checkAd
    Profil DD61 auf wallstreetONLINE
    DD61
    DD61 
      

    Offline seit 04.04.16, 20:24

    • erstellte Diskussionen
    • 697 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.07.15, 16:26
    KLV hin oder her und auch über PDS und Linke muss hier und in diesem Zusammenhang nicht diskutiert warden. Der Titel 'Kürzungs-Taliban' ist noch viel zu harmlos! Schäuble betreibt, aus welchen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ibmisout

    10.10.14, 07:53
    Hallo ML, alter Kritikaster ;) Ich denke, dass momentan technische Marken auch eine Rolle spielen. 8900 war im Dax in den letzten 52 Wochen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    03.10.14, 07:05
    Ja so ist es, leider! Und dann auch noch ein Börsengang im Entry Level; da muss man ja auch kaum Zahlen nennen und darf die Aktionäre alle halben Jahre mal "für dumm verkaufen". Es ist schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    zapf-wise

    03.10.14, 06:36
    Sehr optimistisch! Die Aktie läuft jetzt seit Mitte 2011 in dieser Range und (leider) hatte Gisbert immer wieder ein "glückliches Händchen" dem minimal im Steigen begriffene Papier durch sinnlosen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    28.08.14, 12:10
    Hi cure, So habe ich das bestimmt nicht geschrieben. Mein Fazit war, dass es vorbei ist mit dem run (vorerst) und das "kann mich ja auch irren" war bewusst mit einem Smiley versehen. Egal wie, der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    534 von
    Fong

    27.08.14, 20:54
    kann ... sorry, daneben gehauen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    534 von
    Fong

    27.08.14, 18:30
    Hoffen wir mal, dass das so schnell geht. Zumindest hatten wir heute zwei eindeutig negative Signale, wobei für mich der Bruch des BB nach oben weniger schlimm ist, als der Shooting Star. Es war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    534 von
    Fong

    27.08.14, 13:19
    für den langfristigen Aufwärtstrend wäre die Ausbildung eines höheren Tiefs, als letzteres und dann ein wiederholt relativ rascher Anstieg mehr als wünschenswert. Insofern ... gern ein Rücksetzer auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    534 von
    Fong

    05.08.14, 18:33
    Hi Miru, Welches Hebelprodukt nutzt Du? Ich gehe mal davon aus, dass 127 k 127.000 sind (immer noch über ne Million) und kann mir nicht vorstellen, dass jemand so verrückt sein kann, das Papier in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    04.08.14, 07:44
    Zitat Wertefinder1 :"Alle Analystenwelt sagt Aktien wären billig und alternativlos ggü. Anleihen oder auch Immobilien. Aber die Anleger - speziell der deutsche Anleger - folgt dem einfach nicht." Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    01.08.14, 12:51
    Bei KCO würde ich nicht auf Parallelen mit dem Markt spekulieren! Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das Management noch immer in der Lage war, durch fatale Fehlentscheidungen oder unsinnige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    01.12.12, 09:49
    bis wann? Wo liegt Dein Zeithorizont, Imo?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    01.12.12, 09:49
    Natürlich eignet sich die KCO zum "traden", aber nur spekulativ und das ist und sollte nie Bestandteil fundamentaler Analysen sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    17.11.12, 09:28
    GM exbonner,

    stimmt, ich habe nach dem Abtauchen unter die 7 auch verzweifelt versucht, neue Zertifikate zu finden. Alle Emmitenten tun sich mit KCO derzeit schwer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    16.11.12, 20:02
    Sorry, natürlich nicht der Morning Star!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    16.11.12, 20:01
    Hi ML, meine Skepsis rührte daher, dass KCO relativ stark fiel und das in einem Zeitraum, als der Dax von 7150 auf knapp 7200 stieg. Am Ende des Tages stand dann auch ein Shooting- oder Morning- Star …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    16.11.12, 19:32
    Hallo Neuthüringer! Tja, aber vorsichtig ist er doch und mit zweistellig in 10 Monaten rechnet er offenbar nicht. Selbst wenn, ich würd auf seine Käufe nix geben. Denk mal, wie er gekauft hat, als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    12.11.12, 20:38
    Hallo Jesse, alter "Kritikaster"! Lang nichts voneinander gehört/gelesen! Ich bin ja wirklich gespannt, wie oft sich KCO diesmal den Kopf an der eisernen Marke von 08,50 stößt und ob überhaupt. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    12.11.12, 17:39
    Wilhelm!

