checkAd

    Videoausblick  1113  0 Kommentare
    Anzeige
    Verwirrung der Gefühle

    Ziemliche Verwirrung der Gefühle: gestern der Schock über die Bank of Japan, dann die Erholung an den Märkten wegen nachlassender Sorgen über die US-Zinspolitik. Dann im späten US-Handel aber der nächste Schock: Großinvestor Carl Icahn steigt bei Apple aus - das sorgte für einen Abverkauf bei den US-Indizes. Nachbörslich dann aber wiederum sehr gute Zahlen von Amazon - nun ist die Verwirrung perfekt.
    Aber: wir sehen Dollar-Schwäche auf breiter Front, sprich der Euro und der Yen sind stark - und das ist nicht gut für die Risikobereitschaft der Märkte. Der Dax hat gestern erneut den Bereich 10340 getestet - und ist erneut gescheitert. Nun droht ein Wiedersehen mit der Zone bei 10100 Punkten..

    Das Video "Verwirrung der Gefühle" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Verwirrung der Gefühle Ziemliche Verwirrung der Gefühle: gestern der Schock über die Bank of Japan, dann die Erholung an den Märkten wegen nachlassender Sorgen über die US-Zinspolitik. Dann im späten US-Handel aber der nächste Schock: Großinvestor Carl Icahn steigt …

    Disclaimer