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     1105  0 Kommentare Wie sich alles entwickelt - Umfassende Recherche über Daimler, Deutsche Post, RWE, SAP und adidas

    FRANKFURT, Deutschland, April 2, 2015 /PRNewswire/ --

    An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen. 

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    Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Daimler AG (ISIN: DE0007100000, WKN: 710000, DAI), Deutsche Post AG (ISIN: DE0005552004, WKN: 555200, DPW), RWE AG (ISIN: DE0007037129, WKN: 703712, RWE), SAP SE (ISIN: DE0007164600, WKN: 716460, SAP), und adidas AG (ISIN: DE000A1EWWW0, WKN: A1EWWW, ADS).  

    Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

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    Daimler AG 

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    Am 6. März 2015 berichtete die Daimler AG, dass sie im Februar mit dem Verkauf von 120.270 Mercedes-Benz einen Verkaufsrekord erzielte, eine Steigerung um 14,6% gegenüber dem Vorjahr, hauptsächlich getrieben durch den Verkauf der C-Klasse, von SUVs und Kleinwägen. Der Umsatz von Mercedes-Benz in Europa stieg um 17,1% gegenüber dem Vorjahr, während es in Deutschland zu einer Umsatzsteigerung von 5,8% gegenüber dem Vorjahr kam. Im Laufe des Berichtszeitraumes berichtete das Unternehmen mit dem Verkauf von 23.616 Mercedes-Benz Verkaufsrekorde in den USA, eine Steigerung von 4,5% gegenüber dem Vorjahr. Mercedes-Benz Verkäufe in der Region Asien-Pazifik stiegen im Februar um 15,5% gegenüber dem Vorjahr, mit Rekordverkäufen in China und Japan. Auch in Russland wurde mit einem Umsatzanstieg um 16,5% gegenüber dem Vorjahr ein Verkaufsrekord für Mercedes-Benz erreicht. Der komplette Untersuchungsbericht über die Daimler AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter:

    http://register.performancefinancial.de/de/?c=Daimler%20AG&d=02-Apr-2015&s=DE0007100000

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    Deutsche Post AG 

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    Am 27. März 2015 berichtete die Deutsche Post AG (Handelsname Deutsche Post DHL), dass DHL Parcel mit Deutsche Annington ein gemeinsames Pilotprojekt gestartet hat, das es Kunden ermöglichen wird, zu Hause Pakete zu empfangen, wie ihre tägliche Post. In diesem ersten Pilotprojekt wird das Unternehmen ab April in Mehrfamilienhäusern an ausgewählten Standorten in Berlin und Dortmund, die von Deutsche Annington verwaltet werden, private Paket-Postfächer anbringen. Das Unternehmen fügte hinzu, dass Lieferpersonal die Pakete in eines der Paketfächer legen wird und die Kunden eine zusätzliche Benachrichtigung in ihrem normalen Briefkasten erhalten werden. Außerdem wird der persönliche Paketfach Schlüssel-Chip sicherstellen, dass nur der Mieter und der Paketzusteller Zugang zu dem jeweiligen Fach haben. Der komplette Untersuchungsbericht über die Deutsche Post AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter:

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    PR Newswire (dt.)
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