checkAd
    Profil Groschensammler auf wallstreetONLINE
    Groschensammler
    Groschensammler 
      

    Offline seit 01.06.09, 21:28

    • erstellte Diskussionen
    • 14 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.06.09, 21:24
    Im ICE funktioniert er nur, wenn er im Bahnhof hält.:cry:
    Sonst top!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MrRipley

    17.04.09, 17:01
    Schaut mal hier:

    http://www.godmode-trader.de/de/boerse-analyse/CENTROSOLAR-Rallye-in-den-Startloechern,a1213115,c252.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    olmo

    06.12.07, 19:02
    Vorschau auf Euro am Sonntag 9.12.07:


    "Windkraft boomt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    BörsenBot

    15.09.07, 22:09
    Hi,

    ich weiß nicht ob ihr die Szene ausreichend verfolgt. Deshalb ein paar Hinweise:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fistballer

    28.01.07, 18:53
    Ich finde es schon ermutigend, dass am Freitag in Frankfurt mit dem Schlußgong alles dem Ask verkauft wurde. Nach so langer Durststrecke mit ACG /Azego hat man ein bisschen Hoffnung verdient. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schwarzwaelder

    24.04.06, 18:35
    Hi, wenn ich mich nicht täusche, kann man nach der HV die 6% Wandelanleihe im Wert von 3,75 in eine Plambeck-Aktie tauschen. Warum steht dann die Wandelanleihe bei nur 100% und nicht bei 110%. Oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Pacific1

    09.04.06, 21:19
    Danke, das war hifreich. Zur Not müssen wir halt noch ein wenig warten.:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Pacific1

    09.04.06, 19:27
    Ja, so habe ich das auch verstanden. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Pacific1

    09.04.06, 17:25
    Hi, kann mir mal jemand sagen, warum der Kurs der WA nicht parallel zum Aktie steigt ? Durch die Wandlungsmöglichkeiten ist das Risiko kaum größer und die Verwässerung durch die KE kommt auch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Pacific1

    12.01.06, 17:14
    Warum gibt Azego keine Meldung heraus ? Das sollte doch eigentlich in ihrem Interesse sein und der Termin der Entscheidung ist auch nicht überraschend gekommen. :confused: Jetzt hätte Azego doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pressekodex

    08.01.01, 20:48
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, was aus der HV von Astra geworden ist ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shenmue

    08.01.01, 19:15
    Hallo Leute,

    gibt es Neuigkeiten zu Astra ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    traumatisches_modul

    15.07.00, 17:02
    Was haltet Ihr von der Chartanalyse über Oti unter chartanalyse.de.vu ?

    Gruß an die Gemeinde
    Groschensammler
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    The_Mediaman

    02.03.00, 16:28
    Hallo, nachdem ich seit mehreren Wochen interessiert Eure Oti-Geschichten lese und gleichzeitig seit September die Entwicklung meiner Otis beobachte, liegen meine Nerven etwas blank. Aber von der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    S€R