurden veröffentlicht.
    Deutlich mehr Jobs geschaffen als erwartet, also höhere Wahrscheinlichkeit von steigenden Zinsen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreuzspinne-2022

    28.09.23, 12:06
    Wenn man die Ergebnisprognose (15 bis 20 Mio.) in Zusammenhang mit der Marktkapitalisierung (etwa 12,5 Mio) betrachtet, sollte sich ein Anleger überlegen, was das Unternehmen tatsächlich wert ist / …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ostpreusse1974

    21.09.23, 11:59
    Wer bei 2,5 Euro direkt nach der Veröffentlichung ausgestiegen ist und nicht gewartet/gehofft hat, hat alles richtig gemacht. Es ging vorher schon runter, gut 70% Kursverluste vom Jahreshoch, nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MONSIEURCB

    01.09.23, 16:46
    Bis zum Jahresende werden der aktuelle Cashbestand aufgebraucht sein. Entweder hier tut sich die nächsten Monate richtig etwas mit guten Bohrergebnissen oder es geht mit der nächsten Kapitalerhöhung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Christian_oesterreich

    31.08.23, 06:38
    Wenn man sich den Chart anschaut, sind nicht viele Unterstützungsbereiche zu sehen. Im Jahreschart sind wir auf dem Tief, im Dreijahreschart ist der Bereich der 3,5 AUSD öfter angelaufen worden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MONSIEURCB

    20.08.23, 10:09
    Micro ist ein gigantisches Wachstumsunternehnen und hat eine gewaltige Kurssteigerung in diesem Jahr erlebt, die Konsolidierung ist/war überfällig, Die Schärfe kann man auch erklären, wenn man die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frank0411

    30.06.23, 12:39
    Veröffentlichung Jahresabschluss
    Zumindest ist der Jahresabschluss pünktlich erfolgt. Viel ist darauf nicht zu erkennen. Wenn man sich jedoch die kurzfristigen Verbindlichkeiten ansieht, erkennt man sofort den gewaltigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doc Holiday

    16.05.23, 19:37
    Jetzt sind wir direkt am gelben Bereich und unter 0,2 CAD.
    Ein wirklich übler Absturz in den letzten Wochen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Christian_oesterreich

    16.05.23, 18:58
    Dann solltest Du mal genauer nachschauen. Bei Paion gab es einen Reverse-Split von 10:1, da gab es nichts zu holen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    16.05.23, 17:23
    Was für eine Entwicklung heute, jetzt schon über 3 Euro (6,2 Euro ohne Dividendenabschlag). Richtige stattliche Umsätze, scheinen einige größere Investoren umbedingt rein zu wollen und erwarten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marvelfreak

    11.05.23, 15:21
    Die Kapitalerhöhung hätte deutlich vor Abschluss der Bohrungen (sogar zu höheren Kursen) durchgeführt werden können oder es hätte sichergestellt sein müssen, dass die Ergebnisse über den Erwartungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Christian_oesterreich

    10.05.23, 22:37
    Das waren meiner Meinung nach jetzt zwei enttäuschende Meldungen. Die Erwartungen an die Bohrergebnisse waren recht hoch und der Kurs vorher stark gestiegen, kurz vor der Bekanntgabe gab es schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Christian_oesterreich

    03.04.23, 18:50
    Was soll dieses völlig sinnfreie Posting?
    Der Thread wurde 2005 eröffnet!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    03.04.23, 18:12
    Für diese News braucht man leider keine Erfahrung, wenn es etwas Substanzielles mit einer positiven Basis gäbe, wäre es klar herauszulesen. Die seismischen Daten sollen (noch) Hoffnung erhalten, es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    glorianer

    05.01.23, 21:43
    Der Kursverfall in den paar Handelstagen in 2023 ist heftig, besonders ohne News.
    Vermutlich sind irgendwelche Warrents, Optionen gezogen worden...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    14.12.22, 09:30
    Was die Kurse hier bei "wo" angeht, ist der absolute Tiefpunkt erreicht. Ich kenne nicht ein Börsenforum oder eine Finanzmarktseite die nicht in der Lage ist richtige Kurse für die gängigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lyta

    08.12.21, 14:47
    Hallo Zyperus, bei der ING Diba kannst Du ganz gut mit der Watchlist arbeiten. Hier wird jede Position separat behandelt und Du kannst auch mehrere Listen führen (mit Limits, Benachrichtigungen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trustone

    23.05.21, 20:46
    Die Dividende ist weiterhin ordentlich, der Kursrückgang am Freitag sind die 18 Cent Dividendenabschlag. 😉
    Sonst ist die Geschäftsentwicklung eher "überschaubar".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    coolrunning

    07.01.21, 19:09
    Herzlichen Dank! Hatte Deine Liste im Hinterkopf, wollte Dich daher auf die Anstiege heute aufmerksam machen. Es wäre ja mehr als schade, wenn Du Dir so viele Mühe machst und dann nicht ordentlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toller

    07.01.21, 18:39
    Heute ein ordentlicher Kurssprung. Liegt vermutlich an 3D Systems, da geht es gerade um gut 100% hoch. Du hattest im letzten Jahr schon eine "Vermutung" für den Sektor gehabt. Hoffe Du hast jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toller

    15.10.20, 22:41
    Wenn ich es bisher richtig verstanden habe, wäre dem aufsteigende Dreieck nach die obere Linie das "erwartete/gewünschte" Ziel. 🙂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Malecon

