Welcome new TV brands
Sky Media sucht Startup-Unternehmen mit ausgefallenen Vermarktungsideen für die smart beach tour 2016
Unterföhring (ots) -
- Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
Pressemappe zum Download vor und ist unter
http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -
- Sieger erhält Mediavolumen von 100.000 Euro im Rahmen der
drittgrößten nationalen Beach-Volleyball-Serie weltweit
- Prominent besetzte Jury kürt die besten Ideen
- Ausschreibung läuft bis 10. Januar 2016 - Entscheidung fällt
Anfang März
- Ilse Aigner: "Wettbewerbe wie 'Welcome new TV brands' bieten
eine hervorragende Chance für Start-ups, sich zu präsentieren"
- Wolfram Winter: "Unser Wettbewerb bietet jungen Unternehmen die
Chance, sich auf einer außergewöhnlichen Plattform zu
inszenieren und eine wirkungsvolle Grundlage für die Visibilität
ihrer Marke zu schaffen."
- Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
Pressemappe zum Download vor und ist unter
http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -
- Sieger erhält Mediavolumen von 100.000 Euro im Rahmen der
drittgrößten nationalen Beach-Volleyball-Serie weltweit
- Prominent besetzte Jury kürt die besten Ideen
- Ausschreibung läuft bis 10. Januar 2016 - Entscheidung fällt
Anfang März
- Ilse Aigner: "Wettbewerbe wie 'Welcome new TV brands' bieten
eine hervorragende Chance für Start-ups, sich zu präsentieren"
- Wolfram Winter: "Unser Wettbewerb bietet jungen Unternehmen die
Chance, sich auf einer außergewöhnlichen Plattform zu
inszenieren und eine wirkungsvolle Grundlage für die Visibilität
ihrer Marke zu schaffen."
Unterföhring, 16. November 2015 - Der Multiscreen-Vermarkter Sky
Media startet den Wettbewerb "Welcome new TV brands" für Startups.
Interessierte Unternehmen sind dazu aufgerufen, sich mit einer
ausgefallenen Idee für die Inszenierung ihrer Marken bzw. Produkte im
Rahmen der smart beach tour 2016, die von Sky Media vermarktet wird,
zu bewerben. Die Einreichungen werden von einer hochkarätig besetzen
Jury aus der Marketing- und Gründerszene bewertet. Der Sieger erhält
ein Mediavolumen von 100.000 Euro auf den Plattformen der smart beach
tour 2016 - der drittgrößten nationalen Beach-Volleyball-Serie der
Welt, auf der im Olympiajahr 2016 ein besonderes Augenmerk liegen
wird.
Ilse Aigner, Staatsministerin für Wirtschaft und Medien, Energie
und Technologie: "Bayern soll Gründerland Nummer eins werden.
Wettbewerbe wie "Welcome new TV brands" bieten eine hervorragende
Chance für Start-ups, sich zu präsentieren. Ich drücke allen
Gründerinnen und Gründern, vor allem natürlich den bayerischen
Bewerbern, fest die Daumen. Ganz nach dem Motto: Möge der Beste
gewinnen."
Wolfram Winter, Executive Vice President Communications, Public
Affairs & Advertising Sales Sky Deutschland: "Das Thema Startups und
die junge Trendsportart Beach-Volleyball passen hervorragend
zusammen. Unser Wettbewerb bietet jungen Unternehmen die Chance, sich
auf einer außergewöhnlichen Plattform zu inszenieren und im Kreise
namhafter Sponsoren Einblicke in moderne Markenführung zu gewinnen.
Mit einem Mediavolumen von 100.000 Euro können die Startups eine
wirkungsvolle Grundlage für die Visibilität ihrer Marke schaffen."
Teilnahmebedingungen und Ablauf des Wettbewerbs: Das Motto des
Wettbewerbs lautet "Be startup, be creative!" - dem Einfallsreichtum
der Teilnehmer sind dabei keine Grenzen gesetzt. Aufgabe ist es,
ausgefallene Ideen für die Präsentation der eigenen Marke oder
Media startet den Wettbewerb "Welcome new TV brands" für Startups.
Interessierte Unternehmen sind dazu aufgerufen, sich mit einer
ausgefallenen Idee für die Inszenierung ihrer Marken bzw. Produkte im
Rahmen der smart beach tour 2016, die von Sky Media vermarktet wird,
zu bewerben. Die Einreichungen werden von einer hochkarätig besetzen
Jury aus der Marketing- und Gründerszene bewertet. Der Sieger erhält
ein Mediavolumen von 100.000 Euro auf den Plattformen der smart beach
tour 2016 - der drittgrößten nationalen Beach-Volleyball-Serie der
Welt, auf der im Olympiajahr 2016 ein besonderes Augenmerk liegen
wird.
Ilse Aigner, Staatsministerin für Wirtschaft und Medien, Energie
und Technologie: "Bayern soll Gründerland Nummer eins werden.
Wettbewerbe wie "Welcome new TV brands" bieten eine hervorragende
Chance für Start-ups, sich zu präsentieren. Ich drücke allen
Gründerinnen und Gründern, vor allem natürlich den bayerischen
Bewerbern, fest die Daumen. Ganz nach dem Motto: Möge der Beste
gewinnen."
Wolfram Winter, Executive Vice President Communications, Public
Affairs & Advertising Sales Sky Deutschland: "Das Thema Startups und
die junge Trendsportart Beach-Volleyball passen hervorragend
zusammen. Unser Wettbewerb bietet jungen Unternehmen die Chance, sich
auf einer außergewöhnlichen Plattform zu inszenieren und im Kreise
namhafter Sponsoren Einblicke in moderne Markenführung zu gewinnen.
Mit einem Mediavolumen von 100.000 Euro können die Startups eine
wirkungsvolle Grundlage für die Visibilität ihrer Marke schaffen."
Teilnahmebedingungen und Ablauf des Wettbewerbs: Das Motto des
Wettbewerbs lautet "Be startup, be creative!" - dem Einfallsreichtum
der Teilnehmer sind dabei keine Grenzen gesetzt. Aufgabe ist es,
ausgefallene Ideen für die Präsentation der eigenen Marke oder
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte