checkAd
    Profil Comedy auf wallstreetONLINE
    Comedy
    Comedy 
      

    Offline seit 3 Minuten

    • 80 erstellte Diskussionen
    • 6.315 erstellte Beiträge
    • 25 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    vor 3 Minuten
    Typisch Abgeschriebene Anlagen gegen Neubau vergleichen. Abgeschriebene Wind- und Solarparks kosten nur die Wartung. Dafür müssen keine Brennstäbe z.B. aus Russland gekauft werden🤣. Wie die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    79 von
    Comedy

    vor 12 Minuten
    Ui Habe ich den Nerv getroffen:D. Natürlich gibt es auch Linksextremisten. Und die werden übrigens genauso strafrechtlich verfolgt wie auch die Klimakleber. Wenn die Behörden blind waren dann bei den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    heute 10:08
    Sehr schöne News

    Wenn das so Eintritt ist der Kurs viel zu niedrig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    129 von
    Mittsch

    heute 09:27
    Wenn du halbwegs rationale Entscheidungen haben willst darfst du keine Menschen Entscheidungen treffen lassen, sondern musst das eine KI treffen lassen. Zur Geschichte. Rot Grün hatte den Ausstieg …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    79 von
    Comedy

    heute 09:15
    Falsch Stichtag war Ende Dezember. Es ging um einen potentiellen Streckbetrieb den übrigens die Grünen befürwortet haben. Einzig die Verlängerung des Steckbetriebes für den dritten Meiler und AKW als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    79 von
    Comedy

    heute 09:00
    Manchmal genügt Ein Blick in die Geschichte. Eine sozialdemokratisch liberale Koalition war in den 70,ziger und 80,ziger Jahren damit beschäftigt sich mit den Straftaten der extremen Linken, speziell …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    gestern 21:28
    Bringt nichts bei ihm

    Er provoziert regelmäßig und deshalb werden viele seiner Beiträge gesperrt. Ausserdem propagiert er den EU Austritt obwohl er es besser weiss :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    gestern 21:19
    Ein Anbieter Von programmatischen Werbeformaten. Die eigene entwickelte Plattform VIS x ermöglicht den automatischen Handel zwischen Publishern und Advertisern. Sehr umfangreiche Infos auf der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    890 von
    knigge-beatnik

    gestern 19:46
    Wie lange liefen den die AKW´s und wann hätten diese denn nach dem Beschluss von CDU - SPD abgeschaltet sein müssen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    79 von
    Comedy

    gestern 19:44
    Gar keine

    frag Mal das Verkehrsministerium und Tempo 130. Angelblich würde es nicht genug Schilder geben. Blödere Manipulation geht wohl nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    79 von
    Comedy

    gestern 19:36
    YOC

    kommt auf ähnliche Werte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    890 von
    knigge-beatnik

    gestern 14:32
    Indoktrinierte Menschen sind fast nicht mehr zu erreichen. Hatte am Freitag eine interessante Diskussion mit zwei Nachkommen von Russlanddeutschen. Sie erzählten von einer dritten die sich nicht mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    gestern 10:19
    Kleiner Exkurs

    - Freier Warenverkehr durch Schengen
    - sparen von Millardenbeträgen durch Wegfall von Zöllen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    gestern 10:06
    In allen anderen Aspekten

    Habe ich wahrscheinlich eine andere Meinung aber in dem Fall stimme ich dir zu.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    gestern 10:04
    Ging immer ganz einfach

    Danach hieß das dann Diktatur.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    gestern 09:53
    Kleiner Exkurs Die von dir genannte Bananenverordnung kam auf Druck der Lobby des Handels zustande. Es ging nämlich darum möglichst viele Bananen pro Verpackungseinheit zu versenden. Maximiert den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    27.04.24, 20:23
    Das dürfte TC natürlich wieder leugnen wie so vieles andere
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    27.04.24, 19:17
    Dir ist echt nicht mehr zu helfen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    27.04.24, 19:15
    Gerade auf heute Es wurde von den Parteitagen von SPD, CSU und AFD berichtet. Zu allen drei Partein wurden auch deren Schwerpunkte kurz angesprochen und natürlich ist es legitim nach dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    27.04.24, 19:02
    Natürlich

    gibt es einen Anfangsverdacht sonst würde ja nicht ermittelt werden.
    Aber du verteidigst die AFD ja auch noch wenn deren Politiker verurteilt sind / werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    27.04.24, 18:53
    Begründung zu Scholz bitte
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    27.04.24, 18:49
    Schaut Mal ob es angzeigt wird.

    https://ii-forum.com/youtube/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    psycho214

    27.04.24, 15:29
    Türkei, Ungarn neuerdings auch Italien und sich schon abzeichnen die Slowakei falls es ein bißchen näher sein soll. Da ist es mit Pressefreiheit nicht mehr sehr weit her. Der Unterschied ist ich bin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    27.04.24, 14:01
    Ari Motors Hier gab es diese Woche für die Aktionäre die Möglichkeit sich sehr ausführlich über die Gesellschaft zu informieren. Das Geschäft läuft wie angekündigt im Plan. Durch bereits einige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    890 von
    knigge-beatnik

    27.04.24, 13:49
    Da es hier ja um Aktien geht ein abschliessender Kommentar von mir.

