checkAd

    Welcome new TV brands  256  0 Kommentare Sky Media sucht Startup-Unternehmen mit ausgefallenen Vermarktungsideen für die smart beach tour 2016

    Unterföhring (ots) -

    - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
    Pressemappe zum Download vor und ist unter
    http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -

    - Sieger erhält Mediavolumen von 100.000 Euro im Rahmen der
    drittgrößten nationalen Beach-Volleyball-Serie weltweit
    - Prominent besetzte Jury kürt die besten Ideen
    - Ausschreibung läuft bis 10. Januar 2016 - Entscheidung fällt
    Anfang März
    - Ilse Aigner: "Wettbewerbe wie 'Welcome new TV brands' bieten
    eine hervorragende Chance für Start-ups, sich zu präsentieren"
    - Wolfram Winter: "Unser Wettbewerb bietet jungen Unternehmen die
    Chance, sich auf einer außergewöhnlichen Plattform zu
    inszenieren und eine wirkungsvolle Grundlage für die Visibilität
    ihrer Marke zu schaffen."

    Unterföhring, 16. November 2015 - Der Multiscreen-Vermarkter Sky
    Media startet den Wettbewerb "Welcome new TV brands" für Startups.
    Interessierte Unternehmen sind dazu aufgerufen, sich mit einer
    ausgefallenen Idee für die Inszenierung ihrer Marken bzw. Produkte im
    Rahmen der smart beach tour 2016, die von Sky Media vermarktet wird,
    zu bewerben. Die Einreichungen werden von einer hochkarätig besetzen
    Jury aus der Marketing- und Gründerszene bewertet. Der Sieger erhält
    ein Mediavolumen von 100.000 Euro auf den Plattformen der smart beach
    tour 2016 - der drittgrößten nationalen Beach-Volleyball-Serie der
    Welt, auf der im Olympiajahr 2016 ein besonderes Augenmerk liegen
    wird.

    Ilse Aigner, Staatsministerin für Wirtschaft und Medien, Energie
    und Technologie: "Bayern soll Gründerland Nummer eins werden.
    Wettbewerbe wie "Welcome new TV brands" bieten eine hervorragende
    Chance für Start-ups, sich zu präsentieren. Ich drücke allen
    Gründerinnen und Gründern, vor allem natürlich den bayerischen
    Bewerbern, fest die Daumen. Ganz nach dem Motto: Möge der Beste
    gewinnen."

    Wolfram Winter, Executive Vice President Communications, Public
    Affairs & Advertising Sales Sky Deutschland: "Das Thema Startups und
    die junge Trendsportart Beach-Volleyball passen hervorragend
    zusammen. Unser Wettbewerb bietet jungen Unternehmen die Chance, sich
    auf einer außergewöhnlichen Plattform zu inszenieren und im Kreise
    namhafter Sponsoren Einblicke in moderne Markenführung zu gewinnen.
    Mit einem Mediavolumen von 100.000 Euro können die Startups eine
    wirkungsvolle Grundlage für die Visibilität ihrer Marke schaffen."

    Teilnahmebedingungen und Ablauf des Wettbewerbs: Das Motto des
    Wettbewerbs lautet "Be startup, be creative!" - dem Einfallsreichtum
    der Teilnehmer sind dabei keine Grenzen gesetzt. Aufgabe ist es,
    ausgefallene Ideen für die Präsentation der eigenen Marke oder
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Welcome new TV brands Sky Media sucht Startup-Unternehmen mit ausgefallenen Vermarktungsideen für die smart beach tour 2016 - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar - - Sieger erhält Mediavolumen von 100.000 Euro im Rahmen der drittgrößten nationalen …