checkAd

    Marktgeflüster  1622  0 Kommentare
    Anzeige
    Zinsanhebung einpreisen!

    Nach den heutigen, extrem starken ISM-Daten (Dienstleistung), die den stärksten je verzeichneten Anstieg zum Vormonat zeigten, sind die Märkte gezwungen, noch in diesem Jahr eine Fed-Zinsanhebung einzupreisen. Die Fed Fund Futures preisen nun eine Wahrscheinlichkeit von 65% für eine Anhebung im Dezember ein (für November 30%, so viel wie noch nie seit der letzten Zinsanhebung der Fed im Dezember des Vorjahres), nachdem auch die US-Industrieaufträge und der Markt PMI (ebenfalls Dienstleistung) besser waren als erwartet. Fragt sich nur, was die Aktienmärkte nun aus den Daten machen, sprich ob die Freude über die guten Daten oder die Sorge vor einer oder mehreren Zinsanhebungen sich durchsetzen wird..

    Das Video "Zinsanhebung einpreisen!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Zinsanhebung einpreisen! Nach den heutigen, extrem starken ISM-Daten (Dienstleistung), die den stärksten je verzeichneten Anstieg zum Vormonat zeigten, sind die Märkte gezwungen, noch in diesem Jahr eine Fed-Zinsanhebung einzupreisen. Die Fed Fund Futures preisen nun eine …

    Disclaimer