checkAd

     4586  0 Kommentare
    Anzeige
    Gold Standard Ventures vor Ausbruch?

    Toronto 20.11.13 - Die Schwäche des Goldpreises könnte für eine Reihe von Unternehmen in Zukunft ein Vorteil werden. Große Unternehmen könnten ihren Fokus auf die Übernahme solcher Explorer richten, die durch hohe Reserven besonders günstig erscheinen.

    In einer Analyse zu den größten nordamerikanischen Goldproduzenten teilten die Analysten von Cowen mit, dass diese in Zukunft Übernahmen anstreben könnten. Dies werde nötig, da die Zeiträume für neue Projekte immer länger werden, so dass Unternehmen fortgeschrittene Projekte kaufen müssten, um einen Rückgang der Produktion von Margen ab dem Jahr 2017 zu vermeiden. Laut Cowen sind unter anderem Barrick Gold, Newmont Mining, Goldcorp, Kinross Gold, Yamana Gold und Agnico-Eagle Mines. Letztgenannte könnten laut Cowen eine Übernahme im Rahmen von weniger als 1 Mrd. USD anstreben. Ein potentielles Übernahmeziel für das Unternehmen könnte Gold Standard Ventures sein.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Barrick Gold Corporation!
    Long
    15,83€
    Basispreis
    1,07
    Ask
    × 14,68
    Hebel
    Short
    17,97€
    Basispreis
    1,07
    Ask
    × 14,68
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Gold Standard Ventures ist in Nevada in der Nähe der Rain-Mine von Newmont Mining tätig. Dort wird derzeit umfangreich gebohrt und die ersten Mineralienfunde wurden positiv aufgenommen. Adam Graf von Cowen sagte, dass das Railroad-Projekt von Gold Standard Ventures interessant für Produzenten sei, die sich in Nevada engagieren wollen. Ein Analyst von Macquarie Bank nahm die ersten Bohrergebnisse von Gold Standard Ventures positiv auf. Das Railroad-Projekt befindet sich auf dem produktiven Carlin Gold-Trend, der gute Aussichten für Unternehmen, die Lagerstätten mit mehr als 20 Mio. Unzen suchen, verspricht.

    Unternehmen, die sich für solch große Vorkommen interessieren, könnten auch beim kanadischen Goldexplorationsunternehmen Lupaka Gold fündig werden. Das Crucero-Vorkommen hat ein erhebliches Explorationspotential, welches sich auf rund 20 Mio. Unzen belaufen könnte. Lesen Sie hier mehr zu Lupaka Gold: http://goo.gl/RZEtQs

    Nach einer erfolgreichen Kapitalerhöhung im August hat die Aktie von Gold Standard Ventures (WKN A0YE58) zulegen können. Zuletzt sind die Umsätze wieder etwas zurückgegangen. Die charttechnischen Indikatoren haben sich abgekühlt, was den Weg für einen neuen Kursanstieg freimachen könnte. Die Aktie von Gold Standard Ventures liegt heute in Kanada leicht unter Druck, es geht um 1,2 Prozent auf 0,81 CAD nach unten, in den letzten drei Monaten kletterten Gold Standard Ventures um 23 Prozent.


    Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland):

    Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Anteile und Optionen am Wertpapier Lupaka Gold Corp., welches im Rahmen dieser Publikation besprochen wird. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

    Die Redakteure und Mitarbeiter geben darüber hinaus bekannt, dass sie nicht die Absicht haben, Anteile der besprochenen Wertpapiere kurzfristig zu veräußern oder kurzfristig zu kaufen.

    PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.





    Shareribs
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Shareribs
    Gold Standard Ventures vor Ausbruch? Toronto 20.11.13 - Die Schwäche des Goldpreises könnte für eine Reihe von Unternehmen in Zukunft ein Vorteil werden. Große Unternehmen könnten ihren Fokus auf die Übernahme solcher Explorer richten, die durch hohe Reserven besonders günstig …

    Disclaimer