checkAd

    Marktgeflüster  2239  1 Kommentar
    Anzeige
    Was kommt danach?

    Die Märkte sind sich schon sicher und preisen eine Vereinbarung zwischen Griechenland und den Gläubigern ein. Aber selbst wenn es so kommt, stellt sich die Frage, was danach kommt. Und hier droht Gegenwind vor allem aus China, nachdem die Aktienmärkte crashten und etwa 100 Millionen Menschen innerhalb von knapp drei Wochen über drei Billionen (also 3000 Milliarden!!) Dollar weniger zur Verfügung haben als vor dem Crash. Das wird tiefe Spuren in der Konjunktur hinterlassen - die Dimensionen sind weitaus bedeutender als alles, was mit Griechenland zu tun hat.
    Der Dax zündet ein Feuerwerk, die US-Märkte sind etwas verhaltener, später spricht noch Janet Yellen. Es stimmt etwas nicht mit den Märkten..

    Das Video "Was kommt danach?" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Was kommt danach? Die Märkte sind sich schon sicher und preisen eine Vereinbarung zwischen Griechenland und den Gläubigern ein. Aber selbst wenn es so kommt, stellt sich die Frage, was danach kommt. Und hier droht Gegenwind vor allem aus China, nachdem die …

    Disclaimer