    26.05.20, 20:04
    Ja, natürlich über verkauft. Sorry!
    Trotzdem muss sie drehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aristokrates1978

    26.05.20, 19:16
    Die Aktie ist zwar derzeit überkauft, aber daraus ergibt sich kein Kaufsignal. Wenn jetzt der Kurs dreht, dann sieht es besser aus...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aristokrates1978

    02.05.20, 14:43
    Riesterrente mit Aktienfonds
    Die Gebühren bei den Riesterverträgen sind wirklich recht ordentlich, jedoch zahlt der Staat weit mehr in den Vertrag ein als man selbst dafür aufwendet. Von einem klassischen Riestervertrag würde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HamburgerSturm

    03.04.20, 18:17
    Endor: Umsatzanstieg auf 11,6 Mio.
    Endor meldet einen Umsatzanstieg von 90 % im ersten Quartal auf 11,6 Mio, im Jahr 2019 waren es insgesamt 39 Mio... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Origineller_Name

    26.03.20, 12:04
    Der Kurssturz war schon ordentlich. Diesen halte ich auch für übertrieben. Leider erfolgte diese Woche keine Erholung. Große Käufe erwarte ich leider nicht, außerdem gibt es eine Verkaufsorder von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    22.03.20, 21:43
    Was meinst Du denn mit einigen „tausend Punkten“ runter? Klingt so Richtung 6.000, anschließend wohl wieder recht stark hoch? Allein bis zum aktuellen Stand wären das dann fast 50% und bis max. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    likeshort

    22.03.20, 17:23
    Herzlichen Dank für Deine Analyse und den leichten Hoffnungsschimmer. Am Freitag war ausnahmsweise eine extreme Stärke vom Dax gegen den massiven Abwärtstrend im DOW zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    likeshort

    21.03.20, 15:47
    Vielen Dank für Deine Einschätzung zur TV-Werbung. Meinem Gefühl nach ist das nicht für alle „Branchen“ zutreffend. Sicher wird durch die Einstellung der Sport- und Freizeitevents kurzfristig viel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Szew

    19.03.20, 18:48
    Hallo Timburg,

    vielen Dank für die nette Begrüßung und die Antwort.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HamburgerSturm

    19.03.20, 17:17
    Wie sieht bei Euch denn die Branchenauswahl aus Payment, Digitalisierung und Services bleiben in. Pharma und Biotech werden profitieren. Wie ist die Meinung zu Immobiliengesellschaften? Die sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HamburgerSturm

    19.03.20, 17:11
    Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung! Der Post hätte wohl besser bei Timburgs Langfristdepot hingehört. Hier ist wohl eher der Ort für die großen Trends. 😀 Denke Pharma und Biotech werden auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tamakoschy

    19.03.20, 16:45
    Vielen Dank für Deine Einschätzung! Bei der Branchenauswahl bin ich in weiten Teilen bei Dir, insbesondere bei Payment, Digitalisierung und Services. Was hältst Du von Immobiliengesellschaften? Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tamakoschy

    13.02.20, 19:28
    Übernahmeangebot für die Godewind AG zu 6,40 Euro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matjung

    07.02.20, 19:02
    Alles möglich...
    Plötzlich ist die Verkaufsorder weg und es sind 0,17 gezahlt worden. Mit Glück kurz vor dem 52-Wochentief gedreht. Zumindest heute überraschend.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    keineangst

    07.02.20, 18:42
    Bei dem Kursverlauf und der großen Verkaufsorder bei 0,16 von mehr als 2 Mio. Stück sollte man nichts Gutes erwarten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    keineangst

    07.02.20, 16:42
    Die hohe Abgabebereitschaft ist seit Mitte Januar weiterhin zu beobachten. Man muss sich wirklich fragen, wer hier laufend verkauft. Um die 1,15 Euro sind heute einige Umsätze gemacht worden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheGame90

    06.02.20, 19:24
    Das ist aber eine heftige Aussage! Sicher hätte er, wie viele andere, auch lieber bei über 20 Cent verkauft. 😉
    Bei der Kursentwicklung ist zumindest ein Verkauf nachvollziehbar.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    keineangst

    16.01.20, 20:53
    Wenn man die großen Verkaufsorder seit gestern Nachmittag und gerade heute gesehen hat, scheinen nicht alle so euphorisch zu sein. In der Vergangenheit hat man hier einige Enttäuschungen erlebt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheGame90

    04.12.19, 20:52
    Gateway - Dividende von 20 Cent geplant
    Gateway Real Estate will ihrer ordentlichen Hauptversammlung 2020 die Zahlung einer Dividende von EUR 0,20 je Stückaktie vorschlagen …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Origineller_Name

    07.08.19, 12:28
    Die Zahlen scheinen ok zu sein, wobei ich diese eher am unteren Ende der Erwartungen ansiedle. Zumindest mal keine negative Überraschung... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    25.07.19, 22:05
    Schade, dass es nicht wie erhofft gelaufen ist. Wirklich grausam der Verlauf der letzten beiden Tage. Jetzt ist der Kurs bereits tiefer als vor den Ergebnissen. Entweder war alles schon eingepreist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    haowenshan

    24.07.19, 09:54
    Asknet (jetzt Nexway)
    Anscheinend ist „Asknet“ jetzt entdeckt worden. Nach der Meldung der letzten Zahlen vor zwei Tagen springt der Kurs richtig an. Heute ein ordentlicher Satz auf bisher 24 Euro. Auf Grund der …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Origineller_Name