checkAd
    Profil Rijn auf wallstreetONLINE
    Rijn
    Rijn 
      

    Offline seit 03.10.17, 18:46

    • 58 erstellte Diskussionen
    • 1.087 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    07.03.14, 11:42
    Ballyclare willkommen im 21.Jahrhundert. Der Krieg der Systeme ist beendet und wurde zum Krieg der Klassen. Die Transatlantische Superelite setzt zur nächsten Eroberung an, das Ziel, Sibirien. Die EU …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    10.01.14, 16:37
    Neben der, sie drücken die Löhne und bringen dem Kapital mehr Gewinne, habe ich noch einen Grund für diese Art von Armutsbekämpfung, wie sie die EU wohl jetzt fahren will/muss. Leute, die Deutschen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Manaserv

    29.10.13, 17:40
    @Connor Dir ist schon klar, dass es hier nicht um Good Old Germany geht. Nur so am Rande selbst wenn bei der nächsten Wahl alle Sitze von der NPD eingenommen werden und der Verteidigungsetat (was für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    02.01.13, 13:47
    Untergang der USA/Dollar wird wohl auf die Zeit weit nach "Europa geht unter" verschoben.

    http://www.rp-online.de/wirtschaft/oel-boom-macht-usa-zu-saudi-amerika-1.3111512
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Auryn

    15.11.11, 22:07
    Der letzte Satz ist eine Erinnerung daran, dass wir noch so friedlich, logisch, human, europäisch, multikulturistisch, sportlich, gebildet, nachbarschaftlich, ökologisch, pelzlos, vegetarisch und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Doppelvize

    15.11.11, 19:20
    Jawohl, der beste Schutz gegen Terrorismus ist breiter Wohlstand. Aber das können wir uns abschmincken, ohne Mauer und Kommunismus dahinter wird die "Elite" keinen Pfennig ihres hart verdienten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Doppelvize

    20.10.11, 11:51
    99,9 % aller Jobs in Deutschland können mit einem Durchschnittlichen IQ erledigt werden. Der Rest hat keinerlei Auswirkung auf die Gesellschaft. Also worin genau liegt jetzt eigentlich der Vorteil in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    26.09.11, 21:26
    Heißt nicht schlechtes Rating mehr Zinsen?

    Wer bekommt eigentlich die "mehr" Zinsen dann? ;-))))))))))))
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StilleSammlerin

    25.08.11, 11:20
    Ja ne is klar, die Merkel trägt Verantwortung. Die darf doch nicht mal bestimmen was es zum Frühstück gibt, geschweige denn wohin es mit Deutschland geht. Wäre wirklich mal an der Zeit eine offene …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vanputten

    15.08.11, 15:14
    Gute Buffi scheint wohl langsam zu merken das der Laden kurz vorm Platzen ist.
    Lieber super,super Reich und bewachtes Wohnen als super,super,super Reich und Bürgerkrieg.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Effektentiger

    15.08.11, 09:49
    In Russland ist meines Wissens der Verkehr von Erwachsen mit 14 Jährigen erlaubt. Thailand, vielleicht kann er ja dort nach KTvuzG-Manier geparkt werden bis Deutschland/EUdSSR reif ist für Politiker …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    exbonner

    10.08.11, 10:45
    Bin mal gespannt wann die Grünen den Laden schlucken und endlich ihrer wahren Sehnsucht folgen, Grün-Schwarz. Dann nur noch warten bis die Linke wieder verschwindet ( Kommt schon, Widerstand von der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    roterBiker

    01.08.11, 20:13
    Quantität schlägt Qualität.
    Es gibt halt eine Ausnahme, Steven Jobs, aber der verdient wenn ich mich genau erinnere 1,- $ im Jahr. ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    timekiller

    01.08.11, 09:52
    Und wo sollen die jetzt hin? http://www.mactechnews.de/news/index/Foxconn-will-verstarkt-… Zum Glück ist ja die Vermehrung der Spezies Mensch nichts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    02.05.11, 12:35
    Also keinen Beweis dafür das er tot ist! :laugh::laugh:

    Ob die ihn noch mal auferstehen lassen, wie einen gewissen Bobby Ewing?;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeWhoEnjoysGravity

