checkAd

    Marktgeflüster  2901  0 Kommentare
    Anzeige
    Harte Landung

    Der Dax scheitert am Widerstand bei 11750 Punkten und kommt dann heftig unter Druck. Auslöser ist das deutlich größer als erwartet ausgefallene US-Handelsbilanzdefizit, das den Euro nach oben schießen läßt und so den deutschen Leitindex drückt. Belastend auch die Haltung des IWF, der die Gläubigerstaaten Griechenlands zu einem Forderungsverzicht bewegen will und damit droht, seinen Anteil an der nächsten Hilfs-Tranche sonst nicht zu bezahlen. Trotzdem setzt sich der Crash der deutschen Bundesanleihen fort.
    Der Dax ist schwer angeschlagen, während sich die US-Indizes robust halten. Maximales Potential auf der Unterseite beim Dax dürfte der Bereich um 11.000 Punkte sein..Da

    Das Video "Harte Landung" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Harte Landung Der Dax scheitert am Widerstand bei 11750 Punkten und kommt dann heftig unter Druck. Auslöser ist das deutlich größer als erwartet ausgefallene US-Handelsbilanzdefizit, das den Euro nach oben schießen läßt und so den deutschen Leitindex …

    Disclaimer