checkAd

    dpa-AFX Überblick  640  0 Kommentare Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 13.12.2016

    JPMorgan senkt Thyssenkrupp auf 'Neutral' - Ziel aber hoch

    NEW YORK - Die US-Bank JPMorgan hat Thyssenkrupp von "Overweight" auf "Neutral" abgestuft, das Kursziel aber nach dem jüngst guten Lauf der Aktie von 23,00 auf 24,40 Euro angehoben. Viel hänge nun vom Ausgang der Verhandlungen über ein europäisches Stahl-Gemeinschaftsunternehmen mit Tata ab, schrieb Analyst Fraser Jamieson in einer Studie vom Dienstag. In anderen Werten gebe es momentan mehr Luft nach oben.

    Hauck & Aufhäuser senkt Washtec auf 'Hold' - Ziel 51 Euro

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Münchener Rück AG!
    Short
    437,03€
    Basispreis
    2,87
    Ask
    × 14,91
    Hebel
    Long
    383,87€
    Basispreis
    2,81
    Ask
    × 14,85
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    HAMBURG - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Washtec nach hervorragender Kursentwicklung von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel auf 51 Euro belassen. Die Nachrichtenlage sollte für den Waschanalgen-Hersteller positiv bleiben, schrieb Analyst Aliaksandr Halitsa in einer Studie vom Dienstag. Dies sei aber inzwischen angemessen eingepreist.

    Equinet senkt Aareal Bank auf 'Neutral' - Ziel 37 Euro

    FRANKFURT - Die Investmentbank Equinet hat Aareal Bank nach Erreichen des Kursziels von 37 Euro von "Accumulate" auf "Neutral" abgestuft. Analyst Philipp Häßler rechnet in einer Studie vom Dienstag in den kommenden Monaten nicht mit positiven Neuigkeiten vom Immobilienfinanzierer.

    Deutsche Bank hebt Ziel für Allianz auf 170 Euro - 'Buy'

    FRANKFURT - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Allianz SE von 165 auf 170 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Er bleibe zwar bei seiner neutralen Einschätzung für den europäischen Versicherersektor, dennoch sei der Ausblick inzwischen positiver als in den vergangenen zwei Jahren, schrieb Analyst Oliver Steel in einer Branchenstudie vom Dienstag. Die Bilanzen seien stärker als noch vor einem Jahr und die Reflationsaussichten in den USA dürften die Zinsen am Anleihemarkt steigen lassen sowie möglicherweise zur Ausweitung des Kreditzyklus führen. Die Allianz biete nachhaltige Gesamterträge von jährlich mehr als 9 Prozent - ein angesichts der Qualität des Geschäfts attraktives Niveau.

    Barclays hebt Ziel für Gea Group auf 42 Euro - 'Equal Weight'

    LONDON - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Gea Group von 38 auf 42 Euro angehoben und die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Angesichts der in diesem Jahr überdurchschnittlichen Kursentwicklung des europäischen Investitionsgütersektors müsse sich das Wachstum nun auch einstellen, um die Bewertungen für 2017 und 2018 zu stützen, schrieb Analyst James Stettler in einer Branchenstudie vom Dienstag.

    Barclays hebt Philips Lighting auf 'Overweight' - Ziel 27 Euro

    LONDON - Die britische Investmentbank Barclays hat Philips Lighting von "Equal Weight" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 26 auf 27 Euro angehoben. Angesichts der in diesem Jahr überdurchschnittlichen Kursentwicklung des europäischen Investitionsgütersektors müsse sich das Wachstum nun auch einstellen, um die Bewertungen für 2017 und 2018 zu stützen, schrieb Analyst James Stettler in einer Branchenstudie vom Dienstag. Philips Lighting werde allmählich ein interessanter Dividendenwert.

    Deutsche Bank hebt Ziel für Munich Re auf 164 Euro - 'Sell'

    FRANKFURT - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Munich Re von 162 auf 164 Euro angehoben und die Einstufung auf "Sell" belassen. Er bleibe zwar bei seiner neutralen Einschätzung für den europäischen Versicherersektor, dennoch sei der Ausblick inzwischen positiver als in den vergangenen zwei Jahren, schrieb Analyst Oliver Steel in einer Branchenstudie vom Dienstag. Die Bilanzen seien stärker als noch vor einem Jahr und die Reflationsaussichten in den USA dürften die Zinsen am Anleihemarkt steigen lassen sowie möglicherweise zur Ausweitung des Kreditzyklus führen. Bei Munich Re könnten allerdings die neuen Ziele für 2017 enttäuschen.

    Macquarie startet Wirecard mit 'Underperform' - Ziel 36,33 Euro

    LONDON - Die australische Investmentbank Macquarie hat Wirecard mit "Underperform" und einem Kursziel von 36,33 Euro in die Bewertung aufgenommen. Der Zahlungsabwickler sei noch nicht aus dem Gröbsten raus, schrieb Analyst Bob Liao in einer Studie vom Dienstag. Er verwies in diesem Zusammenhang auf die diesjährigen Vorwürfe zweier Analysedienste hinsichtlich der Geschäftspraktiken. Zudem begründete er sein Anlagevotum mit dem Hinweis auf die im Branchenvergleich recht hohe Bewertung der Aktie.

    Lampe hebt Südzucker auf 'Kaufen' - Ziel 25 Euro

    DÜSSELDORF - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat Südzucker von "Halten" auf "Kaufen" hochgestuft und das Kursziel auf 25 Euro belassen. Mit Blick auf das unveränderte Kursziel eröffne sich nach der jüngsten Kurskorrektur bei der Aktie des Zuckerherstellers eine gute Kaufgelegenheit, schrieb Analyst Marc Gabriel in einer Studie vom Dienstag. Der erhöhte Zuckerpreis dürfte sich im Januar bei den anstehenden Zahlen für das dritte Geschäftsquartal erstmals positiv auf die Ergebnisse auswirken.

    HSBC senkt Ziel für Novartis auf 83 Franken - 'Buy'

    LONDON - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Novartis nach negativen Studienergebnissen für das Medikament Fovista von 86 auf 83 Franken gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Nachdem er bislang mit einem Marktstart im Jahr 2018 gerechnet hatte, strich Analyst Stephen McGarry das Augenmittel in einer Studie vom Dienstag aus seinen Prognosen.

    KUNDENHINWEIS: Sie lesen eine Auswahl der Analysten-Umstufungen von dpa-AFX

    /das


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 5,12, was eine Steigerung von +5,93% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    dpa-AFX Überblick Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 13.12.2016 JPMorgan senkt Thyssenkrupp auf 'Neutral' - Ziel aber hoch NEW YORK - Die US-Bank JPMorgan hat Thyssenkrupp von "Overweight" auf "Neutral" abgestuft, das Kursziel aber nach dem jüngst guten Lauf der Aktie von 23,00 auf 24,40 Euro angehoben. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer