checkAd
    Profil Korni069 auf wallstreetONLINE
    Korni069
    Korni069 
      

    Offline seit 07.05.15, 18:16

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 80 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    07.05.15, 18:15
    Was ist denn bei Veeco los? 9.4 % im plus!

    Vielleicht haben die Kursgewinne ja auch gar nichts mit de Unternehmen zu tun, sondern im Markt ist etwas passiert. Genaues weiß man nicht...:confused::)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    25.09.14, 15:19
    scheiß technik

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    25.09.14, 15:19
    scheiß technik

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    25.09.14, 14:09
    scheiß technik

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    25.09.14, 13:53
    das wurde auch zeit. habe schon angefangen an meinen Gedanken zu zweifeln

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    24.09.14, 14:10
    ist ja quatsch escapee! du hast sicherlich schon alles gelesen und bist bestens informiert. dann weißt du ja auch, das wurde bereits vor einem Jahr von Philips kommuniziert, dass im lichtgeschäft der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    12.09.14, 09:37
    ja sieht so aus..:D

    allerdings hieß es nicht ein Gerücht sondern Diverse...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    12.09.14, 07:02
    laut n-tv waren für den gestrigen Kursanstieg, diverse übernahmegerüchte verantwortlich!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    11.09.14, 11:58
    ja und!? poltern tuen die Amis doch immer laut. Dafür haben wir derzeit einen währungsvorteil, zum anderen sagt das noch nichts über die Qualität und als Produzent würde ich mir beide Maschinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    22.08.14, 07:54
    hört sich nicht gut an und wenn aix auch nicht mehr der Marktführer IST, so hat veeco ja anscheinend selbiges Problem, wenn Mann sich die Umsätze anguckt. wer macht denn der lachende Dritte? also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    20.08.14, 18:25
    klar hat aixtron marktanteile verloren und die Zahlen kennen wir alle! nur wie kommst du auf einer realen Wert von 2 Euro ? und solange du dafür keine Rechnung aufstellst, ist jeder Kommentar in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    20.08.14, 14:02
    stimmt, man sollte nicht schreiben während der fahrt!

    gruss
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    20.08.14, 12:28
    Du hast echt Ahnung! 5 x Überbewertet. was hast du denn alles in deiner Bewertung mit einbezogen? Patente, Kunden, Forschungsprojekte, Marktanteile, Strukturen und Netzwerke in China!!! Du scheinst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    20.08.14, 12:26

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    20.08.14, 12:25
    Du hast echt Ahnung!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    20.08.14, 12:21
    Du hast echt Ahnung!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    20.08.14, 12:19
    Du hast echt Ahnung!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    31.07.14, 10:31
    @ picard

    kannst du uns erzählen, wenn du so gar nicht an Aix glaubst, warum du hier bist..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    29.07.14, 07:59
    dann verstehst du Facebook und Twitter erst recht nicht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    29.07.14, 07:41
    28.07.2014 - 13:44 | Quelle: Aktien-Global Morgen muss Aixtron Farbe bekennen, das Unternehmen wird die Zahlen für das zweite Quartal melden. Im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    28.07.14, 11:46
    Frage mich wer da heute einen Tag vor den Zahlen noch verkauft. Insider?
    wenn ja, dann sind das anscheinend trübe Zahlen und wieder ein ungewisser Ausblick .
    was denkt ihr?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    28.07.14, 09:45
    man kann doch auch ein pessimistischer Realist sein.!?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    25.07.14, 20:07
    naja, ob die Analysten noch eigene Interessen vertreten bezweifle ich. bei dem mageren Umsätzen und engen Handelsspannen. es ist soviel Pessimismus im Markt was AIX betrifft, was ja eigentlich gut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    25.07.14, 13:27
    naja, ob die Analysten noch eigene Interessen vertreten bezweifle ich. bei dem mageren Umsätzen und engen Handelsspannen. es ist soviel Pessimismus im Markt was AIX betrifft, was ja eigentlich gut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    24.07.14, 08:24
    Scheinfirma!

    was ist das den für ein Vergleich!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    02.03.14, 17:13
    Los Angeles (www.aktiencheck.de) - Tesla Motors-Aktienanalyse von Analyst Craig Irwin von Wedbush Securities: Aktienanalyst Craig Irwin vom Investmenthaus Wedbush Securities stuft die Aktie des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    clonecrash

