checkAd
    Profil Kanalyst auf wallstreetONLINE
    Kanalyst
    Kanalyst 
      

    Offline seit 26.01.24, 18:55

    • erstellte Diskussionen
    • 510 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.11.23, 01:29
    Nun, man könnte jedenfalls auf den Gedanken kommen, zumal es durchaus beleidigend ist, jemanden als "Mutant(e)" zu bezeichnen, insbesondere wenn auch noch dessen Hautfarbe zumindest dem Anschein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    165 von
    goldenshare

    22.11.23, 16:23
    Gemeint ist hier eindeutig der (kritische) User @drmutaba und sein Profilbild. Schreibfehler oder rassistische Entgleisung? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    165 von
    goldenshare

    19.03.21, 15:35
    Also reiche Ernte für fernzukünftige Erbengenerationen? Bei ungesteigerter Erfolgsfrequenz könnte allerdings der Klimawandel dazwischen kommen. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    165 von
    goldenshare

    28.01.19, 15:26
    Natürlich kenne ich nicht die Begründung der Gerichtsentscheidung, aber sie kam sicher nicht zum optimalen Zeitpunkt. Im gegenwärtigen politischen Umfeld dürfte es für ein ausländisches Unternehmen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    165 von
    goldenshare

    05.08.16, 12:59
    An der Börse wird nicht Schuld oder Unschuld bewertet, sondern Ergebnisse und Aussichten. Die Schuldfrage ist insofern völlig irrelevant. Nenne mir bitte einen vernünftigen Grund, weshalb die Börse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    165 von
    goldenshare

    05.08.16, 11:24
    Ja, das können sie. Vielleicht wäre eine Kooperation mit Hengstenberg ein geeigneter Weg, um nach mehr als einem Vierteljahrhundert Unternehmensgeschichte endlich mal ein verkaufsfähiges Produkt auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    165 von
    goldenshare

    03.06.16, 18:28
    Habe heute auf Anfrage bei der comdirect folgende Antwort erhalten: "Nach den aktuell uns vorliegenden Informationen des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Sal-Paradise

    09.03.16, 16:47
    Ein bisschen Futter für unsere Übernahme-Propheten: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    165 von
    goldenshare

    13.01.16, 14:17

    Bitte loggen Sie sich ein!

    165 von
    goldenshare

    09.09.15, 14:19
    Mich erschreckt an der konsequenten Strategiepräzisierung überhaupt nichts. Diese Entscheidung ist auch kein Strategiewechsel, denn der wurde schon vor geraumer Zeit verkündet. Wer sich nun seit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    165 von
    goldenshare

    25.08.15, 21:16
    Der Markt wächst weiter - und gleichzeitig auch das Leid
    http://www.tagesschau.de/ausland/alzheimer-demenz-101.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    165 von
    goldenshare

    09.06.15, 20:26
    Was die Aktienverkäufe im Vorstand betrifft, möchte ich auch eine Überlegung beisteuern: Es ist schon aus Gründen einer gesunden Risikodiversifizierung angebracht, Aktien eines Unternehmens, bei dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    165 von
    goldenshare

    03.03.15, 17:23
    Das Analysehaus Independent Research hat Morphosys nach Zahlen von "Halten" auf "Kaufen" hochgestuft und das Kursziel von 83 auf 87 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    165 von
    goldenshare

    27.02.15, 18:28
    Die Deutsche Bank hat Morphosys nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 88 Euro belassen. Die Bilanz des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    165 von
    goldenshare

    20.02.15, 19:44
    Ich bin dir noch eine Antwort schuldig: Wenn dich das allen Ernstes interessiert (was ich bezweifle), kannst du sie ja gerne selber fragen. Ich mache mich dafür gewiss nicht lächerlich. ;) Außerdem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    165 von
    goldenshare

    19.02.15, 19:03
    Ich würde mich hier Joschkas Meinung anschließen. Dieser Handel wird auch nicht dadurch legal, dass er über bekannte Namen läuft. Zum selben Schluss könnte man auch bei genauem Lesen von MOR's …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    165 von
    goldenshare

    19.02.15, 16:20
    Hier (mit Genehmigung) die Antwort der IR:

    Wir kennen dieses „Angebot“, und haben dies auch schon mit Novartis besprochen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    165 von
    goldenshare

    12.02.15, 14:46
    Vielleicht hat er einfach nur keine Lust, während einer ereignislosen Phase hier den Pausenclown für die Gelangweilten zu geben. Das könnte ich gut verstehen und dafür gibt's ja auch andere, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    165 von
    goldenshare

    11.02.15, 15:52
    zum roten Fett-Text: Veröffentlicht wurde was und wo genau? Die Sparkasse soll die Quelle benennen und die Rechtsgrundlage erläutern. Die zu stellende Frage wäre: Woraus ergibt sich, in Bezug auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Tscheche

    11.02.15, 15:07
    Habe heute bei comdirect über Kontaktformular um Auskunft bzgl. einer eventuellen Nachbelastung von US-Quellensteuer gebeten. Die Antwort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Tscheche

    30.01.15, 19:25
    Wie beschreibe ich meine Gefühle als langjähriger MOR-Investor? Es ist etwa so, als würde ich versuchen, bei "Mensch ärgere dich nicht" meine 4 Männchen möglichst gleichzeitig ins Ziel zu bringen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    165 von
    goldenshare

