checkAd

    Videoausblick  1432  0 Kommentare
    Anzeige
    Es wird heiß!

    Nicht nur das Wetter, auch an den Märkten dürfte es heute heiß werden, weil das Verhältnis zwischen der Tsipras-Regierung und den Institutionen wird immer frostiger wird: Griechenland will sich gegen einen Grexit juristisch wehren und überlegt die EZB zu verklagen, weil sie die Notkredite nicht erhöhte (und damit gegen die Finanzstabilität verstoßen würde). Sollte kein Riesen-Wunder geschehen, wird die Rate heute an den IWF von Griechenland heute nicht gezahlt, die einzige Chance, dass Griecheenland noch eine Perspektive im Euro hat, ist dann ein "Ja" beim Referendum.
    Gestern haben auch die US-Märkte mit einem Abverkauf reagiert, und der Dax ist stark verwundbar: wir rechnen damit, dass Erholungen begrenzt bleiben und der Index früher oder später die untere Begrenzung des Abwärtstrendkanals testen wird..

    Das Video "Es wird heiß!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Es wird heiß! Nicht nur das Wetter, auch an den Märkten dürfte es heute heiß werden, weil das Verhältnis zwischen der Tsipras-Regierung und den Institutionen wird immer frostiger wird: Griechenland will sich gegen einen Grexit juristisch wehren und überlegt …

    Disclaimer