    27.02.14, 07:02
    @Kb nein, kein Problem. Ist nur so das es nicht wirklich viele Fakten gibt. Und die Zahlen von heuteinteressieren morgen schon niemanden mehr. Also schreibt hier jeder was er denkt bzw. was er aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    26.02.14, 11:55
    ja das stimmt. aber dann hätte wir die 5-6 Euro schon vor nem Jahr sehen müssen.
    ganz so einfach ist es eben nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    26.02.14, 11:11
    Schön zu sehen wie Aixtron sich wehrt. Es finden sich anscheinend immer weniger die verkaufen wollen. Bei sovielmal Pessimisten hier ist ja auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    12.11.13, 10:14
    Man, ist schon traurig mit anzusehen wo wir stehen. Bin seit 30 Euro dabei und hab im Abwärtstrend immer weiter nachgekauft. Aber es ist auch egal ob wir nun nochmal die 5 Euro sehen oder die 10er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    08.10.13, 10:12
    07.10.2013 17:18
    Kriegt LG vor Samsung die Kurve?
    Flexible Smartphone-Displays gehen in Serie
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    15.07.13, 13:35
    verstehen kann ich dich schon! nur, ich vermag nicht zu beurteilen wie es im Bankensektor aussieht.. das trifft aber auf alle hier zu, wenn man in die Zukunft ( nächsten 2 Jahre) schauen möchte. also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derrmste

    15.07.13, 13:09
    ja und? sie stehen laut letztem Absatz dem Verkauf offen gegenüber und haben sich noch nicht bei den Investoren festgelegt..
    das treibt doch eher den Kurs und die Konkurrenz
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derrmste

    15.07.13, 08:50
    vielleicht hat die Coba dann ja die nötige Beinfreiheit als mit Gevatter Staat.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derrmste

    05.07.13, 08:21
    na vielleicht tut sich ja doch bald was?! ist ja verdammt ruhig. hab schon nach News gesucht aber nichts zu finden.! denke aber bevor die grossinvestroren ihre Pakete auf den Markt werden, wird es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    01.07.13, 06:46
    ok danke! na dann wollen wir doch am hoffen, das der Preis jetzt etwas gestützt wird. bin mit einer kleinen Summe rein bei 23.62. warum hat Linde Kios ausgegliedert.. lief es unter Linde nicht so? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    30.06.13, 22:15
    die Aktie war überzeichnet, ist am unteren Ende mit 24euro gestartet und nun frage ich mich, wo sind die Aktionäre die bei der Zeichnung leer ausgegangen sind?

    Gruß korni
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    05.03.13, 16:42
    Cree 12 prozent im plus

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    02.03.12, 11:57
    Klar ist es schwer für Aixtron die Entwicklung vorherzusagen. Wenn China den größten Markt stellt und ein Förderprogramm in der schublade hat. Wer weiß schon wann es los geht?! Solange würde ich mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    01.03.12, 10:04
    Also Gesamtjahr mit Gewinn und das bei nem zykliker! Was erwartet ihr? Und wie viele unternehmen es machen, hat auch Aixtron alles ins letzte Quartal geschmissen. Damit sind sie jetzt sauber. Für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    09.02.12, 19:34
    Danke für deine so umfassende erläuterung. Hab's nur leider vor Wochen verpasst auszusteigen. Naja so muss ich hält noch etwas warten bis meine 5.44 erreicht sind um ohne verlust auszusteigen. Danke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sirmike

    09.02.12, 16:57
    Und wenn es nur ein zusatzgeschäft bedeutet. Basta!!!!! ;-) Außerdem reden wir vom Aufschwung. Wenn es in Anspruch genommen wird ähnlich wie in Europa, warum wird es schon wieder negativ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    09.02.12, 16:49
    Mit dem Mond hast du recht und auch mit dem Rest. Aber warum sind wir alle noch in Balda? Gerüste oder Hoffnung. Im Moment ist schwer zu erkennen was tpk noch Balda vorhaben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sirmike

    09.02.12, 08:54
    Die Börse heute wird zeigen, wie wertvoll diese Nachricht für aixtrons Zukunft und Investoren ist. Nu geb dir mal nen Ruck Escape und kaufe, kaufe, kaufe dann wirst mir irgendwann viell mal symp.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    09.02.12, 08:47
    Ja, aber einfacher... Und das ist ein Vorteil vor allem gegenüber Veeco. In wirtschaftlich schwachen Zeiten werden die Grundsteine für einen neuen Aufschwung gelegt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    09.02.12, 08:40
    Das sag ich euch. So bindet man Kunden und gewinnt neue, auch in wirtschaftlich Schwächen Zeiten. Mehr planungssicherheit... und und und...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mk102

    09.02.12, 05:41
    Hallo Liebe leut. Viell liege ich auch fasch. Aber viell ist es besser so. Es kehrt endlich wieder Ruhe ein für alle in Balda investierten. Es wird ja nicht verkauft solange bei tpk der Kurs nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sirmike

    14.12.11, 18:38
    Gewinnrückgänge eingepreist Zwar dürfte es durch das laufende Deleveraging zukünftig zu geringeren Erträgen in der Bankenbranche kommen, bei den meisten Aktien sollte dies allerdings bereits mehr als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hossinger

    14.11.11, 17:35
    Richtig... Tpk lebt. Apple auch!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sirmike

    14.11.11, 08:31
    Weihnachtszeit ist handyzeit ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sirmike