checkAd
    Profil eddisnowden auf wallstreetONLINE
    eddisnowden
    eddisnowden 
      

    Offline seit 02.11.22, 17:34

    • erstellte Diskussionen
    • 61 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.05.20, 20:47
    also..irgendwas mit hebel 2 long.....ohne ko...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    aktienkunta

    03.05.20, 20:44
    ich denke mittelfristig long....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    aktienkunta

    03.05.20, 17:21
    hi an alle.
    hat hier jemand ein braucbarers papier auf WTI mit hebel 2 oder 3 ..ohne irrsinnigen spread ..und KO schein soll es auch keiner sein..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    aktienkunta

    07.05.15, 21:19
    ok ..und wie weit steigt der bund nach deiner these in der B phase-wollen wir sie mal so nennen- an,bevor er dann wieder in die gewünschte richtung läuft?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Blaubaer-1

    07.05.15, 21:08
    Hi Marco Polo...wenn Du schlau bist..VERKAUF ES!! noch Heute.!!.Mit 6 er Faktoren kannst du nur verlieren..Trust me...:-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jack777

    07.05.15, 20:49
    weitere richtung euro bund
    hi leute..wie seht ihr denn so generell die lage beim eurobund?ging ja schon sehr heftig zur sache die letzten tage und vor allem heute..sind da einfach nur ein paar mächte am werk die dafür sorgen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Blaubaer-1

    17.04.15, 22:10
    hi ichbin ma i zorri..ich raff es auch nict.aber wen 2es nich rafenn ..wir sollten uns zusammenztun un einen trinke was meinst du
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    aktienkunta

    14.01.15, 20:40
    oh..mal wieder ein strohfeuer.was amcht ihr..teilverkauf oder liegenlassen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    13.01.15, 19:20
    hi..das hab ich eben gefunden ..sehr interessant..
    www.godmode-trader.de/artikel/oelpreis-wo-ist-der-boden,4031838
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    13.01.15, 19:08
    hi..das hab ich eben gefunden...echt interessant..
    http://www.godmode-trader.de/artikel/oelpreis-wo-ist-der-boden,4031838
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    aktienkunta

    12.01.15, 23:50
    ja stimmt..echt ein witz der kurs..noch nichtmal 24-€..das ist nur 25% vom 2008 er kurs entfernt...wenn man sich mal den dax anschaut..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    12.01.15, 19:32
    tja..genau so isses..man ist eben noch nicht abgebrüht genug,um diese szenarien echt bis zum ende durchzustehen..eigentlich ist es sonnenklar..bei kaffee gibts gute und schlechte jahre..und wenns …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    12.01.15, 19:09
    damals gings bei kaffee allerdings binnen weniger monate nach oben...ABER..das zeigt auch,dass man mit faktorzertis..vorausgesetz..es läuft EINIGERMASSEN gleichmässig,sehr wohl auch geld verdienen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    12.01.15, 19:04
    ich meine cz33dh..bin da bei 2,70 raus...als kaffe dann hochging stand der fast bei 10..mom wieder bei 5
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    12.01.15, 19:00
    ja julius..das hatte ich eigentlich auch ..und wenn ich ehrlich bin glaub ich immernoch an nen rebound..das sind nun schon fast 20% in
    nicht mal 2 wochen....das muss irgendwann mal kurz drehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    12.01.15, 18:51
    willkommen im club...ich war auch im kaffee investiert..allerdings nur faktor 3...bin bei 120 raus..dann gings noch auf 115..und dann hoch auf 180..und hier wird es ähnlich laufen..na ja..der neue …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    12.01.15, 07:16
    ja..ich denke auch daß es ähnlich gestrickt sein dürfte wie ein faktorzerti..basiert ja letztendlich auf der gleichen basis und wird auch genauso gehebelt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    11.01.15, 22:45
    wie kommst du darauf,das china bereits öl in rauen mengen bunkert? aber..vielelicht wäre es wirklich eine bessere strategie,nicht auf einen noch weiter fallenden ölpreis zu warten,sondern sich echt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    aktienkunta

    11.01.15, 22:39
    na da ist ja wirklich alles enthalten..von banken über telekom...gesundheitsbranche..telemommunikation..etc..sehr breit gestreut..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    aktienkunta

    11.01.15, 22:28
    hmm vielleicht hast du recht..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    aktienkunta

    11.01.15, 22:23
    hi mal ne frage an alle..hat jemand schon erfahrungen mit gehebelten etf s...also...verhalten die sich in seitwärtsbewegungen ähnlich wie faktorzertis..
    zum beispiel der hier:ETC030
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    11.01.15, 22:20
    ja andrew..ganz nett..die frage ist nur,was passiert,wenn der ölpreis wieder anzieht?meinste nicht,dass diekiste dann wieder abschmiert? oder denkst du ehct,die saudis halten dieses stenario noch 1 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    aktienkunta

    11.01.15, 21:35
    hi mal ne frage an alle hier was haltet ihr von dem schein:etc030..ist das einem faktorzertifikat gleichzusetzen..also dass sich sowas bei seitwärtsbewegungen auch selber zerstört?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    aktienkunta

    11.01.15, 19:50
    tja..der artikel ist von anfang dez.14..da reden sie noch von 65...mittlerweile haben wir 50...und scheinbar noch kein ende in sicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    aktienkunta

