checkAd
    Profil Blitzableiter auf wallstreetONLINE
    Blitzableiter
    Blitzableiter 
      

    Offline seit 27.04.24, 08:50

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 244 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.04.24, 08:49
    For Stephens, the time is right for hydrogen to be widely adopted as a commercial transportation fuel. “We, at FirstElement Fuels, have a lot of confidence the market is coming,” he said. “We see the …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    Lorry777

    26.04.24, 09:25
    Pflichtlektüre zum Thema Wasserstoff im Vergleich zu anderen Alternativen.
    https://www.acatech.de/publikation/kurz-erklaert-wasserstoff/download-pdf/?lang=de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    depulep

    26.04.24, 09:21
    Pflichtlektüre zum Thema Wasserstoff im Vergleich zu anderen Technologien.

    https://www.acatech.de/publikation/kurz-erklaert-wasserstoff/download-pdf/?lang=de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    Lorry777

    25.04.24, 19:09
    @ESPR, danke für die Info. Wenn ich die aktuelle Unternehmenspräsentation richtig verstehe, hat sich der adressierbare Markt von 10 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    straumen

    25.04.24, 08:56
    Aus stocktwits: 120% growth on 118 mm = €260 mm. Of that there’s our 20% royalty (I hope it’s 25% but I am being cautious). That’s €52 million which is basically $55 million US. If 25% royalty or …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    straumen

    25.04.24, 08:46
    Und der Forecast für 2024.
    https://sih-st-charts.stocktwits-cdn.com/production/original_570763943.png
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    straumen

    25.04.24, 08:43
    https://sih-st-charts.stocktwits-cdn.com/production/original_570763265.jpg

    Hier die Tabelle.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    straumen

    25.04.24, 07:27
    Guten Morgen, DS hat den Umsatz in 2023 von 50 Mio. USD auf 118 Mio. USD mehr als verdoppelt. Für 2024 geht DS von einem Umsatz von 217 Mio. USD aus, das ist eine Steigerung von über 80%. Sehe das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    straumen

    17.04.24, 19:58
    Ich bin ja erst seit kurzem hier dabei. @Galileo: Bei allem Respekt, deine Art hier zu schreiben ist arrogant und respektlos. Warum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    depulep

    17.04.24, 18:27
    https://group.dhl.com/de/stories/2023-stories/nachhaltigkei… Im Fernverkehr macht Wasserstoff absolut Sinn, insbesondere bei Schwerlast-LKW. In USA sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    depulep

    12.04.24, 14:44
    Alterity ATHE: Megapotential durch geringe Bewertung und attraktiver Pipeline
    Am Wochenende und in zwei Wochen werden neue Daten gemeldet. Ein aEinstieg könnte sich lohnen! MELBOURNE, Australia and SAN FRANCISCO, April 10, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Alterity Therapeutics (ASX: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blitzableiter

    05.04.24, 17:15
    Hallo blue-moon,
    ich überlege, ob ich mit einer ersten Position einsteige.
    Kannst du mal bitte näher erläutern wie du auf die 10 Milliarden kommst? Danke vorab!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Mammuste

    02.04.24, 19:59
    Ich habe lange überlegt, werde aber nicht einsteigen. Die guten Studienergebnisse wurden schon vor Monaten gemeldet. Es war genug Zeit eine Partnerschaft auszuhandeln. Ein BO bei dieser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Univego

    01.04.24, 15:13
    Danke Tantchen, das Video bringt es auf den Punkt. Nikola hat die beste Voraussetzungen den Markt von morgen zu bestimmen. Und es wird ja auch höchste Zeit, dass im Verkehrssektor ein Umdenken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    Lorry777

    01.04.24, 11:59
    https://edition.cnn.com/2024/03/29/climate/biden-administration-rule-heavy-duty-trucks-buses/index.html

    Nikola steht erst am Anfang einer sehr erfolgreichen Entwicklung. Do not sell for cents!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    Lorry777

    01.04.24, 10:27
    Bin vor einigen Tagen massiv eingestiegen. Nikola ist für mich der Tesla im LKW-Bereich. Nach all dem Durcheinander und den illegalen Machenschaften des ehemaligen CEO ist nun ein sehr erfahrenes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    Lorry777

    22.03.24, 13:06
    Ok, versuchen mit einem blauen Auge aus der ganzen Sache herauszukommen, ist wohl ein Versuch wert. Viel Glück dabei.
    Als Langfristinvest bleibe ich bei meiner Meinung: Totalverlust
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    48 von
    lale93

