checkAd

    Marktgeflüster  2003  0 Kommentare
    Anzeige
    Riecht nach Allzeithoch

    Die Medien führen die heutige Hausse auf Massnahmen der chinesischen Notenbank zurück, die versucht den Immobilienmarkt zu stimulieren. Aber der Dax war schon vor Bekanntwerden der Massnahmen im Höhenrausch, man sucht dann also nachträglich nach Begründungen für die Party. Wahrscheinlicher ist, dass viele Profi-Investoren vor dem Quartalsende noch einmal window dressing betrieben haben.
    Die Chancen sind jetzt hoch, dass der Dax zeitnah ein neues Allzeithoch erreicht - die Marke bei 12100  bietet noch einmal Widerstand. Dem Euro hingegen droht bei nachhaltigem Unterschreiten der 1,08er-Zone der Fall Richtung Parität..

    Das Video "Riecht nach Allzeithoch" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Riecht nach Allzeithoch Die Medien führen die heutige Hausse auf Massnahmen der chinesischen Notenbank zurück, die versucht den Immobilienmarkt zu stimulieren. Aber der Dax war schon vor Bekanntwerden der Massnahmen im Höhenrausch, man sucht dann also nachträglich nach …

    Disclaimer