    09.01.15, 22:10
    schicker rennwagen den du da hast und man kann ihm momentan auch so billig volltanken :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    09.01.15, 22:06
    Prost julius.. lets have another beer yeah
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    09.01.15, 21:54
    ja sobald dann öl mal wieder nach oben klettern sollte..kann schon sein daß hier etwas abfällt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    09.01.15, 21:52
    ja julius..und seitdem trinke ich bier
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    09.01.15, 21:38
    hey leute..lasst euch doch nicht von all diesen pseudo szenarien hier blenden..das einzige was zählt ,ist wie und in welcher art und weise es hier weitergeht..sprich wie sich der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    07.01.15, 21:50
    Falls es wen interessiert:um 22 Uhr läuft in der ARD bei Plusminus u.a.auch ein Beitrag über Fracking-Öl
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    05.01.15, 21:55
    ja also ich habe gelsen,daß wti bis auf 13,66 us dollat/barrel geprügelt wird,um dann wieder nach oben katapultiert zu werden..sie reden von 136,6 us dollar pro barrel

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    aktienkunta

    30.12.14, 11:49
    Neues Faktorzerti
    Tja..wird wohl so sein,dass die COBA bei solchen sich in Centbereich befindenden Papieren zügig was Neues auflegt,um hier keine Käuferschicht zu verschrecken..hatte das bei Silber auch schonmal. Na …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    24.12.14, 14:31
    Hi zusammen.
    Wünsche euch allen ein frohes friedvolles Weihnachtsfest..lasst euch reich beschenken:-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    22.12.14, 19:00
    tja..kann sein daß momentan eine gewisse ölschwemme vorherrschen mag..meiner meinung nach ist sowas kurzfristig. öl ist nunmal nicht unendlich verfügbar. der preis wird steigen..fragt sich nur wann.. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    19.12.14, 17:55
    Welcome back expertchen:-)..habe auch schon gedacht,sie hätten dich zur Abschreckung für uns alle hier disqualifiziert

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    18.12.14, 22:51
    Hi hier mal der Link für ein interessantes Video...
    http://www.finance-magazin.de/finance-tv/talfahrt-am-oelmarkt-der-oelpreis-wird-noch-lange-im-keller-bleiben/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    17.12.14, 18:48
    möglich ist alles..da hast du ja echt pech gehabt..aber..ich kenn das..ist mir auch schon passiert,daß ich raus bin,und am nächsten Tag wäre es dann in meine Richtung gelaufen..nicht verrückt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    17.12.14, 18:39
    Na ja,so genau kann man da sleide rnie vorhersgaen..meistens wirds wohl aso ausgelegt werden,daß bei niedrigen Zinsen die Wirtschaft besser läuft und somit mehr Öl gebraucht wird..aber..die Jungs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    17.12.14, 18:17
    Gegenbewegung ja...nur..wie lange hält das wieder bis der nächste Dummschwätzer loslegt..wär ja echt zu schön um wahrzusein wenns wirklich schon aus dem Tal der Tränen rausging..ich glaubs noch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    17.12.14, 18:02
    Hallo zusammen.
    Was meint ihr..Strohfeuer?..glaub ehrlich gesagt noch nicht so ganz an den Turnaround
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    16.12.14, 21:40
    stimmt..letztendlich isses egal..wenns steigt dann steigt alles..wti springt aber momentan besser an glaube ich..also..wenns drehen sollte gehts bei wti wahrscheinlich schneller wieder hoch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    15.12.14, 22:53
    jo-könntest Du wohl recht haben..andererseits...es ging immer wieder hoch..lass es 1 Jahr dauern...Hauptsache das Ding zerschiesst es nicht komplett..also..bei 45-€ wirds dann echt kritisch. Biste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    15.12.14, 22:36
    Meinst Du bei WTI oder bei Brent..liegen ja doch noch einige Dollars
    auseinander..obwohl das macht den Bock dann auch nicht mehr fett.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    15.12.14, 21:05
    aso ok..bin hier noch nicht so lange dabei...sorry
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    15.12.14, 20:49
    Hi Charlie...Du hast Öl-Shorts und bist in diesem Long Zerti investiert?..echt cool
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    14.12.14, 22:16
    haste Recht codiman...ich weiß auch nicht so recht was ich dazu sagen soll...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    14.12.14, 21:49
    Was haltet ihr davon?
    www.wallstreet-online.de/nachricht/7245884-oelpreise-junk-bonds-aktien-inflationhttp://www.godmode-trader.de/analyse/wti-crude-weiter-im-freien-fall,3990250
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    14.12.14, 20:47
    Neue Hiobsbotschaft.../www.teleboerse.de/marktberichte/Experte-sieht-Oelpreis-bei-50-Dollar-article14143646.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    14.12.14, 19:54
    /www.wallstreet-online.de/nachricht/7246220-islamistische-miliz-attackiert-wichtigen-oelhafen-in-libyen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    14.12.14, 19:40
    Ja.diese Frage stelle ich mir allerdings auch. Ich denke,dass in erster Linie politische Mächte hier die ausschlaggebenden Faktoren sind. Die Saudis werden sicherlich nicht gerade erfreut darüber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thschmidt