checkAd
    Profil cash_is_king auf wallstreetONLINE
    cash_is_king
    cash_is_king 
      

    Offline seit gestern 23:53

    • 63 erstellte Diskussionen
    • 5.704 erstellte Beiträge
    • 6 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.04.24, 19:55
    Dienstag gibt es Zahlen - bin sehr gespannt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    cash_is_king

    24.04.24, 16:08
    Dividende 12,70 CHF, Valuta 23.04.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    cash_is_king

    24.04.24, 14:00
    Ganz so einfach ist das nicht. Bei dem immensen Free Float müsste man schon einen ordentlichen Aufschlag zahlen bei einer Übernahme. Und bei der aktuellen Geschwindigkeit, mit der der Schotter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    477 von
    Gregor22

    24.04.24, 13:50
    Wie das hier ausgestaltet ist, kann ich auch noch nicht sagen, aber ich vermute so, wie es z.B. Telefonica gemacht hat: Man bekommt die Bonusaktien einfach stumpf ins Depot eingebucht, Bruchteile …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    cash_is_king

    24.04.24, 13:41
    Dividende 0,80 ZAR, Valuta 22.04.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    24.04.24, 13:36
    Dividende unverändert 3,30 ZAR, Valuta 22.04.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    cash_is_king

    23.04.24, 22:05
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    cash_is_king

    23.04.24, 12:52
    Im manager magazin gibt es eine Rubrik, in der zwei Aktien vorgestellt werden: "für Unerschrockene" und "für Kopfmenschen". In der ersten Kategorie wird in der aktuellen Ausgabe Aker ASA (der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    cash_is_king

    20.04.24, 11:59
    Dividende 0,54 SGD, Valuta 19.04.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    cash_is_king

    20.04.24, 11:59
    Dividende 7,33 ZAR,
    Valuta 15.04.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    17.04.24, 20:44
    Fällt aus, weil ich die Aktie nie hatte, Ich bin v.a. aufgrund des Unterhaltungswertes in diesem Thread.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    Bayerjuwel70

    16.04.24, 20:45
    "wieso sollte man sonst wieder beim IIF auftreten?"

    Um weiter stupid German money abgreifen zu können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    Bayerjuwel70

    15.04.24, 18:20
    A very successful year for Asseco. Organic growth and good prospects for the coming quarters.

    Immerhin das zweitbeste Ergebnis der Unternehmensgeschichte
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    15.04.24, 18:18
    Asseco Poland: Defense, Payments, And Cyber Exposures

    https://seekingalpha.com/article/4683818-asseco-poland-defen…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    13.04.24, 12:45
    Bzgl. des norwegischen Staatsfonds: da werde ich gerade nicht ganz schlau draus. Hier sieht man, dass Aker Capital der größte Anteilseigner ist: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    cash_is_king

    12.04.24, 16:00
    Modethemen für "stupid German money"!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    Bayerjuwel70

    12.04.24, 13:48
    Sven Jösting in der aktuellen Ausgabe vom H2-Magazin: "Nikola Motors - Ausblick spricht für das Unternehmen". Wo der immer wieder seinen Optimismus hernimmt, weiß ich auch nicht. Die meisten seiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    238 von
    sebaldo

    12.04.24, 13:03
    Network International Holdings Extends Brookfield Takeover Deadline

    www.marketwatch.com/story/network-international-holdings-ext…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    cash_is_king

    12.04.24, 12:51

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    12.04.24, 12:46
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    09.04.24, 23:36
    Ich finde Afrika generell Interessant - allerdings auch mit hohen Risiken verbunden. Aber Themen wie Digitalisierung, Demographie, Leapfrogging sind schon spannend. Afrika wird auch immer wieder ins …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    09.04.24, 22:49
    Leider wie bei allen Südafrika-Aktien: 20% Quellensteuer. ... und hier auch leider das Problem, des dünnen Handels in Deutschland u. der hohen Spreads. Betrifft mich bei meinem Bestand nicht, weil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    09.04.24, 21:13
    Dividende 4,00 ZAR, Valuta 08.04.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    09.04.24, 21:09
    Dividende 0,38 ZAR, Valuta 08.04.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    07.04.24, 15:03
    So lange die Valuta korrekt ist, optimiert da niemand sein Zinsergebnis. Bei der Consorsbank dauert es schon Mal 2-3 Tage (übers Wochenende noch länger) bis die *Abrechnung* für ausländische Papiere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    cash_is_king

