checkAd
    Profil long rider auf wallstreetONLINE
    long rider
    long rider 
      

    Offline seit gestern 18:31

    • 41 erstellte Diskussionen
    • 1.623 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.03.24, 18:02
    Nun gibt es kein Zurück mehr. InterCure gratuliert Deutschland und ist mit am Start. 👍


    https://finance.yahoo.com/news/intercure-congratulates-germa…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    long rider

    20.01.24, 20:22
    Wer Lust, kann an einer Petition teilnehmen. Läuft bis zum 1. März 2024 und sie wird dann an die Bundesregierung und die im Bundestag vertretenen Parteien übergeben. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    388 von
    Dreiseitensteak

    16.01.24, 08:26
    @Doppelvize Sorry,ich habe ein wenig übertrieben bei meienm letzten Posting, der Tod von der Mutter von Melania Trump hat keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    IllePille

    10.01.24, 15:07
    Melania Trump muss einen schweren Verlust verkraften: Ihre Mutter Amalija Knavs ist im Alter von 78 Jahren verstorben. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    IllePille

    08.01.24, 20:05
    Ich hoffe, dass Trump oder ein anderer Republikaner der nächste Präsident wird, schon alleine deswegen, um den Krieg in der Ukraine zu beenden. Wir brauchen eine neutrale Ukraine, sie darf niemals in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    IllePille

    22.12.23, 17:52
    Das israelische Unternehmen Camtek, nähe Nazareth, erreicht noch vor Weihnachten neue Höchststände. Als der Krieg gegen die Hamas losging, musste man zittern, aber die bekannte Börsenweisheit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    long rider

    04.11.23, 20:09
    Ich werde immer an der Seite Israels stehen, wenn es nach mir ginge, hätten sie volle Handlungsfreiheit. Das liegt daran, dass ich die islamische Welt einigermaßen kenne. Zum Beispiel werden die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Dreiseitensteak

    16.10.23, 19:47
    Hallo, wenn ihr euch nicht sicher seit, auf welcher Seite ihr stehen wollt, dann schaut euch bitte die ganze islamische Welt genau an. Die christlichen Kopten werden schon sehr lange verfolgt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Dreiseitensteak

    08.10.23, 12:36
    Heute am Sonntag ist in Israel ein ganz normaler Werktag, deswegen hat die Börse geöffnet. Perion ist etwas im Minus, aber es geht noch. The Tel-Aviv Stock Exchange ist über 5 Prozent im Minus, aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marcoz

    08.09.23, 18:24
    Also, ich bin jetzt noch mal richtig eingestiegen bei Intercure, in der Hoffnung, dass der Abwärtstrend bald zum erliegen kommt. Die Zahlen und Aussichten geben Anlass zur Hoffnung. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    long rider

    29.08.23, 17:24
    Es sieht weiterhin gut aus. Viele neue Aufträge.
    Camtek befindet sich in meinem Portfolio der unverkäuflichen Aktien, dass für ein sorgenfreies Leben im Rentenalter angelegt wurde.
    :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    long rider

    13.07.23, 18:53
    Neue Aufträge unterstreichen Camteks starke Position. 👍

    Es geht jetzt um künstliche Intelligenz (KI).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    long rider

    29.05.23, 10:44
    Hallo Legend,

    ich glaube hingegen, dass das Geld weiterhin mehrheitlich zu den Bayern strömen wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ganzeboerse

    28.05.23, 14:54
    Ich gratuliere dem Serienmeister FC Bayern München. Der deutsche Fußball befindet sich schon lange in der Phase des Monopolkapitalismus, in dem durch große finanzielle Überlegenheit eines Vereins der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ganzeboerse

    22.02.23, 18:07
    Israel- Techs kommen wieder, heute sind es Fiverr und Wix. Bin gespannt, wo die Kurse in 10 Jahren stehen, wenn ich dann in der Rente bin.:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    D 55

    02.02.23, 16:35
    Bei uns in Bayern schneit es heute, aber bei Fiverr scheint heute die Sonne. In den USA geht es nach oben wie bei den meisten Tech-Unternehmen.:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Jump_up

    28.01.23, 08:59
    Die Geheimdienste wußten bescheid, wann es in der Ukraine losgehen würde. Trump wäre eine Woche vor dem erwarteten Kriegsbeginn mit der Air Force One nach Moskau geflogen und hätte diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    170 von
    naturfan2

    27.01.23, 21:15
    Heute gab es ein Buy- Rating von der Investmentbank Needham & Company von $32.00 ➝ $37.00.
    Hoffe, es geht noch was.

