checkAd

    Marktgeflüster  4024  2 Kommentare
    Anzeige
    Auf dem Weg zur Vollnarkose

    Die Märkte werden heute in eine Art Vollnarkose versetzt: reichlich Unterstützung durch diejenigen, die es jetzt richten müssen und den Märkten ein Beruhigungsmittel spritzen. So etwa Schäuble, der die Deutsche Bank als "stark" empfindet. Und die Deutsche Bank kauft, wie sie heute bekannt gab, eigene Anleihen zurück. Auch fein. Und dann Dudley von der New York Fed: die US-Wirtschaft sei stark genug, (externe) Schocks zu überstehen. Dafür sprechen die um sensationelle 0,2% gestiegenen US-Einzelhandelsumsätze, was auch dem Ölpreis guttut. Und die EZB leakt, dass es im EZB-Direktorium eine breite Unterstützung für eine weitere Senkung des Einlagezinses gebe - mancher am Markt munkelt schon von -0,70%. Also nur bombige Nachrichten, alles wird gut, ganz sicher..

    Das Video "Auf dem Weg zur Vollnarkose" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Auf dem Weg zur Vollnarkose Die Märkte werden heute in eine Art Vollnarkose versetzt: reichlich Unterstützung durch diejenigen, die es jetzt richten müssen und den Märkten ein Beruhigungsmittel spritzen. So etwa Schäuble, der die Deutsche Bank als "stark" empfindet. Und …

    Disclaimer