checkAd

    Wachstumsmarkt Mobile Programmatic Advertising  471  0 Kommentare Hamburger Unternehmen AddApptr expandiert mit neuem Standort in London

    Hamburg/London (ots) - Die Boom-Industrie Mobile Programmatic
    Advertising verzeichnete in Deutschland auch im Jahr 2016 ein
    anhaltendes Wachstum und konnte sich als fester Bestandteil der
    Medienlandschaft etablieren. Vollautomatisierte Werbung, direkt auf
    den Nutzer zugeschnitten und das in Echtzeit: Immer mehr
    werbetreibende Unternehmen und Agenturen nutzen die Chancen und
    Möglichkeiten Zielgruppen im richtigen mobilen Moment anzusprechen
    und schätzen die Transparenz und Kontrolle, die der programmatische
    Einkauf im Vergleich zu klassischer Kampagnenplanung bietet.
    Tonangebend in diesem Markt ist das Mobile AdTech Unternehmen
    AddApptr, das Werbeumsätze für mobile App-Publisher optimiert.
    Nachdem sich AddApptr seit seiner Gründung 2012 bereits erfolgreich
    in Deutschland und Frankreich etablieren konnte, folgt mit der
    jüngsten Eröffnung des neuen Büros in London nun die Expansion nach
    Großbritannien, dem führenden Markt für Mobile Advertising in Europa.

    "Wir freuen uns unser erfolgreiches Geschäft ab sofort auch im Top
    Werbemarkt Großbritannien anbieten zu können", sagt Patrick Kollmann,
    neben Alexander von der Geest Gründer und CEO von AddApptr. "Im
    ersten Schritt wird es vor allem darum gehen Premium-Publisher zu
    gewinnen und das Private Marketplace Geschäft voranzutreiben." Für
    die Position des General Manager UK konnte AddApptr mit dem
    erfahrenen Vertriebs- und Marketing-Profi Robert Beecroft einen
    wahren Industrie-Veteranen gewinnen.

    Über AddApptr

    Addapptr ist ein unabhängiges und global agierendes
    Mobile-AdTech-Unternehmen, das Werbeumsätze für mobile App-Publisher
    optimiert. Seine am Markt einzigartige Lösung vereint alle großen
    programmatischen Werbe-Marktplätze in einem einzigen SDK. Diese
    Meta-RTB-Lösung verbessert automatisch die Werbeplatzaussteuerung
    über alle großen RTB-Marktplätze und Werbenetzwerke. AddApptr bietet
    seinen Kunden einen umfassenden und nachhaltigen Full-Service-Ansatz,
    darunter einfache SDK-Integration, Yield Management, Account
    Management, komplettes Reporting und Billing sowie kompetente
    Ansprechpartner. Tausende von Unternehmen monetarisieren ihre Apps
    bereits erfolgreich mit AddApptr, darunter einige der größten
    europäischen Medienhäuser. Das Tech-Unternehmen ist zudem als
    weltweit einziges reines Mobile-Unternehmen Google Certified
    Publishing Partner (GCPP) und kann seinen App-Publishern somit Zugang
    zu Google AdX bieten.

    AddApptr wurde 2012 von Patrick Kollmann und Alexander von der
    Geest in Hamburg gegründet und ist mit einer weiteren Niederlassung
    in Paris vertreten. Das Team besteht aus Experten mit langjährigen
    Erfahrungen in der Mobile- und Werbeindustrie. Weitere Informationen
    unter www.addapptr.com

    OTS: AddApptr
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/122970
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_122970.rss2

    Pressekontakt:
    Petra Rulsch PR
    Strategische Kommunikation +
    c/o Hogarth Worldwide GmbH
    Große Bleichen 34
    20354 Hamburg
    Mobil: +49 160 944 944 23
    Tel.: +49 40 4321 88 93
    Email: pr@petra-rulsch.com
    www.petra-rulsch.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Wachstumsmarkt Mobile Programmatic Advertising Hamburger Unternehmen AddApptr expandiert mit neuem Standort in London Die Boom-Industrie Mobile Programmatic Advertising verzeichnete in Deutschland auch im Jahr 2016 ein anhaltendes Wachstum und konnte sich als fester Bestandteil der Medienlandschaft etablieren. Vollautomatisierte Werbung, direkt auf den Nutzer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer