checkAd
    drmutaba
    drmutaba
      70 Beiträge |    Offline seit 11.01.24, 22:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 28 Bewertungen vergeben 21 angemeldet seit 31.10.2023

    Letzte Beiträge

    Valneva: Hohes Potential für die Zukunft

    02.01.24, 13:59
    Es bedeutet aber eine Verfehlung des Umsatzzieles um knapp 50%. Und fehlende Einnahme von fast 100 Mio. EUR. Wohl aufgrunddessen musste man die letzten 50 Mio. aus dem Investorenkapital anzapfen. …
    29.04.24 3,452EUR -1,96 %

    Valneva: Hohes Potential für die Zukunft

    02.01.24, 10:54
    Kann nix Positives sehen an einer -50% Umsatzkorrektur und die letzten 50 Mio. Kapital von Investoren anzuzapfen.
    29.04.24 3,452EUR -1,96 %

    Valneva: Hohes Potential für die Zukunft

    30.12.23, 08:23
    Zitat von Nokery: Ja, das war nix! Wie von einigen hier erwartet, war es doch reines Wunschdenken oder Guidance-Beschönigun, den ominösen Priority Review Voucher für ambitionierte ca. 90-110 …
    29.04.24 3,452EUR -1,96 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von drmutaba bewertet

    Von drmutaba eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von drmutaba eröffnet