    22.03.24, 11:07
    😀😀😀, was weißt du schon davon wie und wie viel ich an der Börse investiere. Du kannst von mir aus auch 100.000 Euro oder Franken verlieren. Jeder kann mit seinem Geld machen, was er will. Von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    48 von
    lale93

    21.03.24, 19:15
    Für die, die immer noch träumen empfehle ich, sich mit den betriebswirtschaftlichen Fakten zu beschäftigen. Man bekommt bei einigen Schreiberlingen hier das Gefühl, dass sie sich mit den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    48 von
    lale93

    20.03.24, 18:52
    60% runter heute, es ist unglaublich. Über 20 Milliarden !! neue Aktien. Wie kann man nur soviel Geld schlechtem hinterherwerfen. Was dem Laden fehlt ist ein Manger, der mal richtig durchgreift und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    48 von
    lale93

    20.03.24, 13:05
    Sehe ich total konträr. MB hat mit der Heterojunction Technologie die beste Technologie im Markt. Diese Zellen haben die größte Effizienz, aber man ist nicht in der Lage, daraus wirtschaftlich einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    48 von
    lale93

    20.03.24, 12:39
    Hansi, nichts für ungut, aber was ist das für eine Einstellung. Wir leben in einer freien Marktwirtschaft, wer nicht wettbewerbsfähig ist, wir aus dem Markt verschwinden. Nenn mir eine Maßnahme, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    48 von
    lale93

    20.03.24, 12:08
    ja genau, und nach dem resplit kommt die nächste Kapitalerhöhung. MB hat in den letzten Jahren massiv Geld vernichtet. Von professionellem Management keine Spur, Kostenmanagement Fehlanzeige, immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    48 von
    lale93

    20.03.24, 10:00
    Was für eine Geldvernichtungsmaschine!! Und ob man in USA wirtschaftlich produzieren kann, muss erst noch bewiesen werden. Der CEO redet nur von stattlicher Unterstützung anstatt den Laden mal in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    48 von
    lale93

    28.02.24, 16:53
    Die 2 USD sind geknackt. Rigetti ist im Vergleich zu Ionq immer noch extrem günstig bewertet. Rigetti wird sich der Bewertung von Ionq annähern. Die Technologien sind zwar unterschiedlich, Rigetti …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndWie

    17.02.24, 16:34
    Die vereinbarten 23,6 Millionen Aktien an B. Riley sind nun verkauft. Dieser Druck ist nun weg und daher kommt wahrscheinlich auch der Kursanstieg. Die 200 Tagelinie wurde genommen, daher denke ich, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndWie

    07.01.24, 11:25
    In der Posterpräsentation von gestern gab es eine neue Information, die ich nirgendwo sonst finden konnte, weder in früheren Präsentationen noch auf der Altimmune-Website oder über eine Google-Suche. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    spezi1000

    05.01.24, 10:02
    Nach einer kleinen Zwischenkonsolidierung ging es gestern wieder knapp 20% nach oben. Im Vergleich zur Peer (Madrigal, Vikings, Structure Th.) ist ALT immer noch krass unterbewertet. Fettleibigkeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    spezi1000

    04.11.23, 18:03
    Ne, hatte mich über die Vorbörse gefreut mit der Hoffnung, dass es am letzten Handelstag nicht weiter runtergehen würde. Musste dann für 6 Stunden auf die Autobahn und konnte den Kursverlauf nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    zivio

    02.11.23, 17:58
    So, zu 1,36 in den USA noch einmal nachgelegt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    zivio

    02.11.23, 17:25
    Leute, Leute, es gab mal eine Zeit hier im Board da waren sich alle einig, dass die Indikation COVID nur Zubrot ist und es viel entscheidender ist, dass die restlichen Produkte in der Pipeline über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    zivio

    01.11.23, 18:20
    Und schwups grün an der Nasdaq. Ja, hier sind Nerven gefragt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    zivio

    01.11.23, 17:55
    Mist, Nachkauf bei 1,44 knapp verpasst. Bleibe in diesem Bereich auf der Lauer!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    zivio

    30.10.23, 08:24
    So, Vorbörse ist grün, bin daher vorbörslich bei Inflarx eingestiegen.
    11 Tage hintereinander ist Inflarx an der Nasdaq gefallen. Jeder Trend hat mal ein Ende.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    zivio

    29.10.23, 16:55
    Klar gebe ich dir einen Tag mehr. Ich gebe mal kurz meine Sicht zu InflaRx zu Protokoll. Wir sehen seit ca. 1,5 Jahren einen nie dagewesenen Niedergang der Biotech-Branche, davor gab es einen etwa …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    zivio

    29.10.23, 14:46
    Ich meinte diesen Post. „Alternativ können es vor der Rally erstmal 4 bis 5 Wochenkerzen seitwärts sein, bis die Trendkante den Kurs unterstützt. Kurzfristig bin ich noch bärisch, mittelfristig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    zivio

    29.10.23, 11:35
    „Die Kurse von nichtrentablen Smallcaps fallen seit dem Sommer nicht etwa aus charttechnischen Gründen“. Naja, du bist auch nur ein Fähnchen im Wind. Du bist doch derjenige der hier seit Jahren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    zivio

    26.10.23, 21:10
    An der Nasdaq bekommt der Kurs keine Zeit sich zu erholen. Wer schmeißt hier ständig größere Pakete auf den Markt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    zivio

    24.10.23, 21:26
    Scheint so, als handelst du emotional, das ist oft ein Fehler. Darauf warten die Manupulierer. Sie wollen den Kleinaktionären mit fallenden Kursen Angst machten, dass mit der Firma etwas nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    zivio

    24.10.23, 20:21
    Malecon hat doch gesagt im Oktober knallt es nach oben! Naja, ein paar Tage hat er ja noch.
    Ich denke eher die Amis shorten uns unter $1🥶
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    zivio

    25.08.23, 15:21
    Bin kein Chartexperte, sieht aber aus wie eine bullische Flaggenformation. Nachhaltig über $4 könnte einen neuen Aufwärtstrend einleiten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    zivio

    15.06.23, 17:47
    So, mit dem heutigen Tage ist die Firma Geschichte. Ich hatte Glück und sogar noch einiges verdient bei den starken Kursanstiegen vor gut einem Jahr. Es war absehbar, zu oft wurden Versprechungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dietl1

    07.06.23, 20:04
    Ich hab mich zu einem kleinen Insolvenzzock hinreißen lassen.
    Ist an der Nasdaq ja nichts ungewöhnliches.
    Edelweiß, kannst du noch ein paar kaufen, du glaubst doch weiterhin an ein happyend!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dietl1

    05.06.23, 22:10
    So, das war es dann. Nie war ein Bankrott so vorhersehbar!
    Selten ein so schwaches Management gesehen. Und die vielen heiße Luft Meldungen, so verarscht man Aktionäre.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dietl1

    25.05.23, 18:42
    Eine Kapitalerhöhung wird jetzt bald kommen, morgen, nach Börsenschluss wäre eine gute Gelegenheit, als wenn ein verlängertes Wochenende irgendetwas an der armseligen Situation ändern würde. Bin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dietl1

    11.05.23, 17:15
    Und wieder ein grottenschlechter Quartalsbericht. Noch 1 Quartal, dann ist die Kohle alle, dazu noch ordentlich Finanzverbindlichkeiten von über 10 Millionen.
    Das ist fast schon Konkursverschleppung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dietl1

    29.04.23, 22:08
    Wie kann man nur so fahrlässig mit seinem Geld umgehen. Dabei ist doch seit langem klar wohin die Reise bei htgm geht. Man muss nur die Finanzberichte lesen und nach der 10ten nichtssagenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dietl1

    18.04.23, 22:15
    Nö, gegen mich hat keiner gewettet. Ich habe meine 5-stelligen Gewinne vor einiger Zeit gemacht. Hatte zunächst auch dem Management vertraut. Bin dann aber definitiv ausgestiegen, weil immer nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dietl1

    18.04.23, 20:42
    Einverstanden, wenn man kurzfristig den tiefsten Punkt trifft und intraday auf höchsten Punkt aussteigt, ok. Die wenigsten schaffen das und wenn, nur mit Glück. Langfristig ist die Aktie ein klares …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dietl1

    18.04.23, 18:17
    Immer dasselbe Schema. Three milestones no orders or sales. Sie versuchen alles, um den Kurs für die anstehende Kapitalerhöhung nach oben zu bringen. War heute eher eine gute Gelegenheit mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dietl1