checkAd

    Marktgeflüster  5384  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Amis können nicht mehr..

    Die Aktienmärkte heute wieder im Aufwind - man spricht von einer "Neubewertung" der gestrigen EZB-Beschlüsse. In der Tat: die Junkies freuen sich heute über die neuen Drogen und stellen die Frage hintenan, was danach kommen soll. Die Erholung ging von Bank-Aktien der Europeripherie aus, die am meisten von den neuen LTROs der EZB profitieren, die Märkte für Unternehmensanleihen haussieren (was Versicherer entlastet, weil deren Risiken im Portfolio abnehmen). Aber: die US-Märkte sind bereits am Anschlag. Der Leitindex S&P jetzt in dem entscheidenden Widerstandscluster und auf Niveaus, deren Bruch den Abverkauf vom Januar einleitete. Dazu kommt, dass nun schon mehr als 70% der S&P500-Aktien über ihrer 200-Tagelinie handeln und damit extreme Überkauftheit signalisieren..

    Das Video "Die Amis können nicht mehr.." sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Die Amis können nicht mehr.. Die Aktienmärkte heute wieder im Aufwind - man spricht von einer "Neubewertung" der gestrigen EZB-Beschlüsse. In der Tat: die Junkies freuen sich heute über die neuen Drogen und stellen die Frage hintenan, was danach kommen soll. Die Erholung …

    Disclaimer