    Fly Baby
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marcoz

    26.01.23, 13:57
    Ich befürchte, Joe Biden hat keinen Plan mehr, wie das alles weitergehen soll. :confused:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Doppelvize

    26.01.23, 13:03
    Wie bei den Automobilen konkurrieren die Broker ständig untereinander, aber der nächste Schritt für mich als flatex- Kunde ist eher Lynx Broker und CapTrader. Der weltweite Handel an allen wichtigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    194 von
    Kampfkater1969

    19.01.23, 20:14
    Hallo, unsere Aktien liegen, egal bei welchem Broker man Kunde ist, in der Wertpapiersammelbank Clearstream ( CBF) mit Sitz in Frankfurt am Main unter dem Dach der Deutsche Börse AG oder dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    194 von
    Kampfkater1969

    15.01.23, 10:16
    erwinsklein, ich stimme mit die überein.

    Einer der wichtigsten Gründe für den Einmarsch der Russen in die Ukraine wird nur selten erwähnt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Dreiseitensteak

    13.01.23, 14:41
    Hallo Blue Max, Komplette Niederlage der Ukraine ist unausweichlich. Ich glaube deswegen, die USA werden dieses Jahr aus dem Ukraine- Krieg aussteigen, weil sie ihre beiden Ziele sowieso schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Dreiseitensteak

    11.01.23, 18:46
    Der heutige Einbruch ist ärgerlich, aber das ist Börse. Schuld hat diesmal die Aktie Intuitive Surgical (ISRG). Immerhin wird in dem Artikel eine Kaufempfehlung für InMode gegeben mit Kursziel 60 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    sw1975

    11.01.23, 15:25
    Hallo,
    also der Tech- Crash sollte für Camtek vorbei sein.
    Mit positiven News geht es wieder aufwärts.
    Gelungener Start in das Jahr 2023 :
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    long rider

    09.01.23, 16:46
    Hallo, ein kleinerer Mitkonkurrent von InMode, mit dem Namen Cutera (Nasdaq: CUTR), hat heute etwas negative Nachrichten veröffentlicht. Deswegen leidet auch der Kurs von InMode. Habe deswegen noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    sw1975

    20.11.22, 16:41
    Ich schaue auch ein wenig Fußball in Katar und werfe auch einen Blick zurück zur letzten Fußball WM 2018. Die letzte WM fand in Rußland statt unter Putin. Damals war Putin durchaus beliebt. Dafür …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    170 von
    naturfan2

    07.11.22, 18:28
    Hallo barrios, ich stimme mit dir überein. Seit Joe Biden in den USA regiert und in Europa und Deutschland die rotgrünen Blasen in Politik und Medien an der Macht sind, geht es gespenstisch schnell …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    170 von
    naturfan2

    15.10.22, 18:22
    Die realitätsfernen Befürworter von immer mehr Waffenlieferungen in die bedauernswerte Ukraine sollten mal dringendst den Kommentar von Bernd Niquet hier auf Wallstreet online lesen. Russland wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    170 von
    naturfan2

    01.10.22, 19:51
    Ein intelligenter Kommentator auf Youtoube beziffert die Wahrscheinlichkeit für einen atomaren Vergeltungsschlag bei 85 Prozent. Ich selber glaube, es steht Fifty-Fifty. Es sieht deswegen so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    170 von
    naturfan2

    15.08.22, 17:39
    Das profitable und aufregende Unternehmen InterCure bleibt auf Kurs und ich bleibe entspannt.


    https://finance.yahoo.com/news/intercure-reports-record-brea…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    long rider

    10.08.22, 16:16
    Die Zahlen sind heute gekommen. Einige Tech- Unternehmen haben ganz schön enttäuscht, deswegen bin ich froh, dass man bei Wix entspannt bleiben kann. Es geht um weiteres Wachstum und baldmöglichst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    D 55

    05.08.22, 15:39
    Hallo, ja es kann noch zu Verwässerungen kommen, wenn Gewinne noch längere Zeit ausbleiben. Nächste Woche kommen Zahlen. Wix ist in meinem Depot nur ein Pferd von vielen, die es schaffen können. Bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    D 55

