DAX-0,14 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,18 % Öl (Brent)+0,04 %

Brent Öl auf Jahressicht plus 70 Prozent - Gold plus 4 Prozent - Wo sind 2017 Chancen?

Nachrichtenquelle: Der Aktionär TV
07.02.2017, 14:36  |  401   |   |   


Viele Industriemetalle, aber auch Nahrungsmittelrohstoffe seien bereits recht gut gelaufen, sagt Patrick Kesselhut von der Commerzbank im Gespräch mit Antje Erhard. Sein Haus sei verhalten positiv für Gold unter Sicherheitsaspekten der Anleger. Beim Öl würden die Bäume nicht mehr in den Himmel wachsen. Das größte Risiko dabei sei - neben veritablen Handelskonflikten - die Förderungbegrenzung der OPC bzw. die Einhaltung der Förderbegrenzung einerseits und andererseits die Reaktion als Förderung privater russischer Unternehmen und der US-Fracking-Industrie. Zeit für eine bearishe Einstellung zum Öl?

Neueste Videos von Der Aktionär TV

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 24.05.2017, 16:38

Gold - vom Bitcoin abgelöst als Krisenwährung?

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 24.05.2017, 14:01

Morphosys - Kaufsignal nach neuem 52-Wochen-Hoch

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 24.05.2017, 14:01

BB Biotech - Interessanter Einstiegszeitpunkt

Wertpapier
Gold


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

Interessante Videos

Play
Inside Wirtschaft

Quelle: Inside Wirtschaft | 25.05.2017, 00:14

Hankes Five: 5 krisenfeste Aktien aus dem Dax

Play
IdeasTV

Quelle: IdeasTV | 24.05.2017, 17:07

Exit voraus!

Play
HSBC Trinkaus & Burkhardt AG

Quelle: HSBC Zertifikate | 24.05.2017, 13:53

Wie kommt der Zins in die Aktienanleihe?

Enthaltene Werte

WertpapierKursZeitPerf. %
1.256,9525.05.17+0,35