    Hättest du meinen Text aufmerksam gelesen wäre dir nicht entgangen das sich die EU langfristig!! auf eigene Beine stellen sollte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    890 von
    knigge-beatnik

    27.04.24, 13:39
    Oh je

    Stefan Homburg als Quelle anzugeben. Du hattest auch schon seriösere Quellen🤣🤣.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    27.04.24, 12:06
    Du fällst ja

    Echt auf jeden Mist rein. Hast du dir Mal angeschaut wer hinter der Adresse steht. Sicherlich alle aber nicht der Verfassungssschutz🤣🤣🤣
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    27.04.24, 10:27
    Das genau Ist das Problem der AFD. Anderen vorwerfen sie würden ihre Interessen über die des Staates stellen aber keinen Arsch in der Hose zu haben mit Anstand zurückzutreten. Und selbst wenn die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    27.04.24, 10:22
    Ist doch ganz einfach das nennt man Demokratie. Erst wenn die Beweislage eine eindeutige Handhabe zulässt wird eingegriffen. Das ist jetzt zum Tragen gekommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    27.04.24, 10:19
    Genau

    Die langfristige Lösung kann nur eine unabhängige EU sein, die überall auf der Welt Handel treiben kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    890 von
    knigge-beatnik

    27.04.24, 09:09
    Tja Wenn Krah in der CDU war und Guo in der SPD und der eine jetzt in der AFD ist und der andere wegen Spionage im Knast zeigt das folgendes. Beide Pareien waren nicht so blöd darauf reinzufallen:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    27.04.24, 09:05
    Das nennt man

    Haltung und Restanstand. Das müsstet du doch mit deiner Vita eigentlich kennen, oder
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    27.04.24, 09:02
    Die Zeitung junge Freiheit

    Hat einzelne Lehrer ins Visier genommen, diese hatten sich unter Instalehrerzimmer über Themen wie Rassismus, Islamfeindlichkeit und demokratische Werte ausgetauscht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    27.04.24, 08:33
    Das gleiche Spiel Kannte ich von YOC und Ari Motors. Also wenn ich ein größeres Paket hätte würde ich mit der Gesellschaft oder Banken reden. Man wäre schneller draußen, hätte mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    psycho214

    26.04.24, 08:44
    Wie immer wichtig

    Offene Kommunikation.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    284 von
    OnkelBayer

    26.04.24, 07:57
    Das stimmt

    Die Frage ist aber prinzipiell ob du die geforderten Inhalte für eine Vermittlung an die Schüler für wichtig hältst?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    26.04.24, 06:34
    Wie hättest du reagiert

    Wenn diese Forderung von einem AFD Politiker gekommen wäre?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    25.04.24, 20:10
    Hatte

    mir heute den Call angehört. Gibt da nichts zu ergänzen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    284 von
    OnkelBayer

    25.04.24, 17:35
    "Völlig rückständig Kulturen"

    Was hast du denn für ein Menschenbild?
    Den anderen Vergleich spare ich mir das hatten wir schon Mal vor rund 80 Jahren
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    25.04.24, 17:31
    Und wie viele wurden in Dänemark bzw. Deutschland anerkannt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    25.04.24, 17:26
    Also Kuwatsch

    Hat heute die Frage bejaht ob 3 Mio € EBIT realistisch sind. Das würden mindestens 1,5 - 1,8 Mio € Überschuss bedeuten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    284 von
    OnkelBayer

    25.04.24, 14:01
    Laut Kuwatsch

    Geht es bei dem abgehenden Aktionär um eine Scheidung für die er Geld benötigt hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    284 von
    OnkelBayer

    24.04.24, 20:26
    Kann

    Deine Intention nachvollziehen. Bei mir ist es anders. Ich bin seit 2011 schon zwei Mal komplett mit Gewinn ausgestiegen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    310 von
    Bullon

    23.04.24, 19:31
    Bis auf wenige Teile von Bayern und Hessen haben alle hier lebenden Deutschen hier einen Migrationshintergrund. Man muss nur lange genug in der Geschichte zurückgehen:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    23.04.24, 19:26
    Der ehemalige Nobelpreisträger

    Willi Brand dürfte auch bei dir und den anderen AFD Anhängern über alle Zweifel erhaben sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    22.04.24, 21:33
    Bist du nicht alleine

    Bei 40 - 42,9 € hatte ich auch 37,5 % meiner Langfristposition verkauft. Ist quasi Teil der Altersvorsorge🤗.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    310 von
    Bullon

    22.04.24, 18:44
    TG´s rosarote Brille hätte ich auch gerne.

    Da müsste ich mich weniger auf der Arbeit rumärgern :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    22.04.24, 18:42
    Ihre rosarote Brille

    hätte ich auch gerne. Müsste ich mich weniger auf der Arbeit rumärgern:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    230 von
    bödel

    22.04.24, 18:20
    Da hast

    du wohl leider Recht :D.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    310 von
    Bullon

    22.04.24, 17:52
    P.S.
    Warum ich noch investiert bin? Weil ich glaube es wird ein Erfolg und im Moment das Investierte Geld nicht dringend benötige.

    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    psycho214