    03.08.22, 13:14
    Glückwunsch, Perion-Team, alles gut. Dieses Unternehmen bleibt im Depot.👍

    https://finance.yahoo.com/news/perion-momentum-continues-ach…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marcoz

    29.07.22, 13:04
    Die Cookies Shops werden eröffnet. Kein Crash wie bei den meisten anderen Cannabis
    -Unternehmen, weil finanziell alles grün ist.
    Spannende Story, wenn man als Aktionär mit dabei ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    long rider

    28.07.22, 20:53
    Das schreckliche Martyrium ist vorbei. Es geht wieder nach oben. Zahlen geben Hoffnung.

    https://finance.yahoo.com/news/inmode-reports-second-quarter-2022-110000721.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    sw1975

    27.07.22, 09:44
    Das hat wohl niemand vorhergesehen.😕

    Der Kurs von Wix ist vom Höchstkurs im Februar 2021 um ca. 84 Prozent gefallen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    D 55

    21.07.22, 12:32
    Fiverr ist die Aktie mit den größten Verlusten in meinem Depot, aber meine Stimmung bleibt positiv,
    weil Fiverr weiter wachsen wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Jump_up

    13.07.22, 17:38
    InMode gestern zweistellig im Plus, heute sieht es auch gut aus.

    Hoffen wir, dass der Tech-Crash zumindest für InMode vorbei ist. News besser als erwartet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    sw1975

    09.07.22, 18:10
    So kann es auch schiefgehen.

    Alle Russen und Russinnen wurden von dem Tennis-Turnier in Wimbledon ausgeschlossen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    170 von
    naturfan2

    03.07.22, 15:15
    Ich stimme überein mit dem US-amerikanischen Politikwissenschaftler John Joseph Mearsheimer. Krieg endet vielleicht erst dann, wenn Joe Biden seinen Ruhestand antritt. Ab 2024, dann steigen die Kurse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    170 von
    naturfan2

    28.06.22, 15:51
    Wenn es um die Ukraine geht, ziehe ich vergleiche und schaue gerne zurück auf das letzte Jahr, als um Juli 2021 die zahlenmäßig starke und modern aufgerüstete afghanische Nationalarmee anfing, ihre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    170 von
    naturfan2

    27.06.22, 17:24
    Wer Lust hat.

    Ich habe heute im Overton Magazin den besten Artikel zum Thema Ukraine- Krieg gelesen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    170 von
    naturfan2

    26.06.22, 11:09
    Wir in der westlichen Welt sind mehrheitlich alles Lottogewinner. Nach tausenden Generationen des Homo Sapiens haben wir den Höhepunkt des Wohlstandes getroffen. Auch Technologisch. Bei mir wurde zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    170 von
    naturfan2

    25.06.22, 17:41
    Eine Kapitulation der Ukraine wäre das beste für alle, man braucht sich nur die Geschichte anschauen. Zum Beispiel die bedingungslose Kapitulation von Deutschland und Japan 1945 war ein Segen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    170 von
    naturfan2

    09.06.22, 14:36
    Soweit ich informiert bin, wurde Tilray in den USA gegründet und verfügt unter anderem über Niederlassungen in Australien und Neuseeland, Deutschland, Portugal und Lateinamerika. Tilray …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    suedama

    18.04.22, 20:19
    Kennt ihr Murphys Gesetz ?

    Murphys Gesetz lautet:
    „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. Es ist nur eine Frage der Zeit wann das eintrifft."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    139 von
    naturfan2

    18.04.22, 16:27
    Ich habe folgendes zusammengetragen:

    Staatsverschuldung Russland: 13,6% des BIP (200 Mrd. €)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    139 von
    naturfan2

    17.04.22, 17:13
    Der Waffengeile Melnyk trägt dazu bei, dass die Ukraine vollständig zerstört wird und das es dort für Jahrzehnte keinen vernünftigen Lebensstandard mehr geben wird. Denn je mehr Waffen wir in die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    139 von
    naturfan2

    04.04.22, 18:58
    Es besteht nun Anlass zur Hoffnung für einen neuen Aufwärtstrend.

    Neue Höchststände noch dieses Jahr ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    long rider