checkAd

    DIE Jackpot-Aktie  3733
    Anzeige
    Eine der stärksten Goldaktien am Markt! Perfekter Zeitpunkt gekommen!

    Geringe Kosten – hohe Produktion‘! Übernahme katapultiert diese Aktie in neue Sphären! 90% Produktion in Kanada! Riesiges Potential gepaart mit hohen Einsparmöglichkeiten! Hohe Margen zur Dividendensteigerung?!?

     

    Liebe Leserinnen und Leser,

    Gold entzückt derzeit viele Investoren. Auf den vielbeachteten Ausbruch zu neuen Allzeithochs haben wir kontinuierlich hingewiesen. Dies war ach der Startschuss der Preisrallye für die Minenaktien! Allerdings erkennen wir hier immer noch eine starke Underperformance zum Edelmetall. Denn nur wenige Papiere konnten die Chance nutzen und ein neues 10-Jahres-Hoch generieren.

     

    Neues Allzeithoch für Alamos Gold!

    Barrick Gold und Newmont konnten z.B. schon ordentlich zulegen, doch diese Aktien sind noch sehr weit von ihren Hochs entfernt. Anders sieht die Situation in der Alamos Gold Aktie (WKN: A14WBB) aus. Der kanadische Goldproduzent konnte zuletzt ein neues Allzeithoch erreichen und zeigt somit weiterhin relative Stärke gegenüber seinen Mitstreitern. 

     

    Ein Bild, das Text, Reihe, Diagramm, Screenshot enthält.Automatisch generierte Beschreibung

    Quelle: StockCharts.com in USD

     

    Dieses Interview hat Sie aus den Socken!

    John McCluskey, CEO von Alamos Gold, spricht über die jüngste Übernahme von Argonaut Gold und die damit verbundenen Synergien.

     

     

     

    Highlights des Interviews:

    • Die Kombination der Minen Island Gold und Magino ermöglicht Kosteneinsparungen und Produktionssteigerungen.
    • Ziel des Unternehmens ist es, bis 2025 ein Goldproduzent mit 900.000 Unzen pro Jahr zu werden.
    • Alamos Gold finanziert seine Projekte durch intern generierten Cashflow und verfügt über eine konservative Bilanz ohne Schulden.
    • Das Unternehmen verfügt über eine starke Liquiditätsposition und generiert einen beträchtlichen Cashflow.
    • Insgesamt ist Alamos Gold auf Wachstum und die Schaffung von Werten für die Aktionäre ausgerichtet.

     

    Mega-Deal! Schaffung eines der größten und kosteneffizientesten Goldbetriebe Kanadas