    Das tun wir doch alle (auf den Weihnachtsmann warten) ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    12.11.12, 16:53
    Schau Dir mal z.B. unter Jandaya.de die eben vom Bankhaus Lampe ausgegebenen Kursziele an. Ein Lacher, was die da machen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    12.11.12, 14:39
    @delion Warte die 08,50 ab und schau Dir mal an, was passiert ist, seitdem KCO darunter gefallen ist. Sie haben es nie wieder geschaft drüber weg zu kommen. Was aber für range trader auch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    12.11.12, 14:37
    Imo Wie kommst Du drauf, dass das bald Geschichte ist? Bist Du derjenige, welcher Demokraten und Republikaner erfolgreich an den Verhandlungstisch bringt? Fiscal cliff ist kein Datum, sondern ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    07.11.12, 11:44
    Die Netikette verbietet mir, darauf den richtigen Kommentar zu schreiben!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    07.11.12, 07:20
    Naja, weitere Verluste und eine gesenkte Prognose sind nicht gerade positiv. Die Frage ist, ob die Analysten eher noch weniger erwartet hatten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    23.10.12, 07:46
    Okay, jetzt bin ich im "Bilde". Die armen Leut, die die Teilnehmergebühr zahlen und dann gesagt bekommen: "Aber einsteigen würden wir jetzt nicht! Kommen sie das naächste mal zum Vorzugspreis wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    22.10.12, 18:37
    Wer ist der Freund von Markus Frick?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    21.10.12, 22:12
    Hallo Erhart! Ja, leider sieht es bei KCO nicht nach Gewinnen aus, aber für den Intraday- Handel ist der Wert immer mal wieder gut. Ich bezweifle auch, dass das Q3 besser war, als das 2. und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    21.10.12, 14:43
    Imo, das ist einfach nur lächerlich! Wenn ich Deine "Strategie" sehe, bin ich heil froh, dass es einen Herrn Rühl gibt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    21.10.12, 14:37
    Hi Neuthüringer! Ich denk mal, dass die 07,50 momentan eine relativ solide Basis ist. Ansonsten hatte ich letzte Woche den Eindruck, dass die Anleger erst mal schauen, was TK, Salzgitter und Co …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    21.10.12, 14:35
    Hallo ML!

    Ich hatte Dich schon vermisst in den letzten Tagen und Wochen! Natürlich war das eine normale Aktion meinerseits, durch die die Börse lebt ... nämlich getrieben von der Gier! ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    19.10.12, 21:44
    Hallo Daueranleger und Neuthüringer! Ja genau, den High-Risk-Schein gibt es noch. Gestern bin ich mal wieder mit einem bei Ask 7,74 rein (schon am Vorabend bestens/billig positioniert) rein (KO war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    17.10.12, 13:07
    Oh, dass hatten schon viele geglaubt! Aber ist schon schön zu sehen, dass es hier voran geht. Aber zum Kaufen ist es für mich heute zu spät, zumal niemand weiß, was die Amis machen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    17.10.12, 10:40
    Da ich momentan ausschließlich mit Hebeln trade, warte ich ab, ob sich das Papier auf Schlusskursbasis über der magischen 07,50 halten kann. Dann such ich mir einen günstigen Hebel aus und bin wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    16.10.12, 23:54
    Aufgehellt ist relativ. Das Papier konnte sich halt etwas stabilisieren, über 07,20. Das hat aber auch damit zu tun, dass der Markt speziell die letzten 2 Tage die Flucht nach vorn angetreten hat. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    12.10.12, 12:14
    @Hazard Darüber habe ich nachgedac ht, bin aber sehr skeptisch, was den Lauf des Dax gen Süden betrifft. Wir sind derzeit immer noch in einer Korrekturphase und der Dax hat den stark überkauften …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    11.10.12, 16:22
    Stimmt natürlich. Aber bestimmt 5 mal habe ich das kurz vor dem KO versucht und bin jedes mal auf die Schnauze gefallen. Einmal tu ich's nicht ... naja
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    11.10.12, 16:10
    @Daueranleger Ich habe mir eben noch mal die Salzgitter angesehen. Außer MACD durchaus positiv. Nach dem Hype am 05. ein pull back und jetzt läuft sie wieder relativ stabil hoch. Ich bin noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    11.10.12, 16:05
    Schade, da hab ich heute was verpasst. der DZB6WJ war heut morgen für 0,085 ct. zu haben und liegt jetzt bei 0,31 (Geld)... fast 200% Gewinn wären das gewesen ... hätte ... wäre ... wenn ... :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    11.10.12, 07:44
    @Daueranleger,

