checkAd

    Apple  1717  0 Kommentare Der Ritterschlag

    Nach der Bekanntgebe der enttäuschenden Geschäftsergebnisse für das März-Quartal und dem Ausstieg des US-Starinvestors Carl Icahn befand sich die Apple-Aktie (WKN 865985) im freien Fall. Mit Warren Buffett konnte jedoch ein anderer US-Starinvestor den Kursrückgang bremsen und für eine Erholung sorgen. Jetzt will der Apfelkonzern wieder angreifen.

    Neben der Hoffnung auf den Durchbruch neuer Produkte wie der Apple Watch und verschiedener Dienstleistungsangebote, setzt Apple natürlich vor allem auf neue iPhones. Im Herbst dieses Jahres steht die Markteinführung des 7er-Modells an. Aus Sicht der UBS-Analysten können Anleger dabei wenig falsch machen. Während das Abwärtsrisiko für die Apple-Aktie begrenzt sei, sehen die Schweizer für den Fall erfolgreicher Produkte beträchtliches Aufwärtspotenzial. Daher bleibt es sowohl bei dem Kursziel von 115,00 US-Dollar für die Apple-Aktie und dem Rating „Buy“.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Microsoft Corp.!
    Long
    385,51€
    Basispreis
    2,57
    Ask
    × 14,89
    Hebel
    Short
    440,14€
    Basispreis
    2,59
    Ask
    × 14,77
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Chart: Ariva

    Chart: Ariva

    Dabei ist Apple zuletzt Opfer seines eigenen Erfolgs und der hohen Erwartungen geworden. Fast jedes andere Unternehmen der Welt hätte sich die Finger geleckt nach Umsätzen von 50 Mrd. US-Dollar und einem Gewinn von 10 Mrd. US-Dollar. Von Apple ist man jedoch ganz außergewöhnliche Dinge gewöhnt. Das heißt jedoch noch lange nicht, dass man Apple anschreiben sollte. Zumal die Aktie längst auch für Value-Investoren attraktiv ist. Den entscheidenden Ritterschlag in dieser Hinsicht gab es zuletzt mit dem Kauf von knapp 10 Millionen Anteile vonseiten Berkshire Hathaway (WKN A0YJQ2).

    Melden Sie sich hier für unsere kostenlosen Newsletter an. Sie finden dort unser kostenfreies Newsletter-Angebot mit dem Namen “Die Börsenblogger Auf die Schnelle” (Wochentags) und “Die Börsenblogger D-A-CH Rundschau” (Samstags).

    Bildquelle: dieboersenblogger.de

     




    Die Börsenblogger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Scherbaum M.A. und Diplom-Betriebswirt Marc Schmidt sind die Gründer von dieboersenblogger.de. Der Social-Börsenblog wurde Ende 2008 im Zeichen der Finanzkrise von den zwei Finanzjournalisten gegründet und hat sich seither fest in der Börsenmedienlandschaft etabliert. Heute schreibt ein gutes Dutzend Autoren neben Christoph Scherbaum und Marc Schmidt über Aktien, Geldanlage und Finanzen. Weitere Informationen: www.dieboersenblogger.de.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Die Börsenblogger
    Apple Der Ritterschlag Nach der Bekanntgebe der enttäuschenden Geschäftsergebnisse für das März-Quartal und dem Ausstieg des US-Starinvestors Carl Icahn befand sich die Apple-Aktie (WKN 865985) im freien Fall. Mit Warren Buffett konnte jedoch ein anderer US-Starinvestor den Kursrückgang bremsen und für eine Erholung sorgen. Jetzt will der Apfelkonzern wieder angreifen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer