checkAd
    Profil arriba1 auf wallstreetONLINE
    arriba1
    arriba1 
      

    Offline seit 25.01.11, 20:12

    • erstellte Diskussionen
    • 44 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.01.11, 19:40
    Was ist wenn sich Kaffee mehr Geld verdiehnen läßt asl mit Kosmetikprodukten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BörsenBot

    15.08.08, 13:31
    Ich glaube da tut sich wirklich was.

    Umbedingt beobachten!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    e64

    22.05.08, 10:55
    Headwater betreibt bereits 4 Kohleumwandlungsanlagen in Amerika.
    Laut Vorstand sollen heuer noch zwei weitere in Betrieb gehen.
    Der Kohlepreis steigt, somit steigen die Gewinne von HW.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    e64

    18.05.08, 21:35
    Das Papier will keiner mehr ... leider.
    Habe den vollen Absturz von 10 EUR bis auf nunmehr 0,7 EUR mitgemacht.
    Ich hoffe es geht bald wieder nach Norden.
    Gruße
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bluemax999

    14.05.08, 22:17
    Sehe ich auch so! Tod gesagte leben länger.
    Noch dazu vom Mitbewerber!?!

    Fliege bald wieder mit AB ... nach Norden :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    13.05.08, 21:03
    Offensichtlich betreibet die LH lukrative Strecken mit denen sie die nicht kostendeckenden Destinationen ausgleicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    13.05.08, 18:39
    Ich halte es für einen totalen Schwachsinn wenn O'Leary über seinen Mitbewerber so urteilt. Wahrscheinlich steht im selbst das Wasser bis Hals. AB wird den Kerosinzuschlag erhöhen so wie das alle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    24.03.08, 08:13
    Aktuell liegt die Akte bei 43,19 EUR??????
    Was nun? Wie weit kann es noch runter gehen?

    Wasser wird immer bedeutender!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sihdi

    31.10.07, 10:02
    Als normal würde ich das nicht bezeichnen. Positive Nachrichten sollten sich doch mit einem Kursanstieg bemerkbar machen.
    Vielleicht hat das was mit dem Aktienrückkauf zu tun?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huta

    31.10.07, 09:46
    :eek: an was soll man da noch glauben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huta

    22.10.07, 17:35
    Ja, würde mich auch interessieren.
    Es ist sehr ruhig geworden!
    Wo sind die ganzen Vielschreiber den hingekommen, ich glaube die sind an der Schiffsbar eingeschlafen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Charly_2

    17.10.07, 12:35
    Hi!

    Die 0,12 hätte ich gerne gesehen!!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sdaktien

    29.01.07, 10:57
    Was ist heute los +2% ??????
    Gibt es einen Grund dafür?
    lg
    Arriba 1
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sihdi

    13.01.07, 18:15
    Hallo Leute!

    Bin auch schon 2 Jehre investiert!
    Leider mit wenig Erfolg ... -20%! Hoffe jedoch das die Aktien doch noch mit einer guten Nachricht anspring.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bluemax999

    07.01.07, 10:19
    Schade .... bin bei 55 eingestiegen. Der Wert hat, so glaube ich noch einiges an Potential da Wasserqualität ein ständig steigendes Thema ist. China ist ein enomer Markt für Wasser.- und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sihdi

    28.05.06, 12:40
    Wann ist bei GM der Termin für die Dividendenausschüttung?

    Danke
    Arriba1
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alysant

    01.05.06, 09:06
    Hallo!

    Habe das soeben im StockHouse Board gelesen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Charly_2

    01.05.06, 08:58
    Hallo trading....!

    Es ist doch so das es wichtig ist den Bohrplatz zu besitzen und nicht das ganze Land darüber.
    Auf dem Land wächst kein Öl, aber aus dem Bohrloch kann welches kommen?!?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hbg55

    11.03.06, 16:23
    Hallo Sandra4!

    Scheinst dich da gut auszugkennen!
    Was ist die Bgründung für den beachtlichen Anstieg in Amerika? Gibt es dazu neue Meldungen die in Amerika veröffentlicht wurden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Charly_2

    11.03.06, 15:04
    Das klingt schon fast zu gut! Wo ist der Haken?

    Grüße Arriba

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    etis

    12.02.06, 12:24
    Bin auch deiner Meinung das es langfristig nur nach obern gehen kann. Die Entscheidung sich zwei zusätzliche Standbeine zu schaffen war sicher klug. Die Zuckerindustrie wird kurzfristig unter der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MaGiC34

    21.01.06, 10:03
    http://www.lz-net.de/archives/lznet/pages/find.prl?keyword=tomra&all=1&type=0&laufzeit=0&dummy=Suchen

    Grüße
    Arriba1

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bär haut bulle

    20.01.06, 16:26
    Habe das soeben auf einer Lebensmittelfach Hompage entdeckt.

    Entschieden. Lidl kauft bei Tomra im großen Stil ein. Geordert wurden ausschließlich Automaten für Einwegverpackungen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bär haut bulle

    06.01.06, 17:27
    Ich sehe den Vorteil von Wincor nicht. Weshalb sollten die von der Abrechnung her einen Vorteil gegenüber Tomra haben. Die Automaten sind über das Internet mit der Clearingstelle verbunden und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bär haut bulle

    05.01.06, 10:12
    Was ist eigentlich mit REWE? Haben die sich bereits eintschieden, oder warten die noch ab?

    Arriba1

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bär haut bulle

    06.11.05, 17:54
    Aufgepasst! Präsident Bush gab den Auftrag den Rohstoff der in Amerika in großen Mengen vorhanden ist zu fördern. Die USA verfügt über 50% der weltweiten Kohlereserven. Derzeit wird jedoch rund ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    e64

    05.11.05, 18:46
    KANN MIR JEMAND SAGEN WAS DIESER AKTIENRÜCKKAUF BEDEUTEN SOLL?

    DANKE
    ARRIBA1

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bär haut bulle

    01.11.05, 21:43
    ICH SEHE DAS AUCH SO! ES GIBT EIN PROJEKT MIT DEGUSSE EINE PILOTANLAGE FÜR DIE DIREKTSYNTHESE FÜR WASSERSTOFFPEROXID ZU BAUEN: DegussaHeadwaters wird in Hanau-Wolfgang eine Demonstrationsanlage zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    e64

    01.11.05, 21:22
    Es ist sicher richtig weltweit zu denken, jedoch sollten kurzfristig boomende Regionen beachtet werden. Sidel ist unbestritten Weltmarkführer bei Blasmaschinen, aber dann ist es schon vorbei! Da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mintelo

    01.11.05, 18:42
    Sidel ist zurzeit sicher kein ernst zu nehmender Mitbewerber am Markt. Die haben mit ihrer Neuorganisation viel zu tun. Mit Simonazzi hat sich Sidel sicher keine keine leichte Aufgabe gekauft, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mintelo

    11.09.05, 10:30
    Sind die Aussichten noch immer so betrübt? Der amerikanische Markt ist sowieso für jeden Europäer schwierig. Krones mach jede Menge Geschäft im Asien und Afrika und Coca-Cola Weltweit. Ich sehe die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mintelo

    11.09.05, 10:21
    Mal sehen was sich nächste Woche auf der Drinktec alles so ergibt.
    KHS stellt einige Neuerungen dort aus.

    arriba1

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    muschelsucher

    28.08.05, 13:50
    Sehe ich auch so. Die Technik die KHS beim Füllen und Verpacken hat ist weltklasse.

    Hoffentlich schlägt sich das auch im Kurs nieder.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    muschelsucher

    07.08.05, 19:37
    Ich bin auch der Meinung das wir bald mit einem Anstieg rechnen können. Das Thema Pfandflaschen.-Dosenrücknahme ist nur der Anfang. Wenn das System zufriedenstellend funktioniert rechne ich demit das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bär haut bulle

    22.06.05, 20:11
    Klöckner braucht sich mit KHS nicht hinter Krones verstecken!:laugh:
    Arriba1

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    muschelsucher

    21.06.05, 17:22
    Was soll der Schwachsinn?:confused:
    Arriba1

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    muschelsucher

    19.06.05, 08:17
    Danke für den Tipp!

    Hat das was mit den beiden neuen Patenten, die Nanogen im Mai bekommen, hat zu tun?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOBODY_III

    16.06.05, 13:27
    Sorry!!!
    Ab Mai 2006 sollte das natürlich heißen!
    Arriba1

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bär haut bulle

    15.06.05, 21:46
    Ab Mai 2005 muß das Pfandsystem auf Einwegflaschen/Dosen für Limos, Bier, Mineralwasser und Säfte umgesetzt sein. Tomra ist ein wichtiger Anbieter für Rücknahmeautomaten. Hier sollte sich am Kurs was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bär haut bulle

    13.06.05, 17:21
    Wer zuletzt lacht wird sich eh zeigen!
    Bin bei 0,80 ausgstiegen.

    Arriba

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Charly_2

    07.06.05, 12:57
    Was ist heute los mit Tomra ????
    -2,85% bis 13 Uhr:

    Arriba1

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bär haut bulle

    05.06.05, 09:52
    Welche GOOD NEWS sollten das sein?:eek:

    arriba1

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dott

    04.06.05, 16:56
    Hallo!

    Was hat die Aktie so besonderes?
    Ich beobachte nun seit einem Jahr die Kursentwicklung und die dazugehörigen Schriften.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dott

    02.06.05, 17:53
    Hat jemand noch eine andere Erklärung?

    Danke
    arriba1

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    e64