checkAd

    Videoausblick  1267  0 Kommentare
    Anzeige
    "Riecht" nach Korrektur!

    Es "riecht" nach einer Korrektur an den Aktienmärkten, und dafür gibt es im wesentlichen zwei Gründe: einmal die gestern nachbörslich veröffentlichten Zahlen von Apple, die ziemlich genau die Erwartungen trafen, aber das ist bekanntlich ja nicht ausreichend, zumal die Flüsterschätzungen zum neuen iPhone höher lagen. Auffallend ist, dass die hoch gehandelten Tech-Werte (Nasdaq100 auf Allzeithoch) überwiegend enttäuschen (ausser Microsoft). Der zweite Grund ist der weiter fallende Ölpreis nach einem überraschenden Anstieg der API-Lagerbestände: das bringt Energiewerte unter Druck. Und mit den schwächeren Vorgaben auch aus Asien dürfte der Dax aus seinem seit Mitte Oktober bestehenden Aufwärtstrend herauskippen. Ein logisches Ziel dieser Korrektur wäre der Bereich 10590-10600 Punkte..

    Das Video "Riecht" nach Korrektur!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick "Riecht" nach Korrektur! Es "riecht" nach einer Korrektur an den Aktienmärkten, und dafür gibt es im wesentlichen zwei Gründe: einmal die gestern nachbörslich veröffentlichten Zahlen von Apple, die ziemlich genau die Erwartungen trafen, aber das ist bekanntlich ja …

    Disclaimer