    16.12.14, 09:57
    Gottseidank, dann bin ich beruhigt. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    07.12.14, 18:52
    Bei L & S schon um die 89 € im Sonntagshandel.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    25.11.14, 17:14
    Holsteins Worte zu MOR208, besonders das Non-Verbale darin, klingen für mich nach gedämpfter Euphorie, was solche Auslizensierungsmodelle anbelangt. Der "Mehrwert" als Voraussetzung wird da schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    25.11.14, 15:43
    Morphosys-Finanzvorstand Holstein: Können aktuell keine Angaben zu den Kosten des Entwicklungsprogramms MOR-208 machen Als isolierter Satz klingt das nicht gerade professionell (Abenteuer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    15.11.14, 11:14
    Im Forum kann man deine Kommentare wenigstens amüsiert aus der Ferne belächeln oder bei Überdruss ausblenden, aber deine Nachbarn sind zu bemitleiden (wie wir nun erfahren durften). In Bayern und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    31.10.14, 11:17
    Zitat Comdirect beim Einloggen:

    "Aufgrund einer technischen Störung am Handelsplatz Xetra ist eine Auftragserteilung über diesen Börsenplatz zurzeit nicht möglich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    30.10.14, 17:22
    News: Ankündigung der Telefonkonferenz zum Quartalsergebnis

    Na, das ist doch 5 % in 2 Stunden wert, oder? Fürchterlich, diese relative Schwäche. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    27.10.14, 15:36
    Also ist ja doch ein bisschen was dran an der Charttechnik, wenn viele sich nach technischen Trading-Marken richten und ihnen so Aussagecharakter verleihen. Mit der Charttechnik lässt sich zumindest …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    24.10.14, 17:12
    Ich wollte eigentlich Ville zitieren. So war's gemeint:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    24.10.14, 17:04
    Kurzfristig ja, langfristig siegt die Kraft des Faktischen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    24.10.14, 10:39
    72,62 EUR

    Das Gap bei 72,49 hat wieder mal unwiderstehliche Anziehungskraft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    21.10.14, 13:26
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    21.10.14, 13:22
    Und auch die Wirtschaftswoche hat es ungeprüft von der Quelle Handelsblatt übernommen. Vielleicht sollte ich noch Journalist werden - abschreiben konnte ich schon in der Schule gut. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    17.10.14, 20:17
    Wer möglicherweise bei der aktuellen Talfahrt (die man auch heute noch nicht leichtfertig für beendet halten sollte) in ängstliches Grübeln geraten ist, der möge sich doch mal den MOR-Langfristchart …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    13.10.14, 13:06
    Dein Beitrag klingt, angesichts der spürbaren Unsicherheiten absolut verständlich, ein bisschen wie das Pfeifen im Wald, aber du bekommst trotzdem einen Daumen von mir, denn ich glaube wir denken im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    07.10.14, 09:31
    3 Jahre vor dem Zeitpunkt X scheint mir diese Ansicht zunächst mal ziemlich gewagt und ohne nähere Konkretisierung überwiegend auf Bauchgefühl beruhend. Was sind denn die genauen Gründe für deine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    06.10.14, 10:59
    Klumpenrisiko? Was haben denn dann die one-trick-Ponys?

    http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Gewinne-mitnehmen-M…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    25.09.14, 14:13
    ... verdrängt bzw. die erwartete Kurssteigerung weit höher bewertet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    25.09.14, 14:11
    Ich finde die aktuelle Kursstärke von MOR besonders vor dem Hintergrund der sich ausbauenden Euro/Dollar-Schwäche erstaunlich. Sieht aus, als sehen viele Amis das als doppelte Einstiegs- bzw. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    14.09.14, 15:47
    Mir fiel kein besseres Wort dafür ein. Natürlich wird bzw. sollte es eine dauerhafte Weiterentwicklung in der Zukunft geben und der Treibstoff dafür steckt in den vielen laufenden Projekten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    13.09.14, 12:22
    Dass man einen derart langen Atem braucht, hätte ich in der Tat auch nicht erwartet. Aber gut, es zählt was hinten rauskommt und da darf man ja hoffen. Wer wirft schon auf der Zielgeraden das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    09.09.14, 13:48
    Riesige Abschläge hätte ich mir auch nicht erwartet, aber doch eine Reaktion, wie man sie häufig sieht, wenn bei Branchenkollegen was schiefgeht. Tatsächlich sehen wir heute bisher sogar ein leichtes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    09.09.14, 12:01
    Erstaunlich wie unbeeindruckt MOR das mit Evotec wegsteckt. So knapp unter Höchstkurs sollte die Versuchung, doch vorsichtshalber mal Gewinne mitzunehmen nicht gerade gering sein. Das deutet auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    27.08.14, 12:11
    Ich weiß nicht, ob man das nun positiv oder negativ sehen soll. Positiv vielleicht bzgl. Vola, aber sonst?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    20.08.14, 14:41
    In meinen Augen ist das wieder ein Schritt, der die Glaubwürdigkeit der als "künftig offensiver" kommunizierten Strategie weiter festigt. Bargeldverwaltung, die hier mit Recht lange Zeit kritisiert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    13.08.14, 19:11
    Finde ich auch. Aber wer bespaßt mich jetzt an den Wochenenden? :confused::laugh:;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    11.08.14, 23:00
    Mutiert das hier jetzt völlig zum Kindergarten? Langsam wird's reichlich albern. Sogar Joschka wird wieder rückfällig, remember? Naja, ein bisschen "Red Nose" tut hin und wieder einfach jedem gut, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    10.08.14, 17:37
    Das ist keine Antwort auf meine Frage, sondern wieder nur das übliche Standard-Statement. Etwas anderes habe ich aber auch nicht erwartet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de

    10.08.14, 16:31
    Nun, welche absoluten Garantien für das Eintreffen deiner Schreckensszenarien kannst DU uns denn geben? Und wenn du das nicht kannst, weshalb sollten wir dann deinen Prognosen eher vertrauen als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    riverstar_de