    06.04.24, 18:23
    Genau da liegt aber auch das Risiko: in einem Diesel-Generator gibt es Teile, die geschmiert werden müssen. Wenn das Ding ewig nicht lief und dann angeworfen wird, kann das da eher zum Problem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    Effekto

    06.04.24, 13:55
    CAB Payments Europe geht an den Start:
    https://cabpayments.com/site/assets/files/10836/cab_europe_l…

    £64.6m adjusted EBITDA1 in FY23
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    cash_is_king

    05.04.24, 21:30
    65.000 verkaufte Einheiten sprechen glaube ich für sich. Und was für "konventionelle Systeme" meinst Du?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    Effekto

    05.04.24, 17:03
    Dividende 0,9168 AUD, Valuta 04.04.

    Heute bei Consorsbank die Abrechnung bekommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    cash_is_king

    05.04.24, 16:53
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    Effekto

    04.04.24, 23:00
    Dividende 2,00 ZAR, Valuta 02.04.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    04.04.24, 22:58
    Dividende 4,67 ZAR, Valuta 02.04.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    04.04.24, 22:54
    Dividende 9,30 ZAR, Valuta 02.04.

    Sah schon mal besser aus...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GulOcram

    04.04.24, 22:48
    Ertragsausschüttung 0,45 USD, Valuta 29.03.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    30.03.24, 13:18
    Dann müsste Familie Lechler aber verkaufen wollen. Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen? Ich glaube nicht.

    https://elringklinger.de/investor-relations/aktie/aktionaers…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    hupferlbua

    28.03.24, 21:33
    Class Action (Sammelklage von Aktionären bei Verstößen gegen das Securities Exchange Act) beantragt.

    https://www.bhpclassaction.com/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    mp2019

    26.03.24, 21:02
    Dividende 5,25 ZAR, Valuta 25.03.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    24.03.24, 16:48
    da kommt keine Begeisterung auf...

    - Headline earnings per share: down by 39.1% from 626 cents to 381 cents
    - Excluding the impact of various corporate actions, headline earnings decreased by 13.1%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    24.03.24, 11:14
    "Warum sollte jetzt in zwei Jahren der Erfolg kommen, der in den zwanzig Jahren zuvor nicht gekommen ist?"

    20 Jahre? Biontech wurde erst vor 16 Jahren gegründet. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    22.03.24, 20:42
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cash_is_king

    22.03.24, 19:23
    90% weniger Nettogewinn klngt erst Mal hässlich. 930 Mio. Gewinn bei einer MK von 21,8 Mrd. USD sind auch nicht doll. Umsatzrückgang auf 2,1-3,5 Mrd. im laufenden Jahr: auch nicht berauschend (und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    18.03.24, 23:51
    EQS-News: Doppelte Anerkennung für die Wolftank Group: Vorreiterrolle im Bereich E-Mobilität und Auszeichnung mit dem Tiroler Cluster Award …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    DeinARZT

    16.03.24, 18:47
    Ja, das Umfeld wird immer beschissener - wenn die AfD weiter an Macht gewinnt und das Internet immer mehr mit Halbwahrheiten und Falschmeldungen zugemüllt wird.

    Zu den verlinkten Artikeln:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Acapulcovogel

    16.03.24, 12:10
    CAB Payments CEO to step down, former Vanquis Banking Group CFO Neeraj Kapur set to take over

    www.fintechfutures.com/2024/02/cab-payments-ceo-to-step-down
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    cash_is_king

    14.03.24, 21:19
    Freut mich, dass noch mehr Leute mit an Bord sind, ich bin seit August 2021 dabei (+ zwischenzeitlich Aufstockung). Das Geschäftsmodell gefällt mir (wenig überraschend) auch, aber man darf auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    cash_is_king

    13.03.24, 18:23
    Dividende 18,00 JPY, Valuta 11.03.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    13.03.24, 18:12
    Hinter diese Meldung würde ich Mal ein Fragezeichen setzen. "Der Status" klingt ein bisschen wie der Name der renommierten österr. Zeitung "Der Standard", was wohl beabsichtigt ist. "Der Status" ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    477 von
    Gregor22

    12.03.24, 22:47
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    08.03.24, 21:45
    Dividende 1,68 USD, Valuta 7.3.

    Läuft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cash_is_king

    08.03.24, 21:35
    Sehr schön, hoffen wir mal, dass was hängen bleibt - und vor allem Folgeaufträge kommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    tantegrete13