    01.05.11, 12:39
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,757399,00.html "Tatsächlich können durch Zuwanderung neue Industrien und neue Strukturen entstehen, die auf Dauer mehr Jobs bedeuten. Anders erklärt: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    CommunitySupport

    13.03.11, 22:08
    poff hast Du auch nur annähernd ne Ahnung was im Lande so abläuft. Google mal nach "die Tafel". Wenn Du Atomstrom isoliert auf Produkten ( Private Stromtarife ;) ) anwendest, dann kann du den ganzen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rijn

    12.03.11, 11:36
    Meine Güte, die Deutschen werden dieses Jahr wieder gegen Kernkraft protestieren. Nicht gegen Krieg oder Sklavenlöhne, nein, Kernkraft, dagegen wird protestiert. Morgen wird die Umweltkanzlerin in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tradit

    31.01.11, 20:47
    Bild laden

    Da sind wir wieder angelangt und kommen wohl ohne Blutvergießen auch nicht wieder weg.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    21.12.10, 16:06
    Der Euro wird um JEDEN !!!!!! Preis gerettet!

    Diese Ankündigung wird wohl tatsächlich umgesetzt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flk

    05.12.10, 10:27
    "Es gibt viele Gründe für die EU, z.B. ein einheitlicher Markt, Einigkeit, Rechtssicherheit. Es gibt keine Kriege, man redet miteinander und findet eine Lösung auf Verhandlungsbasis. Einheitliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rijn

    30.09.10, 22:16
    Wie kann man als Polizist auf Kinder einprügeln?
    Verstehe ich nicht, ehrlich!
    Zum Verständnis, Polizisten gehen doch nach der Arbeit nach Hause
    oder zum Bier in die Kneipe, was erzählen die dann?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iceland1960

    30.09.10, 21:51
    Wie bitte, Polizisten kesseln Kinder ein?:(

    Sprachlos
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iceland1960

    08.09.10, 11:05
    Deshalb schafft sich Deutschland trotzdem ab. Auf den EU Einheitsbrei zu vertrauen ist einfach nur Blauäugig, die EU bringt keinen Wohlstand der für eine Multikultigesellschaft überlebensnotwendig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    CommunitySupport

    08.09.10, 09:54
    Das Buch von Sarrazin heißt doch: "Deutschland schafft sich ab". Ist das nicht Äusserung genug im Hinblick auf 500000 pro Jahr (ZUSÄTZLICH)? Wir müssen uns doch nicht allen Ernstes um die kleinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    CommunitySupport

    07.09.10, 11:50
    @Alter Mann: Das sollte keine Lüge sondern nur eine Aufforderung endlich mit der Mystifizierung der Juden aufzuhören. Kern der Aussage, selbst wenn wir komplett Israel hierher verlagern, würde das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beefcake_the_mighty

    07.09.10, 09:14
    Banken in Deutschland, wofür? Juden haben wir jetzt mehr als vor 33. Deutsche Gesetze, wer bitte schön soll die denn durchsetzten und kommt mir jetzt nicht mit der deutschen Justiz oder unseren Lach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beefcake_the_mighty

    06.09.10, 14:55
    Der wohl größte Raubzug aller Zeiten, die Privatisierung der deutschen Energiewirtschaft.:lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GueldnerG45S

    06.09.10, 08:42
    AKWs dürfen länger laufen, das spart Geld, bringt weniger CO2 und erhält eine zuverlässige Stromversorgung auch in Zukunft. Soweit so gut, nur irgendwie habe ich das Gefühl, das Geld wandert in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GueldnerG45S

    29.08.10, 22:16
    1. Was da als Zuwanderungewelle vor 130j verkauft wird, waren ein paar Hunderttausent, wenn es hoch kommt ne Million. Mittlerweile Reden die von 80 mio Frischsklaven und mehr bis 2050.:eek: 2. Polen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JVogel

    05.08.10, 14:24
    Passend dazu im Spiegel gefunden: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    05.08.10, 14:19
    Anstieg der Steuereinnahmen
    Auftragsplus für Klein und Kleinstbetriebe
    Anreiz Arbeit anzunehmen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    05.08.10, 08:21
    Hunderte von US Milliardären:( und ja, natürlich wird das Geld dafür verwendet um in den Armenhäusern dieser Welt Strukturen aufzubauen, damit diese Wirtschaftlich auf die Beine kommen und womöglich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeWhoEnjoysGravity

    18.07.10, 19:22
    Unabhängige Ratingagenturen wird wohl ein Traum bleiben.
    Aber wenigsten tun die Chinesen was, nicht wie der Moloch Brüssel !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rijn

    29.05.10, 08:16
    Was passiert eigentlich wenn die "Rote Armee" wieder einmarschiert, um den Verkauf von Wodka, Lada und Krimsekt abzusichern?:laugh: Diese Gurkenhälse sind ja genauso bescheuert, wie das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Borealis

    02.05.10, 08:06
    Respekt und Disziplin ?

