checkAd

    Marktgeflüster  2283  0 Kommentare
    Anzeige
    Es geht bergauf..

    “Es geht bergauf”, sprach die Maus, als sie im Maul der Katze die Treppe hoch getragen wurde. So etwa lässt sich derzeit die Stimmung der Finanzmärkte beschreiben, nachdem das gestrige Treffen in Brüssel nicht wirklich Fortschritte gebracht hatte. Auch heute wieder viel Optimismus ohne Fakten-Basierung, am Freitag soll das nächste Treffen stattfinden, dann wohl mit dabei auch Draghi und Lagarde. Nur Dijsselbloem spricht es aus: warum sich treffen, wenn es eigentlich keine Diskussions-Grundlage gibt? Das Grundproblem bleibt: die Gläubiger wollen am Austeritätsprinzip festhalten, Athen lehnt das ab.
    Der Crash am Anleihemarkt setzte sich heute Vormittag fort, wurde dann jedoch gestoppt. Der Dax wiederum hat die obere Begrenzung des Abwärtstrendkanals getestet (bei 11450) – solange diese Marke und dann der Widerstand bei 11515 nicht überwunden wird, bleibt Vorsicht angebracht.

    Das Video "Es geht bergauf.." sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Es geht bergauf.. “Es geht bergauf”, sprach die Maus, als sie im Maul der Katze die Treppe hoch getragen wurde. So etwa lässt sich derzeit die Stimmung der Finanzmärkte beschreiben, nachdem das gestrige Treffen in Brüssel nicht wirklich Fortschritte gebracht …

    Disclaimer