    Nach den Entwicklungen letzte Nacht (Asien und Lateinamerika drücken) fällt der DZB6WJ schon fast raus. Der wird wohl gleich sein KO erreichen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    10.10.12, 21:35
    Ich habe mir heute abend mal verschiedene Hebelprodukte angesehen. Leider gibt der nach 18:00 angezeigte Spread nicht den tatsächlichen im Haupthandel wieder, aber die DZ- Bank ist da im Moment sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    09.10.12, 22:15
    Wie gesagt, heute war nix damit. Ich war diese Woche bisher auch flat, da wir ganztags Workshop hatten. Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass, wenn KCO unter 7 fällt auch gleich die 06,50 (siehe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    09.10.12, 22:12
    Das freut mich für Dich Bodo! Heute war es ja nun nicht so, da ging es wohl nur 7 oder 8 ct nach oben bevor alles einfror und dann abstürzte, mit dem Dax. Allerdings war der Absturz noch in Maßen! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    06.10.12, 11:39
    Der Smiley kommt von 'Doppelpunkt und O', ist normal. Die Analysen, die du da aufführst sind mit Vorsicht zu geniesen, technische Analysen sind Ergebnisse maschineller Auswertungen. MoneyMoney, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    05.10.12, 20:54
    @Miru Naja, wenn das Ironie war, dann okay, aber bei Dir bin ich mir da nicht so sicher ;) Verbissen investiert bin ich auch nicht, allerdings beobachte ich das Papier, da mir Aktien am 3-Jahres-Tief …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Hara-Kiri

    05.10.12, 20:49
    Hi infomi, lange nichts mehr von Dir gesehen!
    Aber diese "Lachanfälle" solltest Du doch auch schon im KCO thread gehabt haben ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Hara-Kiri

    05.10.12, 11:42
    MIRU!!!

    Du bist und bleibst ein Dilletant!
    Hast Du schon jemals (ob hier oder in anderen threads) was von Wert gepostet?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Hara-Kiri

    04.10.12, 20:53
    Da gebe ich Dir völlig recht! Einbußen im Bereich Polysilizium führen (lt. Wacker selbst) zwar zu einem Ebita weit unter den Erwartungen, aber Wacker ist breiter aufgestellt! Was mich viel mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Hara-Kiri

    03.10.12, 19:25
    Auf dieser Zeitschiene betrachtet könnte man zu verschiedenen Schlüssen kommen. Einerseits haben wir da jeweils 2 steigende Hochs mit anschließend auch steigenden Tiefs. Aber es sind halt nur 2 und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    57 von
    rabajatis

    03.10.12, 19:03
    Ja, Recht hast Du mit gewagt. Ich hatte gestern einen Hebel bei BW 7,01 mit 2000 Stück eingedeckt, das schien mir verlockend bei 0,58 ct. Leider hat es mich heute Mittag durch meinen eigenen SL von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost

    02.10.12, 16:40
    Mit dem DJ ist wieder mal alles eingebrochen, was sich der Dax im Tagesverlauf mühsam erarbeitet hat. Hoffentlich schließt er doch noch über 7350.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    aufschwungost