    ..die Freiheit wird in Afghanistan verteidigt..
    Wer bekommt noch mal die 45 Mrd. aus der "Griechenhilfe"?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GueldnerG45S

    14.04.10, 20:07
    Noch mal zum mit meiseln.
    Wenn man auf die Seite geht besteht die Möglichkeit die IP Nummer zu speichern , dann noch die Adresse rausbekommen und ab geht die Mahnung.

    Was sagt das Gericht dazu:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerStrohmann

    14.04.10, 17:45
    So alt ist die nun auch nicht. #2 denk doch mal nach, hm, nicht alle tappen rein oder habe die Seite je besucht. Das ganze ist damit in Deutschland ein Geschäftsmodell. Verschicke 1.000.000 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerStrohmann

    14.04.10, 16:50
    Einfach mal die zwei Artikel lesen und dann darüber nachdenken. Ein Wirtschaftszweig wird aufblühen ! Also wer jetzt keine Abofalle installiert, will nicht reich werden. An alle die meinen sie würden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerStrohmann

    22.03.10, 09:46
    Ich bin dafür der soll wieder frühs seine Tabletten nehmen und den Rest des Tages Volksfeste besuchen und Bänder durchschneiden. Bitte versteht mich nicht falsch aber er sollte das schon mit dem Bus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    antarra

    08.03.10, 14:11
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/mikrokredite102.html

    Reaktion auf die Wirtschaftskrise
    EU vergibt Mikrokredite an Arbeitslose
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Midas2000

    08.03.10, 13:41
    Reichsarbeitsdienst Hier dürfen Menschen zeigen was sie können. Na da stellt man doch mal ein was das Zeug hält. Die lesen dann vor (den Lohnzettel des osteuropäischen Arbeitssklaven), gehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Midas2000

    30.11.09, 10:31
    Montagsdemos, dem Volk ( in ganz Europa ) wird wohl nichts anderes übrig bleiben, wenn es denn Demokratie haben möchte. Gabriel und Co sind wohl längst als Handpuppen entlarvt und tuen nur Dienst. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alysant

    14.11.09, 12:11
    Auch wenn Gewerkschaftler "Nieten ohne Nadelstreifen" sind, deshalb haben sie trotzdem recht, wenn sie behaupten, dass sich die Eliten mittlerweile weiter vom Volk entfernt haben, als der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    knuspelhuber

    13.10.09, 16:42
    Was mich bei diesen Diskussionen immer mehr wundert, weshalb werden Türken eigentlich immer als Muslime gesehen. Gibt es da nicht ein Zitat von Atatürk.... Gebt den Türken 2 Generationen Auszeit vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    13.10.09, 16:24
    ...und dann wundert sich der Deutsche, dass er vom Rest der Welt als Arschkriecher ausgelacht wird.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AHEO

    03.09.09, 17:35
    Ja, die Demokratie ist auf dem Rückzug.:(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GueldnerG45S

    31.08.09, 23:03
    na dann...
    wie hoch ist der prozentuale anteil an den 25 millionen ?
    :laugh:
    Zahlen zum Thema Migration :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Datteljongleur

    31.08.09, 21:42
    "Ich kann eure Abstiegsängste verstehen, wenn zukünftige qualifiziertere Migranten-Diplomer angeblich eure Arbeitsplätze wegnehmen." Du kannst etwas verstehen, was du im selben Satz wieder doppelt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Datteljongleur

    31.08.09, 19:02
    "Deutschlandweit hat sich START unter Federführung der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung zu einer bürgergesellschaftlichen Gemeinschaftsinitiative entwickelt, von dem 278 Stipendiaten aus 53 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Datteljongleur